Ach Grujo, auch wenn ich bisher nicht wusste, dass das Zvezda Stadion Marakana heißt, macht es doch immer wieder freu(n)de dich zu reizen beim Punkt Partizan das einzige wo wir uneins sind
PS: so wie dieser Stars Wader (oder wie der heißt) wirst auch du die dunkle Seite der Macht am ende verlassen und zu Zvezda rüber wechseln, der guten Seite der Macht
Zitat von Gazda Grujo Hätte Zvezda den Landesmeister-Cup 1991 nicht gewonnen und wäre Zvezda nicht Rekord-Meister im Fussball wärt ihr alle Fans von Partizan!
nicht im Traume Ich war schon vor 1991 Zvezda-Fan unsere Fans sind geborene Fans nicht durch Gehirnwäsche der Eltern angezwungene Fans
laber kein scheiss Grujo , Zvezda war immer der Klub mit dem sich die Serben identifiziert haben und dass nicht erst seit 1991. Partizan ist der Kroaten, Balija und Shipo Verein . Die ganzen Sandzaklije sind Grobari keiner von denen würde auch nur daran denken für Zvezda zu sein weil CZ halt das Serbentum repräsentiert. Guck mal z.b. Rasim ljajic, der grösste Grobar.
ich habe hier schon oft deinem Verein gratuliert und applaudiert - auch wenn es "nicht verdient" war ^^ im gegensatz zu dir, der du nur auf Zvezda schimpft auch wenn sie gut waren (aber nic ne gratulation von dir oder Grobaris ^^)
ach komm ^^ wir von Zvezda gratulieren euch Partizanen bei Spielen usw die ihr nicht mal gespielt habt (z.B. das gegen die Cros^^) und von euch noch nie ein Lob für Zvezda-Spiele die hier schon oft gepostet sind ^^
Zitat von TRI und von euch noch nie ein Lob für Zvezda-Spiele die hier schon oft gepostet sind ^^
Ok ich gratuliere euch, bzw. zolle ich euch hohen Respekt wie ihr es seit Jahren schafft die Schiris zu schmieren und danach die Beweise gekonnt zu verwischen. Das ist echt einzigartig
Aber vorischt! Juventus Turin (Auch ein absolutes Zvezda Pendant) wurde 2006 erwischt, in Liga 2 verfrachtet und 2 Titel aberkannt.
das ist schmälern, anpissen usw (das absolute Gegenteil) ^^ ich sagte was von gratulieren usw ^^ wir von Zvezda tuen das ja auch wenn ihr von Partizanen nicht mal ein Spiel gewonnen habt (siehe Spiel gegen imaginäre Cros )
ja ich weiß doch, dass es ne Verwechslung war aber wir Zvezda-Fans dachten es wäre wahr und haben euch sofort gratuliert dafür^^
ok ok wenn ihr ein neues mal spielt ... und gewinnt .... dann werden wir bösen bösen Zvezda-Fans wieder euch Beifall/Applaus zollen auch wenn das immer nur einseitig ist hauptsache Serbien gewinnt / kommt weiter
Im übrigen gibts im sog. Sandzak nicht nur Seperatisten unter den Moslems, diejenigen welche Seperatisten sind, sind so gut wie alle FK Novi Pazar Fans und dass bestätigt sich bei den hohen zuschauerzahlen die kein anderer Zweitliga Verein in Serbien vorzuweisen hat.
Natürlich sind nicht alle Seperatisten aber ich kenn nicht einen Balija der Zvezdas ist dafür aber viele Franjevci
Zitat von Gazda Grujo Du bist nicht Fan von Zvezda weil er ja so viel serbischer sein soll als Partizan, dass ist Schwachsinn da ich kaum glaube dass du als Kind dich über die politische oder nationale Frage eines Klubs informiert hast. Du bist Zvezda Fan wegen Bari 1991, da bi se lakse mogao kurciti ovde u nemackoj medju svabima i ovim ostalim manjinama. Scheiss Erfolgsfans, schlimmer als die Fans von Bayern!
Ich bin Krajisnik und die sind traditionell für Zvezda. Hat nix mit Erfolgsfan zu tuen denn die Leute sind schon seit Jahrzehnten Zvezdasi. Wie gesagt der Klub representierte immer schon das Serbentum und besonders in dieser Gegend. Wenn man dann noch Legenden wie Dragan Dzajic und Seki in seinen Reihen hatte muss man einfach stolz auf den Verein sein. Und was kann ich dafür dass Partizan die Champion league nur auf der Playstation gewinnen kann .
Zitat von RaDoVaN SrPsKa Ich bin Krajisnik und die sind traditionell für Zvezda. Hat nix mit Erfolgsfan zu tuen denn die Leute sind schon seit Jahrzehnten Zvezdasi. Wie gesagt der Klub representierte immer schon das Serbentum und besonders in dieser Gegend. Wenn man dann noch Legenden wie Dragan Dzajic und Seki in seinen Reihen hatte muss man einfach stolz auf den Verein sein. Und was kann ich dafür dass Partizan die Champion league nur auf der Playstation gewinnen kann .
Laber keine ich hab ne Serbin die aus der Krajna vertrieben wurde kennen gelernt die ist auch Partizan Fan, und im übrigen stammen die Vorfahren meiner verstorbenen Oma alle aus der Krajna und der Teil der Familie ist zu 90% für Partizan!
In meiner Stadt Loznica sind die Partizan fans in der Überzahl, es gibt hier die offizielle Fan-Grupierung Grobari Loznica. Die Stadt ist zu gut 60% Schwarz-Weiss und dabei sind hier die einzigen Ethnischen Minderheiten Romas (auch daher die 40% Zvezdasi ).
