was genau ist mit Slavica Djukic-Dejanovic ? Ich kenne sie nur als sie dem Muslimen in Serbien immer wieder gratuliert für Muslimische Feiertage usw kannst du mal was von ihr berichten ?
Zitat von TRIAch Westerwelle ist doch nur ein Idiot ohne Verstand und Wissen über den Balkan warum nimmst du dieses "Nichts" mit in die Liste auf ?
Weil er auch Kontra ist und weil ich nicht möchte das einer verloren geht.Mir egal wie unwichtig er ist, keiner wird vergessen,da schützt ihn auch die Unwissenheit nicht davor.
Zitat von Beogradski_NindzaGuido Westerwelle Westerwelle: Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Politik/1182594-6/westerwelle-serbien-soll-kosovo-abspaltung-hinnehmen.csp
Ich, als deutscher Freund Serbien´s, bin unsagbar wütend und traurig über das was da wieder gegen Serbien ablauft!
Für diese Bundesregierung kann man sich als Deutscher nur schämen!
ZitatIch, als deutscher Freund Serbien´s, bin unsagbar wütend und traurig über das was da wieder gegen Serbien ablauft!
Für diese Bundesregierung kann man sich als Deutscher nur schämen!
Ist ne schande aber es ist bei alle starken europäischen Ländern nichts anderes die Gesamte Führungsetage der jeweiligen Staaten hat mitgemacht oder sagen wir mal die Mehrheit.Nun ist es mittlerweile so was für uns nicht gut ist ist auch für euch schlecht.Also kein Grund sich zu schämen du bist ja nicht so im gegenteil du steckst mit uns im Boot.
Die Schweizer Aussagen maskieren aber die Spannungen zwischen Bern und Belgrad. Peter Maurer, der Schweizer Botschafter bei der UNO, forderte Ende Mai vor dem Sicherheitsrat die Unabhängigkeit für den Kosovo – und zwar im Namen des Bundesrats. Die Wiedereingliederung der Region sei weder wünschenswert noch realistisch. Die Rede sorgte international für Aufsehen und im Parlament in Bern für Unmut.
ja ich denke auch so immer mehr über die Schweizer ^^ zwar haben sie viele gute Sachen (Unabhängig usw) aber auch massive Probleme (ca 20 % vorwiegend muslimische Ausländer) und da wettern sie gerne auf andere vermeintlich undemokratische Länder insbesondere um ihre eigenen Probeme unterm Tisch zu schieben und sich mit den einheimischen Muslimen gut zu stellen ^^
aber in diesem Punkt (besonders hochnäsige westliche Länder) fällt mir auch Norwegen immer negativer auf gerade mit ihrem Nobelpreis Obama diesem Nichtsnutz einen Preis geben, jetzt gegen China ähm für einen selbsterklärten Menschenrechtler einen Nobelpreis ... den Nobelpreis kann man sich jetzt echt für n Apfel und n Ei kaufen dass ist mittlerweile zum größten Schrott geworden (westliches Propaganda-Mittel )
Jetzt weiß ich, wie ich schnell an den Friedensnobelpreis komme! Ich muss mich für die Auflösung der RS, für die Unabhängigkeit des Kosovos, Tschetschniens und Tibets einsetzen, dann kann eigentlich gar nix mehr schief gehen
Schweiz-Kosovo 06.10.2010 Kosovo erhält 15 Mio. Unterstützung pro Jahr
http://www.blick.ch/news/sda?newsid=20101006brd059 BERN - Die Schweiz hat mit dem Kosovo ein neues Abkommen zur Zusammenarbeit unterzeichnet. Unter anderem soll der junge Staat beim Aufbau des Rechtsstaats und der Infrastruktur unterstützt werden. Das Schweizer Programm kostet 15 Millionen Franken im Jahr.
Das Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten mal wieder frei nach dem Motto dümmer gehts immer Das ist der beste beweis,das Kosovo ist nicht unabhängig!Die sind angewiesen auf andere,sonst würden sie nicht überleben und mit ihren Geburtenraten wird ihnen bald das gleiche Schicksal erleiden was alle Islamischen Länder nur allzu gut kennen,Armut.Aber wie kann man kriminellen Schwerverbrechern noch Geld zusenden und die Bürger damit reinziehen
die schwuchteligen Schweizer tun alles für die Albaner aber die Albaner selbst (wie Muslime allgemein) fühlen sich in der Schweiz äußerst unbeliebt und diskriminiert
jo jo Schweiß, mach noch mehr für die Albaner
jetzt wollen sogar die Schweiz-Albaner in die Schweizer Politik