Hallöle, bin die Julija und bin hier ganz NEW, also sozusagen FRISCHFLEISCH! Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und finde es echt klasse das es was PRO-SERBISCHES gibt!!!! Jetzt mal zu diesem Thema, also ich habe ja viel in meinem jungen Leben schon gehört aber das ist total bescheuert! Ihr Männer lächelt bestimmt auch hübsche, attraktive, fremde Frauen an und ganz ehrlich, gegen einen kleinen Flirt kann keiner was sagen. Das hebt das Selbstbewusstsein und man komm glücklich zum Partner nach Hause (natürlich sollte Frau/Mann die Grenzen kennen). Das Frau sich nicht mit Männern unterhalten darf, hallo geh zurück nach Albanien/Irak/Iran egal wo du herkommst, dass hier ist ein freies Land!!! Nur so mal ein Tipp am Rande von einer Frau an die Männer, solange ihr eure Frauen glücklich macht (in sexueller Beziehung) wird sie bestimmt nicht fremdgehen wollen, ausser sie hockt den lieben langen Tag zu Hause und kommt auf dumme Gedanken:-)!
das hast du gesagt hallo Frischfleisch wellcome hier im Forum
Zitat von JulijaJ.Jetzt mal zu diesem Thema, also ich habe ja viel in meinem jungen Leben schon gehört aber das ist total bescheuert! Ihr Männer lächelt bestimmt auch hübsche, attraktive, fremde Frauen an und ganz ehrlich, gegen einen kleinen Flirt kann keiner was sagen. Das hebt das Selbstbewusstsein und man komm glücklich zum Partner nach Hause (natürlich sollte Frau/Mann die Grenzen kennen).
was du sagst ist doch absolut richtig, sagt wer was anderes ^^ solange man die Grenzen kennt, sprich der eigenen Freundin damit nicht wehtut (oder Freund)
Zitat von JulijaJ. Das Frau sich nicht mit Männern unterhalten darf, hallo geh zurück nach Albanien/Irak/Iran egal wo du herkommst, dass hier ist ein freies Land!!! Nur so mal ein Tipp am Rande von einer Frau an die Männer, solange ihr eure Frauen glücklich macht (in sexueller Beziehung) wird sie bestimmt nicht fremdgehen wollen, ausser sie hockt den lieben langen Tag zu Hause und kommt auf dumme Gedanken:-)!
Ich liebe den Absatz Ja natürlich wortlose Zustimmung
nur etwas gesunde Eifersucht ist doch ok, wenn eine Freundin mit einem Kerl flirtet, wo man denkt, nana der ist kein Waschlappen (sprich potenzielle Konkurrenz), und man ist nicht eifersüchtig dann stimmt vielleicht was an der Beziehung nicht ... Ich meine, meine Freundin dürfte auch mit anderen Männern tanzen, no problem, aber natürlich nicht mehr und besonders nicht in meiner Anwesenheit das wäre ja echt gay und Flirten hat auch seine Grenzen, wenn es zu eindeutig ist dass von Sex die sprichwörtliche rede ist ^^
Wenn man in einer Beziehung ist und dem Partner 100% vertraut gibt es keine Eifersucht, warum auch sonst hat ja diese Beziehung keinen Sinn! Also ich spreche jetzt nur für mich, wenn ich mit jemandem zusammen bin dann bin ich das nur mit dieser Person und sonst mit NIEMANDEM! Aber flirten, lächeln, sich unterhalten oder mit anderen was unternehmen das ist nie im Leben fremdgehen!!!
DANKE Mirko! Endlich mal ein Mann der meiner Meinung ist ...! P. S. ich bin SERBIN, d. h. JULIJA und nicht Julia! Znas ono na naski -kako citas tako pises a kako pises tako citas !
Zitat von JulijaJ.DANKE Mirko! Endlich mal ein Mann der meiner Meinung ist ...! P. S. ich bin SERBIN, d. h. JULIJA und nicht Julia! Znas ono na naski -kako citas tako pises a kako pises tako citas !
ah dachte du wärst deutsche kenne nämlich ein paar die julia heissen deswegen
oprosti Julija
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von JulijaJ.Hallöle, bin die Julija und bin hier ganz NEW, also sozusagen FRISCHFLEISCH! Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und finde es echt klasse das es was PRO-SERBISCHES gibt!!!!
Zdravo Julija i dobro dosla. Und wir finden es Klasse, wenn vor allem Frauen den Weg zu unserem Forum finden und sich beteiligen.
Zitat von JulijaJ. Nur so mal ein Tipp am Rande von einer Frau an die Männer, solange ihr eure Frauen glücklich macht (in sexueller Beziehung) wird sie bestimmt nicht fremdgehen wollen, ausser sie hockt den lieben langen Tag zu Hause und kommt auf dumme Gedanken:-)!
Also ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn sie sich meine Freundin anderweitig (mit sich selbst) beschäftigt, solange ich nicht zu Hause bin. Frauen sind eben auch nur Menschen.
Zdravo Julija i dobro dosla. Und wir finden es Klasse, wenn vor allem Frauen den Weg zu unserem Forum finden und sich beteiligen. [top[
DANKE!
Also ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn sie sich meine Freundin anderweitig (mit sich selbst) beschäftigt, solange ich nicht zu Hause bin. Frauen sind eben auch nur Menschen. [/quote]
Hm, also ich gönne es dir schon das sich deine Freundin nur mit sich selbst oder natürlich mit dir befriedigt und NICHT mit jemanden anderen !!!
Zitat von JulijaJ.Hm, also ich gönne es dir schon das sich deine Freundin nur mit sich selbst oder natürlich mit dir befriedigt und NICHT mit jemanden anderen !!!
Ja klaro sowas gönnt man sich in einer gesunden Beziehung eben gegenseitig.
Und wenn ich sie mit jemand anderem im Bett erwische dann ->