Zitat von BalkanacJetzt weiß ich, wie ich schnell an den Friedensnobelpreis komme! Ich muss mich für die Auflösung der RS, für die Unabhängigkeit des Kosovos, Tschetschniens und Tibets einsetzen, dann kann eigentlich gar nix mehr schief gehen
Traurig, aber wahr. Und viele Leute im Westen wollen überhaupt nicht einsehen, dass da etwas faul ist.
Die Mehrheit der Opfer von Sarajewo waren Serben!!!!! Die Europäische Union macht Fortschritte Serbiens im Beitrittsprozess von den Bemühungen bei der Fahndung nach Mladic abhängig.
Wer sagt das wir da beitreten wollen?Tadic representiert nicht Serbien sondern die Usa ,wir werden unseren Bruder niemals verraten um keinen Preis auch nicht für nen bescheuerten Eu beitritt
ZitatInsbesondere werden ihm Verbrechen bei der Besetzung Sarajevos, bei der 10 000 Menschen ums Leben gekommen waren, und beim Massaker von Srebrenica mit etwa 8000 Toten zur Last gelegt.
Ist nur rhetorisch gut geschrieben. Ihm werden nicht die 10.000 Toten zur Last gelegt, sondern lediglich Verbrechen bei der Besetzung Sarajevos. Obwohl es niemals eine Besetzung gab.
Naja alles spinner, da läuft echt nur noch übertriebener Bullshit ab in der Politik da unten.
Man könnte echt jeden Tag mehr und mehr weinen....
Moja Srbija sta se desava sa tobom?
Da kann man doch echt nur noch Trauer empfinden bei sowas?!
ZitatIst nur rhetorisch gut geschrieben. Ihm werden nicht die 10.000 Toten zur Last gelegt, sondern lediglich Verbrechen bei der Besetzung Sarajevos. Obwohl es niemals eine Besetzung gab.
15. Oktober 2010 12:50; Akt: 15.10.2010 14:20 Print «Die Regierung hatte Angst vor den Hooligans» von Amir Mustedanagic - Was steckt hinter den üblen Ausschreitungen serbischer Hooligans? Balkan-Experte Norbert Mappes-Niediek über die Hintergründe.
14. Oktober 2010 19:32; Akt: 15.10.2010 14:10 Print Diese Strafen drohen Serbien von Herbie Egli - Die Uefa ist wegen den Fan-Ausschreitungen beim EM-Qualispiel Italien – Serbien gefordert. Die Sanktionen könnten drastisch ausfallen.
Zitat von Beogradski_NindzaAlles um Korrupte Politiker,Kriegsverbrecher,Mörder,Regierungen ect.Alle die gegen Serbien sind wie ihr findet.
Micheline Calmy-Rey
Kosovo ja – Srpska nein SARAJEWO – Aussenministerin Micheline Calmy-Rey besucht Bosnien-Herzegowina. Und sagt dort nein zu Unabhängigkeits-Ideen à la Kosovo. Calmy-Rey. (AP) Als die Albaner im Kosovo kürzlich ihre Unabhängigkeit von Serbien erklärten, handelte die Schweiz für einmal blitzschnell: Als einer der ersten Staaten erkannte unser Land die Unabhängigkeit des Kosovo an.
Das wollen im Balkan-Staat Bosnien-Herzegowina auch die Serben der Region Srpska.
Doch dafür hat unsere Aussenministerin nur ein Nein übrig. Sie betonte, dass die Anerkennung des Kosovo als Staat durch die Schweiz ein Einzelfall bleibe. Dies versicherte sie ihrem bosnischen Amtskollegen, Aussenminister Sven Alkalaj. http://www.blick.ch/news/ausland/calmy-r...pska-nein-87068
http://de.wikipedia.org/wiki/Micheline_Calmy-Rey Am 28. März 2008 eröffnete sie persönlich die Schweizer Botschaft in Priština. Die Schweiz hat nach dem Vereinigten Königreich als zweiter Staat einen Botschafter in den jungen Staat Kosovo entsandt.[13] Die Aussenministerin war nach ihrem schwedischen Amtskollegen, dem ehemaligen Balkan-Unterhändler Carl Bildt, das zweite ausländische Regierungsmitglied, das seit der Unabhängigkeitserklärung des Kosovos das Land besuchte. egawzdnmWas&feature=related
-Indirekte mithilfe bei ethnischen Säuberungen nicht-albanischstämmiger Volksgruppen. -Illegale eröffnung einer nicht genehmigten Schweizer Botschaft auf Serbischem Grund -Missachtung der UN-Resolution 1244 -Politische Beziehungen zu Hisbollah und Al-Kaida Symphatisanten
Trotz allem ist sie weiter für das Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) tätig,und trifft weiter fleissig fehlentscheidungen auf Internationaler ebene.
