Vllt werden mir bei den zwei Kollegen nicht alle zustimmen, trotzdem:
Josip Broz Tito
Kommunismus, falsche Grenzziehung innerhalb Jugoslawiens, große Verschuldung bei den USA, bekämpfung der Nazis im 2. Weltkrieg, wobei für jeden deutschen Soldaten 100 serbische Zivilisten getötet wurden (von den Deutschen so angesagt), Kriegsteilnahme GEGEN Serbien im 1. Weltkrieg (auf seiten Österreich-Ungarns), Bekämpfung der Cetniks im 2. Weltkrieg uvm.
Boris Jelzin
Wegen unterlassener Hilfeleistung! (Viel blabla mehr auch nicht)
Bei Tito stimm ich dir voll und ganz zu.Bei Jelzin weiss ich persönlich zu wenig drüber,danke das du dich beteiligst.Man soll die Leute nicht vergessen die unserem Volk soviel Leid zugefügt haben.Und sie sollen das bekommen was sie verdient haben.........
Naja Boris Jelzin war halt der damalige Präsident Russlands. Er hat halt so Sachen gesagt wie z.B. "Manche Länder wollen eine Sezession in Jugoslawien durchführen ohne den Willen Russlands zu beachten, das wird euch nicht gelingen" usw.
Im Endeffekt hat er nichts gemacht. Dass die Russen ja EIGNETLICH unsere Verbündeten sind muss hier wohl nicht nochmal extra erwähnt werden.
Mir ist natürlich bewusst, dass Russland damals auch in einer verdammt schwierigen Lage war, sowohl wirtschaftlich (Danke Gorbi...) als auch militärisch (ich glaub die Tschtschenienkriege waren genau dann, wann auch Kriege auf dem Balkan (92-95 und 99) waren. Zufall?!) und natürlich politisch (junge Demokratie usw.). Trotzdem, sie hatten unmengen an Kriegsgütern, soweit ich weiss, kam davon nur ein Bruchteil bei uns an. Und ich habe auch mal gehört, dass 500.000 Kosaken 1999 ins Kosovo wollten, um auf unserer Seite gegen die Terroristen zu kämpfen, man lies sie jedoch nicht aus Russland raus, aber das habe ich nur gehört, ich glaube dem der es mir gesagt hat, aber ich weiss es nicht (wenn jemand etwas darüber weiss raus damit).
Stimme auch bei fast allen Bildern zu vielleicht etwas weniger bei Gerhard Schröder dafür aber besonders bei den Kriegstreibern wie Bill Clinton, Joschka Fischer, Tony Blair in dieser Aufzählung fehlt noch Rudolf Scharping der Hetzer (siehe seine Hufeisen-Propaganda)
Rudolf Scharping
und natürlich unsere eigenen Schmeißfliegen wie Tito & Tadic
Rudolf Scharping war echt ein Lügen verbreitender Verbrecher, ein "Anti-Serben-Propagandaminister" könnte man fast sagen oO
Wenn ich bei Gerhard Schröder an die Rede zum Kosovokrieg denke, wird mir aber auch übel!!! (Übrigens war im Kosovo der erste Kriegseinsatz der Bundeswehr, und danach wurd das ja ordentlich ausgeweitet wie wir alle wissen...)
Sogar Recep Tayyip Erdogan griff kürzlich zum Telefon für den Kosovo. Der türkische Regierungschef sieht sich als Lobbyist der kosovo-albanischen Glaubensbrüder und fordert immer wieder befreundete Staaten auf, die Unabhängigkeit des Kosovo anzuerkennen. Darum rief Erdogan den pakistanischen Kollegen Yousuf Raza Gilani an und bat ihn, diplomatische Beziehungen mit dem Kosovo aufzunehmen. http://www.sueddeutsche.de/politik/kosov...hasses-1.978106 Recep Tayyip Erdoğan Boris Tadic und Erdogan
Also ich bezweifle ganz ehrlich,das es sich bei unserem Präsidenten um einen Serben handelt.Wie kann Er einem noch die Hand schütteln der versucht mit vollem Einsatz unser Kosovo wegzunehmen?Aber es gibt auch ne guten Nachricht,bei beiden Anfragen Erdogans an Staaten die das Kosovo anerkennen sollten,gabs keine positive Antwort.Man achte Internationales Recht,hiess es dort....
Zitat von Beogradski_NindzaSogar Recep Tayyip Erdogan griff kürzlich zum Telefon für den Kosovo. Der türkische Regierungschef sieht sich als Lobbyist der kosovo-albanischen Glaubensbrüder und fordert immer wieder befreundete Staaten auf, die Unabhängigkeit des Kosovo anzuerkennen. Darum rief Erdogan den pakistanischen Kollegen Yousuf Raza Gilani an und bat ihn, diplomatische Beziehungen mit dem Kosovo aufzunehmen. http://www.sueddeutsche.de/politik/kosov...hasses-1.978106 Recep Tayyip Erdoğan Boris Tadic und Erdogan
Keine angst tadic wird nicht mehr lange praesident von serbien Also ich bezweifle ganz ehrlich,das es sich bei unserem Präsidenten um einen Serben handelt.Wie kann Er einem noch die Hand schütteln der versucht mit vollem Einsatz unser Kosovo wegzunehmen?Aber es gibt auch ne guten Nachricht,bei beiden Anfragen Erdogans an Staaten die das Kosovo anerkennen sollten,gabs keine positive Antwort.Man achte Internationales Recht,hiess es dort....
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Wesley Clark Als Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) war er 1999 auch Oberbefehlshaber der NATO-Streitkräfte im Kosovokrieg. Im Jahre 2004 bemühte er sich um die US-Präsidentschaftskandidatur der Demokraten, gab aber nach den mäßigen Erfolgen in den Vorwahlen auf.
Joseph Robinette „Joe“ Biden, Jr. (* 20. November 1942 in Scranton, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Seit dem 20. Januar 2009 gehört er als 47. Vizepräsident der Vereinigten Staaten der Regierung von Präsident Barack Obama an. Joe Biden Glorifies War Criminal Ramush Haradinaj (Joe Biden verherrlich Kriegs-Verbrecher Ramush Haradinaj)
John Sidney McCain III (* 29. August 1936 auf der US-Militärbasis Coco Solo in der Panamakanalzone) ist ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei) und seit 1987 Senator für den Bundesstaat Arizona. Die Verhinderung eines angeblichen Völkermords im Kosovo reichte McCain folglich auch als Grund aus, um einen Bodenkrieg gegen Serbien zu fordern, da die Verhinderung von Völkermorden ein amerikanischer Wert ist ? im Falle Ruanda waren 800.000 Tote es natürlich nicht wert, in den Stand eines ?amerikanischen Wertes? erhoben zu werden. Dort genügte die Absenz amerikanischer Interessen, um ein Zuschauen beim ?Völkermorden? nicht eben als unamerikanisch zu empfinden.