Zitat von Gazda GrujoSobald man sich mit jemanden trifft von dem man angebaggert wurde geht man fremd, selbst wenn dabei am Ende nix läuft heisst es für mich trotzdem dass man kein nötiges Interesse mehr am jetzigen Partner hat und sich nun alternativen sucht.
@ Gazda Grujo : Ich sehe das genau so!! ich finde schon flriten als so nen gewissen punkt des fremdgehens! sobalt falsche blicke fallen, ist wie du sagst das interresse am jetzt partner weg!! ich bin überhaupt nicht eifersüchtig, und deshalb tut mir das nicht so weh! jeder muss wissen was er tut ^^
Lachen, das kann ich noch mit jedem, aber wenns um mehr geht... da muss schon was hinterstehen^^
Ich halte Treue für absolut wichtig.
also meinetwegen haben schon 3 Frauen(Mädels) geheult. Was mir persönlich auch total leid tut.
und bei einer beiss ich mir heute noch in den Arsch weil ich nichts mit ihr angefangen habe, aber ich war glaub ich nicht bereit für eine Beziehung damals. Jetzt sehen wir uns kaum und sie hat einen anderen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von GrkinjaJa... selber Schuld würde ich mal sagen ... klingt hart, wird aber wohl so sein...
Lass dir das eine Lehre sein
was würdest du machen wenn die Person in die du total verliebt warst er dich aber ignoriert hast nach 6 Jahren zu dir kommt und fragt ob man nicht was zusammen trinken könne? ( und du zur Zeit einen Freund hast)
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE