Zitat von SLOGAHääten wir uns mehr um die Süd-Serben bemüht, dann wären diese "Mazedonen" heute auch noch Serben. Man hat dieses Land einfach zu sehr vernachlässigt..
Zitat von SLOGAHääten wir uns mehr um die Süd-Serben bemüht, dann wären diese "Mazedonen" heute auch noch Serben. Man hat dieses Land einfach zu sehr vernachlässigt..
willst du die wirklich als serben haben???
Wir brauchen jeden Süd-Slawen den wir kriegen können als Serben, sonst sterben wir aus, siehe demographische Entwicklung in Serbien
willst du die wirklich als serben haben???
Wir brauchen jeden Süd-Slawen den wir kriegen können als Serben, sonst sterben wir aus, siehe demographische Entwicklung in Serbien
1. dafür sind wir selbst verantwortlich 2. also ich will mich mit solchen menschen nicht identifzieren, müssen, können, sollen...
Es gibt keine Mazedonen die sind schon seid über 1500Jahren ausgestorben, die die wir heute als "Mazedonen" kennen sind nichts weiter als ne Mischung zwischen Serben und Bulgaren.
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Die Mazedonen sind serbisch, vor allem ist es serbisches Land. Und die Bosnjaken sind auch Serben. Ich werde nie aufhören das zu predigen, der Wahrheit Selbstwillen drum!
Zitat von lithDie Mazedonen sind serbisch, vor allem ist es serbisches Land. Und die Bosnjaken sind auch Serben. Ich werde nie aufhören das zu predigen, der Wahrheit Selbstwillen drum!
die mögen geschichtlich gesehen Serben gewesen sein aber nicht mal mehr die Serben in Serbien (z.B. viele in Vojvodina) wollen noch mehr Serben sein
Ich z.B. auch nicht mehr als Serbe bezeichnet werden, aus Protest gegen den Wahnsinn was "die Serben" gewählt haben
Mittlerweile kann ich deswegen auch gut verstehen warum sich die "Montenegriner" von Serbien abgespaltet haben Die CG'ler waren immer die patriotischsten Serben, bis die Serben Djindjic & Tadic gewählt haben Ich denke diese EU-Hurerei der Serben ist der allergrößte Feind der Serben (Wer will schon jemanden respektieren, der sich selbst an seine Schlächter billig verkaufen will) weswegen sich letztlich dann auch die Montes vom Serbentum immer mehr abgespaltet haben, und lieber ihren halbso-dummen eigenen Weg gingen (sprich es eine Antiserbische Mehrheit auch bei den CG gab)
Wir Serben sind echt zu Dumm für Politik (da wir politische Huren sind, siehe Tadicisten) uns müsste das Wahlrecht verboten werden dann würden wir unsere Brüder nicht abstoßen (wie CG, MZ und vermehrt auch Vojvodina) sondern patriotisch anziehen
Es ist echt traurig was bei uns abgeht und ich wüsste nicht wer das ändern kann. Vllt. würde sich was tun wenn Seselj freikommt aber die werden ihn nie freilassen, er würde aber zumindest wieder frischen Wind in Serbien bringen. Serbien engagiert sich einfach zu wenig, auch bei uns in der RS, das Land ist nicht konsequent genug, es hat seinen Kampfgeist verloren, deswegen liegt es an unserer Generation ihn nicht zu verlieren und den Glauben an unseren Leuten nicht zu verlieren, es gibt noch genug richtige Serben auf der Welt und pro-serbische Freunde.
Oh man, die Fyromer haben echt ihren Verstand verbraten Solche Bauprojekte bringen dem Staat kein Geld ein (wie auch, dadurch wird nichts produziert oder verkauft oder dass es sonst wie zum Fyromer BIP beiträgt )
Da sind einfach die absolut dümmsten BAUERN von Fyrom zu Politischen Führern geworden Die denken echt damit können sie das Volk verarschen (so einen auf Patriotismus machen) obwohl das Volk dadurch keine Arbeit, Geld, Essen usw bekommt
Ich finde paar patriotische Statuen auch in Ordnung, solange sie objektiv, verhältnismäßig und vor allem aufbauend fürs Volk sind
Aber so was hier schon wieder eine COMIC Statue da lacht (verspottet) man eher die Fyromer aus, als sie zu ehren da hat wohl einer zu viel billige alte ultraschlechte Griechenfilme über das antike Griechenland gesehen