Wie kommst darauf dass das eine moschee ist? Ich würde sagen es ist ein Museum, das Bild heisst immerhin "muzej". Ich finde das sieht auch nicht nach einer Moschee aus?^^
Zitat von RaDoVaN SrPsKadas wird das Museum des Mazedonischen Widerstands
Des Widerstands gegen wen oder was?
Zu den Bilder: Die Löwen kann ich immernoch nicht ernst nehmen. Der Rest ist zwar schon beeindruckend, aber alles andere als mazedonisch... Die versuchen nur einen eigenen Stil zu kreieren, den die griechen vor 5000 Jahren schon kreiert haben.
Schaut schon echt geil aus, bloss frage ich mich ob man das geld hätte nicht besser umsetzten können. Ich persönlich finde sowas immer sehr schön auch Altstädte und co, bloss wenn ich aufm Foto oben ein tip top Triumpfbogen sehe und dahinter zwei hässliche neubauten passt das nicht ^^
Streetview in Ub ^^ [youtube-mini]VXFNFTpemQE[/youtube-mini] [youtube-mini]mi1LyUQRPOw[/youtube-mini]
Zitat von SmintSchaut schon echt geil aus, bloss frage ich mich ob man das geld hätte nicht besser umsetzten können. Ich persönlich finde sowas immer sehr schön auch Altstädte und co, bloss wenn ich aufm Foto oben ein tip top Triumpfbogen sehe und dahinter zwei hässliche neubauten passt das nicht ^^
ja hast Recht aber auf dem Balkan ist alles möglich besonders Erfindungen.