alle Attentate und Verbrechen der Serben (und serbischer Bastarde) zusammen können nicht mal das ankratzen was den Serben im 2WK und im Baklangrieg angetan wurde weit über 1 Million unschuldiger Serben getötet und noch viel mehr ethnisch vertrieben
wenn man Kopf pro Kopf rechnet, wie viele unschuldige Kroaten wurden da getötet
und man darf auch nicht vergessen, fast die gesamten Gebiete wo die Massaker waren (bis auf Vukovar) waren serbisch bewohnte Gebiete
Srebrenica, da gab es erstmal 2 Jahre lang Massenmorde an Serben bis 2 Jahre später Srebrenica von Serben eingenommen worden war und es zu den bekannten Taten kam Zuvor muss man bedenken, dass überall an Serben Massaker begangen wurden selbst in Sarajevo in den ersten Kriegswochen wurden 3000 Serben/Zivilisten getötet aber sowas wurde alles unterm Teppich begraben, erst so viele Jahre später als Serben Srebrenica einnahmen hat man von Massakern gesprochen (nur weil die Täter Serben waren)
und das Attentat in Sarajevo, was das in deiner Aufzählung zu tun hat weiß ich nicht Erstmal war es ein Anarchist, der einen Östereichischen Thronprinzen tötete (weil das damalige Österreichich-Ungarische Reich für uns Serben Unterjochung bedeutete) und zweitens hat ein Kroate auch den serbischen König umgebracht zudem ist der erste WK nur ausgebrochen weil das damalike Keiserreich unbedingt einen Krieg (wegen Kolonien) anfangen wollte, wenn es der Grund nicht gewesen wäre, dann wäre es irgendein anderer Atentäter in London oder so gewesen (um den 1WK anzufangen)
PS: die Belagerung von Sarajevo, wie gesagt 2 Jahre davor haben Bosniaken in den ersten Wochen schon 3000 Serben umgebracht und später weitere 170.000 Serben aus Sarajevo ethnisch vertrieben all das wurde vom Westen weggeleugnet und so steht dann nur im Raum, dass einige serbische Freischerler barbarisch Sarajevo belagert haben aber die viel schlimmere Barberei in Sarajevo begann "an den Serben" schon schon Jahre vorher !!
Zitatsondern die Krajina war schon dauerhaft von Serben bewohnt
Die Serben wurden soger von der kroatischen Obrichkeit vor 500 Jahren eingeladen dort zu leben.
Eingeladen ist gut das waren die später "noch dazugekommenen Serben" (aus osmanisch eroberten Reich) davor die ganzen Jahrhunderte seit der slawischen Völkerwanderung lebten dort schon Serben (als es nicht mal das Königreich Kroatien gab)
Zitatübersiedeln immer mehr mohammedanische Kroaten (aus BiH) in die Gebiete
Würd ich auch machen ist doch besser in Kroatien als in BiH.
ja da stimme ich dir zu Kroatien ist für Bosniaken natürlich attraktiver als BIH
aber ist das gut für Kroatien, eine sehr religiöse islamische Bevölkerung? (wir Serben waren in Bosnien auch mal die absoute Mehrheit, heute nur ca 30% selbst das frühere bosnische Wappen gehörte einem serbisch-orthodoxen König, der sich im Kosovo taufen ließ)
heute (nach dem Krieg) sind 1/3 der gesamten Herzegovina-Kroaten aus BiH ausgewandert (nach HR) wohlgemerkt nach dem Krieg also kroatische Gebiete werden immer kleiner (wo Kroaten leben)
also alles in allem keine wirklich gute Sache für Kroatien
nur kommt mir nicht mit irgendeinem ustasa zeug, da bin ich allergisch drauf.
Jetzt vor paar tagen war ich wo weg in einem club. dort reingekommen ist mir der türsteher aufgefallen, er hatte ein schwarzes t-shirt worauf stand "treue bis zum letzten atemzug" und die wehrmacht darauf abgebildet. Typischer Nazi-Bauer halt. Ich hab ihn darauf angesprochen und gefragt ob er nazi sei und er bejate das. Dann hab ich ihm gesagt das ich das nicht gut fände (sowas kann auch nur ich machen^^, einem nazi sagen dass das nicht gut ist^^) aber er hat ja gemeint ich könnte ja gehen wenns mir nicht passt.
Ich habe die Polizei gerufen um zu fragen ob das Verfassungswidrig war, war es aber nicht
der hat schwarze leute gehassst, sagte zu mir sei froh das du kein "neger" bist.
ich dachte mir nur, oh mein gott, halt einfach deinen dummen Mund.
solche Leute können dir den ganzen abend verderben
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitatheute (nach dem Krieg) sind 1/3 der gesamten Herzegovina-Kroaten aus BiH ausgewandert (nach HR)wohlgemerkt nach dem Krieg also kroatische Gebiete werden immer kleiner (wo Kroaten leben)
Diee natürliche Fluktuation aus der Hercegovina gab es schon vor 50 Jahren. In Frankfurt wo ich lebe kenne ich nur Leute aus Livno, Posusije, Imotski und Caplinja
hmm naja natürliche Fluktuation in nur 10 Jahren 1/3 weniger H-Kroaten in Hercegovina wenn du meinst
Sarajevo die heute 90% muslimische Stadt war vorher auch eine Multikulti-Stadt und was ist jetzt, selbst die letzten Kroaten ziehen ins serbische neue Ost-Sarajevo (in RS)
nebenbei ich kenne eigentlich nur radikale H-Kroaten (da sind mir die meisten HR-Kroaten 1000x lieber) aber naja das ist bei uns Serben auch so - RS-Serben sind auch radikaler als S-Serben ^^
Zitat von Mirko..... Dann hab ich ihm gesagt das ich das nicht gut fände (sowas kann auch nur ich machen^^, einem nazi sagen dass das nicht gut ist^^) .....
ich muss so über den Satz lachen stelle mir grad die Situation vor ^^
hättest ihm eine Blume geben sollen, vielleicht hätte es dann besser geklappt