Serben zocken Landsleute in der Schweiz ab Zwei Ex-Jugoslawen ziehen hunderte Landsleute in der Schweiz gnadenlos über den Tisch. Wie ihr System funktionierte, wie sie Kunden köderten und wie wenig gegen die Betrüger unternommen wird.
Eine Schande diese beiden,verarschen ihre eigenen Landsleute für Geld,wie kann man nur so skrupellos sein,mir fehlen echt die Worte,manche Leute haben alles verloren ihr ganzes erspartes wofür sie ihr Leben lange gearbeitet haben.Klar ist es dumm solchen leuten Geld anzuvertrauen mit ihrer zwielichtigen Firma aber wie kann man nur seine eigenen Leute so hintergehen
Ich will weder noch,einfach unser Land zurück und gut ist.Die Nato hat uns praktisch von 1994-heute immer zerstückelt und uns nie geholfen immer hat sie partei für die anderen ergriffen genauso die Eu,also man muss als Serbe ganz schön zurückgeblieben sein wenn man einem dieser beiden Vereine beitreten möchte.Und sollte sich eine Mehrheit irgendwo finden kann man da nur Kopfschütteln.Aber in der heutigen Zeit ist alles möglich,warten wirs ab........Die Gerechtigkeit kommt schon noch zum Vorschein ich bin zuversichtlich
Wenn es doch dazu kommt, dann können die "guten" Serben nach Russland auswandern. Im Russischen Reich, auf dem Gebiet der Ukraine, war für den Fall einer Vernichtungsgefahr der Serben im Osmanischen Reich oder in Österreich-Ungarn, ein "Neuserbien" reserviert. Sowas könnte man notfalls (hoffentlich kommts aber nie dazu) auch heute in Russland machen, es gibt dünn besiedelte Gebiete mit relativ guten Böden, welche gut bewohnbar sind und 2 oder 3 mal größer als Serbien wären. http://ru.wikipedia.org/wiki/Н
...3;ия;
Zitat von rus4serbWenn es doch dazu kommt, dann können die "guten" Serben nach Russland auswandern. Im Russischen Reich, auf dem Gebiet der Ukraine, war für den Fall einer Vernichtungsgefahr der Serben im Osmanischen Reich oder in Österreich-Ungarn, ein "Neuserbien" reserviert. Sowas könnte man notfalls (hoffentlich kommts aber nie dazu) auch heute in Russland machen, es gibt dünn besiedelte Gebiete mit relativ guten Böden, welche gut bewohnbar sind und 2 oder 3 mal größer als Serbien wären. http://ru.wikipedia.org/wiki/Н
...3;ия;
das ist (leider) eine gute Alternative für uns Serben wenn wir schon aus dem Balkan Stück für Stück zerstückelt werden, dass wir dann bei unseren Brüdern eine neue Heimat finden zumindest nur die guten Serben, auf die liberalen Idioten habe ich auch keinen Bock Ich habe nie gehofft dass es so weit kommen würde, aber mit Tadic/Djindjic/Cedomir/EUSerben/usw fließt Serbien immer weiter den EU-Osmanen-Abfluss hinab
zur Nato, da will eigentlich gar keiner hin (vom Volk), nur absolute liberale verwestlichte arschkriechende naive Idioten finden das gut und Tadic usw haben schn signalisiert, dass sie auch Serben möglicherweise da drinne sehen
zur EU, da muss man wissen, dass in Serbien eine extreme Propagana herrscht (seiten Tadic/EU usw) Die EU wird in Serbien so hingestellt, als ob es das gelobte Land sei, wo Milch und Honig fließen, wo man nur Mitglied sein muss und man wird mit Reichtum und Ehren überschüttet - dabei siehe andere EU-Osteuropäische Länder die mindestens 1000x beliebter in der EU sind und gar kein Reichtum und Achtung seitens der EU bekommen haben, sondern nur das GEGENTEIL davon, dass Serbien in der EU erst recht gar keine Chance hätte Es gibt wohl kaum Serben die REAL in der EU was positives sehen, nur Weltfremde Träumer und Idealisten die glauben mit der EU könnte man in Serbien metaphysisch gesprochen wie mit einem magischen Zauberstab alles in Gold verwandeln
Propaganda ist schon ein Irres Ding - erst recht in der heutigen Medien-Zeit (damit konnte auch H1tler einen Krieg auslösen, der 55-60 Millionen tötete)
PS: das mit http://ru.wikipedia.org/wiki/Н
...3;ия; muss ich mir echt durchlesen danke für den Link unsere Brüder dachten schon immer an uns nun ja Notfalls auswandern, aber dann nach Russland als in die Ukraine Nun aber schon immer stand in der Geschichte das serbische Volk kurz vor der Vernichtung, dennoch wir sind noch da