Zitat von MirkoICH GLAUB ES NICHT!!!!!!! 2:0 geführt, dann 2:3 verloren
Ich glaubs nicht das das ein Troicki im Doppel besser spielt als Nenad der bereits 40 Titel hat und frischgebackener Weltmeister ist im Doppel Jetzt muss Nole gege einen saustarken Monfils gewinnen sonst ists vorbei......Dem deutschen Kommentator scheint die serbische Musik die eigens für diesen Wettbewerb komponiert wurde sehr zu gefallen Er meinte so,das ist überhaupt nicht von schlechten Eltern davon werd ich nachts nocht träumen
Ich glaubs nicht das das ein Troicki im Doppel besser spielt als Nenad der bereits 40 Titel hat und frischgebackener Weltmeister ist im Doppel Jetzt muss Nole gege einen saustarken Monfils gewinnen sonst ists vorbei......Dem deutschen Kommentator scheint die serbische Musik die eigens für diesen Wettbewerb komponiert wurde sehr zu gefallen Er meinte so,das ist überhaupt nicht von schlechten Eltern davon werd ich nachts nocht träumen
wo schaust dir das an? auf sky?
ja ich glaube für nenad ist der druck zu groß keine ahnung was los ist oder troicki passt ihm als partner nicht. auf jedenfall müssen wir die beiden spiele heute gewinnen. das wird hart
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Ja echt schade. Sah wirklich sehr gut aus und dann einfach verloren.
Zitat von Beogradski_Nindza
Was ham die denn für ne Musik gespielt? Habs nicht live im TV verfolgt sondern nur per Live-Ticker.