Ich kannte mal so einen Bosniaken, der Frauen nur in der Wohnung sehen wollte, draußen durfte sie keine Freunde haben, nicht mal Freundinnen (ohne sein beisein) ^^
für mich beginnt fremdgehen, optisch mit Küssen (damit meine ich richtige Küsse, keine Freundschaftsküsse) ... und weitergehenden Berührungen und im Geiste, wenn eine Freundin sich vorstellt/wünscht mit einem anderen Mann Sex zu haben, oder die Gefühle ganz klar über Freundschaft hinaus gehen zu einem anderen Mann ...
Ein Flirt wäre für mich persönlich auch schon zu viel, muss ich sagen. Aber wo hört ein "normales Gespräch" auf und wo fängt ein "Flirt" an? Manche flirten zwar nur aus Spaß, ohne weitere Hintergedanken... aber ich finde das dem Partner gegenüber respektlos.
Ich finde, solange ein Flirt nur als Spaß verstanden wird - ist es in Ordnung aber trotzdem sollte man das seinem Partner nicht sagen - weil es vielleicht dann nur Eifersucht erzeugt
ich würde von meiner festen Freundin/Frau nicht gerne hören wollen, dass sie mit nem Arbeitskolegen geflirtet hat auch wenn es von ihnen als absolut bedeutungslos gedacht ist ^^
Fremdgehen beginnt bei mir wirklich, wenn man im Kopf ernsthaft dran denkt und praktisch handelt
aber wenn ich einer schönen Frau nachschaue, oder mit ihr paar oberflächlich schöne Floskeln austausche (flirten) dann denke ich, dass meine zukünftige Frau da nichts zum Eifersucht zu denken hat (genauso wenig wie wenn sie einem KFZ-Handwerker schöne Augen macht, damit sie weniger für ne Reparatur bezahlen muss)