„Titulu posvećujem svojoj porodici, braći, devojci Jeleni i svim ljudima u Srbiji koji su bili uz mene tokom svih ovih godina“. „Naši ljudi u Srbiji prošli su kroz težak period, a mi svakog dana pokušavamo da predstavimo svoju zemlju u najboljem mogućem svetlu. Ovo (pokazajuću na pehar) je za moju zemlju Srbiju“.
Für mich ist er jetzt schon der grösste Spieler den es jemals gab auf dem Balkan und der beste Representant unseres Landes Und trotzdem gibt es noch irgendwelche Serben die meinen er wäre nicht konstant Er hat im Us-Open 2010 Federer besiegt und ist erst im Final gegen einen grossartigen Nadal gescheitert.Direkt nach seiner Niederlage ist er in den Flieger gestiegen und ab nach Belgrad um für sein Land zu spielen am Davis Cup,Federer war dafür angeblich zu müde.......Und dann wollen mir Serben erzählen er sei nicht konstant?Naja manche Leute sind nie zufrieden ich weiss das jedenfalls sehr zu schätzen was Nole für uns gemacht hat und hoffe er schafft es auf den 1 Platz der Weltrangliste noch in diesem Jahr!!!!