trotzdem wird Partizan nie so ein KULT-Verein sein wie Zvezda Ihr P-Fans könnt ruhig weiter über uns spotten wir sind einfach zu GEIL um auf euren Spott zu reagieren
PS: Partizan kann sich nur dadurch hervortun indem es Zvezda runter buttert, aber nie durch eigene Kraft bei den Serben zum absoluten Kult werden wie Zvezda
Nun Tudjman hat auch nichts mit RSB zu tun, sondern mit Partizan ^^
naja aber hast recht, ich werde mir mal die meiden Threads genauer anschauen und die beiträge in ein seperates Thread (Zvezda vs. partisan) rüberkopieren - dann kann man sich dort genüsslich fetzen ^^ ubnd die fan-Thread von Zvezda und partizan blaiben dann nur für die Fans
PS: bitte hier solange nicht weiter provozieren, bis ich das andere Thread erstellt habe
So Leute, habe die ganzen Kampf-Posits aus den 2 Fan-Threads rausgenommen (Zvezda & Partizan Thread) und hier zusammen gepackt
sorry, wenn dadurch einiges aus dem Zusammenhang genommen wurde aber ich denke in dieser Kampfzone hier im Thread "Zvezda - vs - Partizan" sind die Sprüche besser aufgehoben
also wenn ihr was negatives über den jeweiligen gegnerischen Verein posten wollt, dann bitte hier (und die fan-thrweads nicht zumüllen ^^)
PS: zum Glück sind hier die Partizanen-Fans nicht oft online so haben wir Zvezdafans mehr Munition gegen die Partizanenbauern
PS: der Spruch von dir Grujo war genial geil (Budi dobar, postani Grobar!) aber leider der falsche Verein
PS: der Spruch von dir Grujo war genial geil (Budi dobar, postani Grobar!)
Eigentlich bist du doch ein Grobar im Herzen, du Zvezdizanovac
nein bin ich garantiert nicht Einer meiner Nachbarn in RS hat mich als 4-5 jährigen gefragt auf welchen Verein ich stehe Partizan oder Zvezda und ich sagte sofort ZVEZDAAAAA
Grujo, du kannst mich nicht auf die dunkle Seite der Macht ziehen (Partizan) - die Macht ist in mir stark (Zvezda)
naja, die kommen prügeln sich ein bisschen... etwa 1min.
sieht aber ziemlich fair aus. die die am Boden liegen werden in ruhe gelassen. und am ende freuen sie sich auch noch wahrscheinlich gehts dann zusammen auf´n Bier ^^
ach ja, so wie´s aussieht haben die Grobari hier gewonnen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE