ja aber wir machen nur gutgemeinte schärze - zezamo se wir tritzen uns - dass ist nichts böse gemeint sei locker wie wir auch PS: Fun-Bilder ... da ist auch das Wort "Fun" ausschaggebend, nicht "Böse-Bilder" wenn du sagst, dass RSB Schwul ist, dann lache ich auch drüber ^^ und kommentiere es mit einem lustigen Spruch ^^
ja heute hast du die (lustig gemeinte) Spinnerei nicht angezettelt - aber früher auch schon ^^
zum Schwulen-RSB-Smilie ja den hast du mir ganz am anfang dieses Forums gezeigt ...den fand ich aber richtig krass deformierend gegen RSB-Fans ich weiß nicht mehr was das war... irgendsowas RSB bläßt Schwanz von Partizanen oder das was du meinst ... ich weiß nicht mehr genau ... auf jeden fall wolltest du das als Smilie hochgeladen haben ... aber das ginge auch richtig zu weit ... und das "dauerhaft" in einer Smiliesammlung ... das war auch den RSB-Fans unzumutbar
PS: wenn zukünftig jemand kommt mit trietzenden Fun-Bildern naja echt, dann nimmt man das locker und lacht drüber wir RSB-Fans lache ja auch über lustige Bilder, die RSB verarschen ^^
haben wir den Streit wieder beigelegt
die Fans des einen Vereins sind halt spielerische Gegner (tritzen/scherzen) gegen die anderen Vereine/Fans drum verstehen wir uns doch nicht weniger gut, wenn wir gemeinsam feiern
Zitat von Gazda GrujoPS: Deine Meinung zu mir als Mod. kenn ich. Aber wies aussieht wollen hier wohl ein paar User dass ja kein Grobar Mod. ist. Also Immer her mit der Kritik, tut euch keinen Zwang an! Wenn sich der dreckige Grobar verpissen soll dann sagst! Vielleicht macht euch ja Vaki, Nale P oder KraljEVO den Mod.!
ej das geht jetzt echt zu weit keiner will dich hier absetzen - wir scherzen nur "miteinander" und NaleP oder KraljEvo .... die eu-prostituierenden Extrembeispiele mit dir als Mod zu vergleichen ist wirklich zu absurd für was für Verräter hältst du uns eigentlich dass ist ja 1000mal schlimmer als Tudjman mit Partizan-Bild, musst "du" auch selber zugeben ^^
Zitat von TRIj RSB bläßt Schwanz von Partizanen oder das was du meinst ...
Dieses Pic existiert nicht!!!
Aber Ok, ich lüge, das ist nun anscheinend festgelegt! Wie gesagt ich biete den Usern offiziell an ein Misstrauensvotum gegen mich zu machen, wenns die User die das dreckige Halb-Slowenische Grobar -Schwein rauswollen geil macht. Bitteschön!
BITTE nimm's lockerer du lügst nicht, ich meinte mich nur an so was zu erinnern (ich habe mal so eins gesehen), dann war es das anderes Bild mit dem gefickten RSB, dass du als dauerhaftes Smilie haben wolltest, dass aber auch wirklich viel zu weit ging gegen RSB-Fans (und es zu groß war)... das ist das Tudjman-Bild nix dagegen ...
Absolut keiner will dich hier raus haben !! ich als aller letztes !! eher schenke ich dir das Forum ganz als dich draußen zu sehen !!!
also lache jetzt wieder wir scherzen doch nur hast du nicht beim Flirten mit Frauen nicht auch mal so bissige Scherze gemacht, um damit erst recht bei Frauen zu landen und das ist hier mit "Freundschaft" genauso
Zitat von Limited22DeepEditionuff breeeee wie sehr ich euch hasse!!! ihr gehört alle gegen die wand geklatscht!! GROBARI GROBARI GROBARI RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ok noch eine Schönheit die wir zum wahren Fußball bekehren müssen
Interview mit Stjepan Bobek =U= ,über den ehemaligen Präsidenten NK PARTIZANS Dr.FRANJO TUDJMAN.
Bobek: Tuđman je retko dolazio na utakmice Partizana
ZitatLegenda Partizana i jugoslovenskog fudbala Stjepan Bobek o svojim kontaktima sa tadašnjim predsednikom Sportskog društva Partizan Franjom Tuđmanom.
ZitatNo, u Srbiji su me sjajno primili, tu se nikad nisam osjećao kao stranac. Uostalom, u Partizanu je uvijek igralo puno Hrvata - Zebec, Šoštarić, Brozović, Glazer, Firm, Čajkovski... No, uvijek mi je bilo teško igrati protiv Dinama, kluba iz moga grada.
ZitatO Franji Tuđmanu kao predsjedniku Partizana kazao je: Bio sam sretan kad je rekao da smo Ico Hitrec i ja najbolji nogometaši koje je gledao. bio je predsjednik Sportskog društva Partizan, ne samo nogometnoga kluba. Bio sam dva puta kod Tuđmana kada je bio predsjednik Hrvatske,