Zitat Und wenn du die Möglichkeit gehabt hättest mit Prof. von denn anderen Nationen zu sprechen würen sie das gleiche sagen.
Das denke ich auch!
Zitat von cropower24
ZitatD.h. der Holocaust wurde von Seiten der jugoslawischen Regierung unter den Tisch gekehrt.
Also mein lieber, du bringst was durcheinender.
Was kann das kroatische Volk dafür das das so in ex-YU gehandhabt worden ist??
Das ist es ja, ich sage die ganze Zeit, dass die Kroaten dafür nichts können und die Ursache dafür nicht bei den kroaten/Serben/Albanern/Deutschen/whatevern liegt, sondern bei einem gewissen Majstor :> Es kommt mir so vor, als ob du dich in jedem meiner Worte persönlicht angegriffen fühlen willst. Aber glaub mir, das ist nicht meine Absicht. Ich verurteile weder dich noch das kroatische Volk.
Öhm.... Zumindest in diesem speziellen Fall nicht (Sorry konnte nicht widerstehen^^)
Zitat von cropower24
Zitat Kannst dich bei dem großen serbishen Führer S.M. bedanken, er hat ja die Krajna-Serben für seine Idiologie misbraucht, denn Leuten blieb in dieser Situation nichts anders übrig, well sie Angst haten von dem neu gegründeten Staat Kroatien hatten, und dann sie einfach in stich gelassen, veraten und verkauft hat er sie.
Milosevic war sicher kein "Führer". Der Vergleich Milosevics mit Hitler ist so unglaublich schlecht. Aber erkläre mir bitte was ist das, "Milosevics Ideologie"? Was meinst du damit?
Ach und Cropower: Mach doch bitte einen eigenen Kroatien Bilderthread ^^
ZitatMilosevic war sicher kein "Führer". Der Vergleich Milosevics mit Hitler ist so unglaublich schlecht. Aber erkläre mir bitte was ist das, "Milosevics Ideologie"?
#
Ich habe das nicht auf A.H. bezogen, ich meinte Führer im alg. Man könnte auch sagen: lieder oder Spielführer.
S.M. sagte doch 1989: Nitko vas njesme da dira. Ist doch ein hohn für die Krajna Serben.
Die Ideolgien haben sich nicht unterschieden, nur die Territorien waren etwas Verschieden von groß Serbien und groß Kroatien
Sag doch einfach Präsident zu ihm? Was unterscheidet ihn den von einem ganz normalen Präsidenten deiner Meinung nach? Und von welchem "Spiel" soll er ein "Führer" gewesen sein. Das erscheinen mir nur eine Aneinanderreihung von Hetzbegriffen zu sein. Da es halt einfach eine Lüge ist.
Und das von 1989 war auf die Kosovoserben bezogen. Ich hoffe das weisst du.
Und die Ideologien waren absolut unterschiedlich. Unterschiedlicher geht es gar nicht. Du redest auch widersprüchlich ohne Ende. Du sagst er hat die Krajina verkauft/vergessen und vergleichst ihn dann mit Hitler, der nicht nur Land seiner eigenen Nation, sondern quasie jedes Land auf der Erde haben wollte. Nur das du irgendwie keine Ahnung hast von dem, was du redest. Du beziehst Aussagen, auf etwas, auf was sie nicht bezogen sind. Du sprichst in Widersprüchen. Und du verbreitest schlichte Lügen.
Wenn man etwas nicht weiss, einfach mal.... nachFRAGEN. Und nicht einfach irgendwas schreiben, wenn man sich nicht sicher ist, was man da schreibt.
Und was ist das? Ein Großserbien? Es ist DAS Serbien, weil in diesem Land, alle Serben vereint leben würden. Was wäre daran so schlimm? Warum soll den Serben verboten bleiben, was den Deutschen erlaubt ist (Anspielung auf Ost-West zusammenschluss, nicht auf Nazi-Deutschland)?
ZitatWarum soll den Serben verboten bleiben, was den Deutschen erlaubt ist
Geht nicht.
Weil Kroatien und Bosnien souveräne Staaten sind.
ZitatWas unterscheidet ihn den von einem ganz normalen Präsidenten deiner Meinung nach? Und von welchem "Spiel" soll er ein "Führer" gewesen sein. Das erscheinen mir nur eine Aneinanderreihung von Hetzbegriffen zu sein.
Ich meinte das Sarkastisch, er hats halt nicht gebracht.
Ostdeutschland war auch ein souveräner Staat. Österreich vor dem 3. Reich auch. Es gab hunderte Unabhängiger deutscher Fürsten und Königtümer vor dem deutschen Königreich. Warum soll es verboten bleiben, dass alle Serben in einem Land leben? Dafür gibt es keine Argumente, das weisst du auch. Du findest es bestimmt auch nicht schön, dass Kroaten in Bosnien leben. Bzw. Die Kroaten, welche in Bosnien leben, würden es bestimmt begrüßen, wenn ihre Gebiete nun zu Kroatien gehören. Dagegen ist meiner Meinung auch nichts zu sagen. Bosnien war ja ursprünglich aufgeteilt westlich von Sarajevo (Auch tudman hat dies akzeptiert). Nur der Westen wollte ein unabhängiges Bosnien.
ZitatDa es halt einfach eine Lüge ist. Und das von 1989 war auf die Kosovoserben bezogen
1.Wie lüge?
2.Naja mag ja sein das das auf die Kosovo-Serben bezogen war. Ich hoffe du weißt auch das eine Inszenierung von S.M. vorraus gegangen war, damit dieser Mythos überhaup geboren werden konnte.
ZitatEs gab hunderte Unabhängiger deutscher Fürsten und Königtümer vor dem deutschen Königreich.Warum soll es verboten bleiben, dass alle Serben in einem Land leben?
ZitatEs ist DAS Serbien, weil in diesem Land, alle Serben vereint leben würden.
Ich meine das jetzt Sarkastisch:
Die 7,0% Italiener in Istiren fordern eine Angliederung an Italien Das Problem sind aber dann die Slowenen, die werden bestimmt nicht ihr Zugang zum Meer abgeben
Sandak fordert aus nord-MNG ud süd-Serbien einen eigenen Staat
Albanien fordert die Angliederung Kosovos und west-Mazedoniens = Groß Albanien [Laecheln]
Ungarn will nur ein bisschen von der Vojvodina haben.
Rumenien ebenso ein Teil von Okrug Bor und ein Teil von Okrug Zaječar
ZitatWas wäre daran so schlimm? Warum soll den Serben verboten bleiben, was den Deutschen erlaubt ist
Für mich ist das nicht schlimm, weil sowas in heuigen Zeit in Europa nicht geht. Wie ich geschrieden habe wurden alle Völker das Balken das gleiche fordern. Dann hätten die Serben halt vor 150 Jahren klar Schiff machen müßen.
Schlechtes beispiel mit ost-D, diese Gebiete sind ethnisch Sauber.
Zitat2.Naja mag ja sein das das auf die Kosovo-Serben bezogen war. Ich hoffe du weißt auch das eine Inszenierung von S.M. vorraus gegangen war, damit dieser Mythos überhaup geboren werden konnte.
Sowas mag ich besonders. Einfach eine Aussage auf etwas beziehen, auf was es nicht bezogen ist, dann wenn das klargestellt ist, einfach nicht drauf eingehen, sondern direkt weiter irgendwas labbern.
ZitatSchlechtes beispiel mit ost-D, diese Gebiete sind ethnisch Sauber.
Die Republika Srpska weitestgehend auch.
Nur ich denke, du bist nicht in der Lage, das zu begreifen was ich schreibe.