Tu mal nicht so als ob nur nationale Minderheiten für Partizan sind und im übrigen traut sich heute keiner von denen mehr auf den Jug. Die würden sofort aufs Maul bekommen!
Und im übrigen habt ihr zwar den Europapokal gewonnen aber nicht die Champions-League! 1992 wurde der Wettbewerb umstruktuiert, bekam einen neuen Namen. Ihr habt ein anderes Turnier gewonnen
Toll hast du mal eine Partizan Anhägerin kennegelernt ändert nichts an der tatsache dass Zvezdasi dort in der absoluten Mehrheit sind . Früher war es der Europapokal der Landesmeister dass heisst dass auch nur die Meister der Nationalen Ligen an dem Europapokal teilnehmen konnten deshalb war der Wetbewerb auch viel Schwieriger und anspruchsvoller als heutzutage wo kindergarten vereine aus Ungarn und Zypern und 3 ,4 plazierte mitmachen .
Dann beweiss mal diese "Tatsache"! Im übrigen zählt für mich das Wort eines Diasporac der nur einmal im jahr unten Urlaub macht so gut wie gar nix. Wie willst du (Welcher seit Jahren min. 4x im Jahr unten ist) es besser wissen als ich?
Woher willst du wissen wie oft ich unten bin ? zweitens komm ich aus der Gegend und kenn die Leute im gegensatz zu dir .
Zitat von RaDoVaN SrPsKa Ich bin Krajisnik und die sind traditionell für Zvezda. Hat nix mit Erfolgsfan zu tuen denn die Leute sind schon seit Jahrzehnten Zvezdasi. Wie gesagt der Klub representierte immer schon das Serbentum und besonders in dieser Gegend. Wenn man dann noch Legenden wie Dragan Dzajic und Seki in seinen Reihen hatte muss man einfach stolz auf den Verein sein. Und was kann ich dafür dass Partizan die Champion league nur auf der Playstation gewinnen kann .
Laber keine ich hab ne Serbin die aus der Krajna vertrieben wurde kennen gelernt die ist auch Partizan Fan, und im übrigen stammen die Vorfahren meiner verstorbenen Oma alle aus der Krajna und der Teil der Familie ist zu 90% für Partizan!
In meiner Stadt Loznica sind die Partizan fans in der Überzahl, es gibt hier die offizielle Fan-Grupierung Grobari Loznica. Die Stadt ist zu gut 60% Schwarz-Weiss und dabei sind hier die einzigen Ethnischen Minderheiten Romas (auch daher die 40% Zvezdasi ).
Tu mal nicht so als ob nur nationale Minderheiten für Partizan sind und im übrigen traut sich heute keiner von denen mehr auf den Jug. Die würden sofort aufs Maul bekommen!
Und im übrigen habt ihr zwar den Europapokal gewonnen aber nicht die Champions-League! 1992 wurde der Wettbewerb umstruktuiert, bekam einen neuen Namen. Ihr habt ein anderes Turnier gewonnen
Toll hast du mal eine Partizan Anhägerin kennegelernt ändert nichts an der tatsache dass Zvezdasi dort in der absoluten Mehrheit sind . Früher war es der Europapokal der Landesmeister dass heisst dass auch nur die Meister der Nationalen Ligen an dem Europapokal teilnehmen konnten deshalb war der Wetbewerb auch viel Schwieriger und anspruchsvoller als heutzutage wo kindergarten vereine aus Ungarn und Zypern und 3 ,4 plazierte mitmachen .
Also deiner Meinung nach ist es schwerer die Champions League zu gewinnen wen sagen wir mal nur die Meister der jeweiligen Länder spielen ? Ich will euren Erfolg nicht klein machen, aber ist es nicht schwerer CL-Sieger zu werden wen aus
Spanien: Barcelona , Real ,Sevilla oder Valencia dabei sind oder aus England: Manchester United, Chelsea, Liverpool und Arsenal oder aus Italien: Milan, Inter , Roma, Juventus
oder ist es einfacher die CL zu gewinnen wenn nur die jeweiligen Meister dabei wären ? Denk mal nach bevor du irgendeinen daher schreibst
komm junge, halt mal einfach deine . Geh nach Zagreb zu deinen Kollegen und diskutier mit denen.
früher wenn man denn Europapokal hollen wollte, musste man sich gegen die Meister der jeweiligen Länder durchsetzten, das heisst nur die stärksten Europas waren dabei. Heutzutage kann man zum Pokal kommen in dem man gegen 3-4 Platzierte Vereine gewinnt.
Zitat von RaDoVaN SrPsKakomm junge, halt mal einfach deine . Geh nach Zagreb zu deinen Kollegen und diskutier mit denen.
früher wenn man denn Europapokal hollen wollte, musste man sich gegen die Meister der jeweiligen Länder durchsetzten, das heisst nur die stärksten Europas waren dabei. Heutzutage kann man zum Pokal kommen in dem man gegen 3-4 Platzierte Vereine gewinnt.
War das an mich gerichtet du ? Du redest nur einen genau jetzt ist es schwer sich durchzusetzen da man jetzt im Achtelfinale als serbische Mannschaft auf Chelsea, Manchester, Liverpool oder Arsenal treffen könnte und früher könnte man nur auf den MEISTER Englands treffen. Komm rede hier keinen ......... um zu verstehen was ich meine, deswegen kommentier mich einfach nicht mehr.
Hiljade poruka i nijedna nije kurvi pomogla, umesto pehara u rukama ce biti nasa .