ich glaube nicht, dass Jatagan n Partizanen-Fan ist ^^
@ Jatagan erstmal ein herzlich willkommen in unserem Forum aber verdirb es dir nicht mit Gazda Grujo der ist so ein ULTRA-PARTIZANEN-FAN der killt dich sonst ^^ ansonsten kannste hier schön frei über alles reden
Zitat von GrkinjaNaja^^ ja man dein Nick, den wollte ich veräppeln, von daher Baba Jaga Als ich klein war, hatte ich immer Angst, das die mir Warzen anhext
So: Da mein Verein PAOK schwerst verbrüdert ist mit den Partizanen, sei nett, ja?
Dachte ich mir schon, aber der Name hat nichts mit der Baba Roga (bei uns in Serbien heißt sie so) zu tun.
Also nach meiner Mutter bekommst du nur Warzen, wenn du an Feiertagen streitest oder jemanden schlägst .
Ich habe ja nichts gegen Partizan, ich schaue nur gerne guten Fußball .
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man Saakaschwilli an den Eiern aufhängen sollte.
Und KLEO dieser VERRÄTER SCHLAMPE werden wir noch alle Knochen brechen
Ne die Grobari werden ihn schon schützen. Werde mir dieses Jahr zwei PFC Trikots holen, dass von Krstajic und natürlich von KLEO . Man wird dass Spass machen damit rumzuspazieren .
Kannst dir das von KRLE ruhig hollen , aber vom KLEO dres wirst nix haben wenn dieser HURENSOHN abgeschlachtet wird , dagegen können die Grobari auch nix machen.
ausserdem haben die Pakistaner ja RASIM LJAJIC , TOMO KARADZIC , BORIS TADIC , MILORAD DODIK , IVICA DACIC und natürlich ihren PREDSJEDNIK Bild
PS: letztes mal hab ich auch Tudjman mit Partizan in Verbindung gebracht und dann war der Beitrag auch auf einmal weg hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Bestimmt kriegt Grujo immer eine SMS auf sein Handy wenn was über Partizan gesagt wird
edit by TRI Bild in Link umgeändert, da es für einen Partizanenfan zu schlimm ist
Zitat von Gazda GrujoOk momentan sind wir zu dritt. Wenn ihr nen neuen Mod. wollt dann sagt es!!! Bis der Kack da oben nicht weg ist, stell ich meine Tätigkeit ein. D.H einer weniger der das Forum im Blick hat wenn die anderen 2 Mods. nicht ON sind, also mehr Chancen für Trolle. überlegts euch gut was ihr da macht. Jeder Scherz hat seine Grenzen aber dieser Post zeigt eindeutig das Partizan-Fans in diesem Forum nicht willkommen sind! Wunderbar, ein reines Zvezda-Forum. Toll-Applaus so repräsentiert die Diaspora also die Serbische Fan-Vielfalt. Danke. Solang das da nicht weg ist, bin ich nur Leser. Der Boykott hat begonnen.
man man man Grujo das letzte was wir hier wollen ist dich nicht mehr als Mod zu sehen mi se samo zezamo nimm doch nicht alles zuuuu persönlich ^^ außerdem wolltest du doch mal selbst so dauerhaften einen Smilie hier, der RSB als Schwule hinstellt ^^ da ist so ein Bild nichts dagegen ^^ also nimm die Sache bitte locker wir meinen es nur im positiven Sinne uns fröhlich zu zezamo/tritzen ^^
aber OK das Bild habe ich als LINK umgeänder dann komme aber auch nicht mit DEINEN Bildern und Storrys gegen RSB = Schwul usw an
Partizanen-Fans sind hier herzichst willkommen - aber wo Fans sind sind auch Fans von "GEGEN"-Vereinen das darfst du auch nicht vergessen ^^ also "du" auch weniger die RSB schlecht machen
PS: das hier ist ein Crvena Zvezda Beograd - Roter Stern Belgrad Bitte Themen über RSB & Partisan (oder andere Fußball-Klubs) im neutralen Fusball-Thread posten