Zitatfür mich beginnt fremdgehen, optisch mit Küssen (damit meine ich richtige Küsse, keine Freundschaftsküsse) ... und weitergehenden Berührungen und im Geiste, wenn eine Freundin sich vorstellt/wünscht mit einem anderen Mann Sex zu haben, oder die Gefühle ganz klar über Freundschaft hinaus gehen zu einem anderen Mann
genauso sehe ich das auch. ob der eine das mit dem reden jetzt ernst gemeint hat oder nicht: ich würde nie im leben daran denken, dass, wenn mein freund mit einer anderen frau redet, er auch gleich mit ihr fremdgeht. auch wenn ich es vielleicht nicht so toll finde, dass er in dem moment mit ihr schwatzt, fremdgehen ist bei mir etwas anderes.
Wie steht ihr zu Eifersucht ? .... was sollte man vermeiden um seine Freundin /(Freund) nicht eifersüchtig zu machen?
Ich denke, ich kann gut damit umgehen, habe immer genug vertrauen um nicht Eifersüchtig zu sein ... dennoch, wenn meine Freundin mit einem über Sex usw shakern würde, dann würde bei mir schon eine Eifersucht entstehen (wenn ich nicht 100% wüsste, dass es nur Freundschaft ist und es als witzig gemeint ist)
ich will den alten thread zwar nicht wieder an die oberfläche schubsen, aber die meinung von manchen hier is ja mal krass konservativ... küssen als fremdgehen zu bezeichnen finde ich ja noch verständlich, aber flirten? das kann sogar ganz unabsichtlich passieren.. den frauen verbieten mit anderen männern zu reden ich versteh mich teilweise mit männern besser als mit frauen. dummer weiße hab ich mir das schonmal verbieten lassen, gott sei dank ist keine freundschaft dadurch kaputt gegangen, unnötig war das ganze denndoch. treue ist für mich sowieso etwas wichtigs, an mir wird in dieser hinsicht also keine beziehung scheitern.
wobei man sich dann wiederum denkt "warum ist der eifersüchtig?? tut/denkt ER etwa etwas was mich eifersüchtig machen könnte und assoziiert das auch mit mir oder wtf?" ich kanns im moment nicht besser ausdrücken ... versteht ihrs trotzdem?
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
häm wer hat das gesagt mit mit verbieten mit fremden Männern zu reden ^^ ne ich denke auch so wie du Leute mit zu viel Eifersucht haben (meiner Meinung nach) entweder zu große eigene Komplexe oder sie tuen das selber und projizieren es nur auf den Partner/in (ich kenne so einen, hat eine treue Top Freundin, er geht dauerhaft fremd, aber wirft der Freundin immer Untreue vor^^)
Aber von den Männern weis ich, dass die meisten die mit einer schönen Frau zusammen sind insgeheim fast immer an Sex denken ^^ Ich dachte immer an den Freundinnen meine Freunde an Sex^^ umgekehrt (in einer ehrlichen Stunde) sagten sie auch, dass sie mit meinen Ex gerne Sex gehabt hätten Natürlich ist nichts passiert, weil bei echter Freundschaft und Menschen mit Anstand so was ein absolutes Tabu ist Aber desto trotz wir Männer denken dauerhaft an Sex - dass ist uns von der verdammten Natur so aufgezwungen worden
naja sex denken und es machen sind schon 2 paar Schuhe ^^
ich sehe oft schöne Frauen und denke mir dann, wäre toll sie zu haben ^^ (natürlich nur in Gedanken, mache aber nichts) ich sehe oft schöne Autos und denke mir dann, wäre toll sie zu haben ^^ (natürlich nur in Gedanken, kaufe es aber nicht) mehr ist es aber auch echt nicht (zumindest bei mir) aber Frauen denken dann immer, dass man gleich Fremdgehen will^^
Naja ich würde sagen kommt drauf an, wie der Typ ist ist er so eine Art Waschlappen der weit unter der Würde meiner Freundin wäre und sie halt nur aus Freundschaft oder Kollegial ins Kino gehen würden, wäre mir das so was von egal^^ aber seht der Typ nur einigermaßen ok aus und meine Freundin wäre wenig Selbstbewusst bzw. offen für seine Flirts dann würde ich aufm Stuhl vor der Tür auf sie warten und dann Tabula rasa machen aber so richtig kommt halt echt drauf an Aber ich fände es eigentlich immer scheiße wenn sie mir nicht vorher solche Dinge erzählen würde und auch auf meine mögliche Eifersucht achte würde - ich bspw. musste lernen, dass umgekehrt Frauen in dieser Beziehung zu Furien werden wenn man denen nicht 1000x versichert, dass die Freundin nur unwichtige hässliche Frau ist, mit der man nur kollegial befreundet ist, dann drehen sie durch (und dabei denke ich in einer Beziehung echt nie ans Betrügen ^^ sonst naja würde ich dann die Beziehung nicht weiterführen, wenn mir ein Seitensprung egal wäre)