die haben vor vielen Monaten das Forum neu gemacht ^^ aber aufgemacht wohl immer noch nicht da waren die Ultra-Cedos wie NaleP und KraljEvo sofort die ersten User
[textleft]ich kann mich noch an NaleP's Worte erinnern, dass aus dem dortigen Forum ja bloß die bösen Nationalisten (damit meinte sie die patriotischen Serben^^ wie uns ^^) ausgeschlossen werden sollen / müssen sie dachte das ihre kaputte Denkweise den Durchschnitt der Serben oder gar sogar die "gute Mehrheit" der Serben repräsentiert (die angeblich alle gerne westliche Arschkriechen werden wollen) dieses Cedo-Weib (nun heult sie sich wieder bei ihren Ustasa, Balija und Cro-Freunden im Balkanforum aus, diese Hetzer sind die einzigen die ihr recht geben dass Serben ja so bösen sind )
Und KraljEvo dieser gestörte Vollpfosten, der sogar die Natobombardierung auf serbische Zivilisten für gut fand, und von uns Serben "verlangte", dass wir die USA ehren müssten (und wenn jemand auch nur ein einziges Wort gegen USA schrieb (auch Kontra-USA "westliche Artikel" posten), war der Serbe gleich ein serbischer Ultra-Naz1 was für ein gestörte Vollpfosten unglaublich, dass es überhaupt solche verkappte gestörte Cedos in Serbien gibt )[/textleft]
Dort haben sich zwar sehr viele Leute angemeldet (weil massiv Werbung im BF + für Suchmaschinen Top-Domain) aber praktisch alles sind sie dann abgehauen, als sie gesehen haben mit was für Vollpfosten sie da zu tun hatten und diese Vollposten waren der Grund warum alle zuvorugen SF (von Gospoda, Vaki, S4E &Co gescheitert sind^^)
Naja für uns ist diese Cedo-Seite gut ^^ so können wir alle Cedos, Trolle, Freaks, Bosniaken, =U=, Sipos, Faschos, usw zu dieser "Konkurenz-Seite" hin schicken dort bei den Cedos sind sie willkommen naja obwohl sein Wochen dort keiner mehr schreibt (bzw. dort ist^^)
na Cedo's von Cedomir und seinen anti-serbischen LDP-Anhängern ^^ kennst du den begriff nicht ???
Cedo =
[s]Serben[/s], die auf der "Falschen Seite" dieses Bildes stehen [img-mini]http://www.samsvojvodic.com/wp-content/kosovka_devojka1-300x215.jpg[/img-mini]
[s]Serben[/s], wie Cedomir Jovanovic und seine (Cedo-) Anhänger von der LDP [img-mini]http://img214.imageshack.us/img214/7269/volimohasisxk2.jpg[/img-mini] ... die von Kosovo-Albanern bejubelt werden, weil sie für die Unabhängigkeit waren und pro USA sind (Natokrieg gegen Serben)
[s]Serben[/s], die die serbische Gemeinschaft/Kultur/Ideale/Freiheit verraten und sich auf die Gegenseite stellen
[s]Serben[/s], die allgemein von Serben-Hassern (Feinden) bejubelt werden ... ... wie z.B. solche User wie NaleP, KraljEvo usw ... die von hetzenden Kroaten, Bosniaken, Siptaren im BF bejubelt werden, dafür dass sie gegen Serben hetzen
[s]Serben[/s], die alles verraten was für Serben heilig ist ... wofür Millionen unsere Ahnen gekämpft/gelitten/gestorben sind ...
Wir brauchen n Wort für solche Menschen .... ich nenne solche Leute Cedos so ne art wesentlich schlimmer Antiserben als die Tadic-Anhänger ^^
aber Davorin ist garantiert kein Serbe er hat nicht mal einen Funken Seele, was millionen unserer serbischen Ahnen (durch den Islam) durchgelitten haben wenn Davorin ein Serbe ist (Bewusstseinsmäßig), dann bin ich der Kaiser von China, der Hochepriester von Atlantis, Matahari, ein Wikinger, ein Schlumpf und ein Alien in einer Person
So wie Davorin den jahrhundertelangen Joch der Serben durch die Osmanen/ISLAM abtut als Art "naja ok war mal was" zusätzlich noch in praktisch jedem Beitrag seit beginn Muslime/Bosniaken/Albaner/Türken honoriert und dazu noch selber hier den Weg zum Islam gutheißt (für Serben &Co der personifizierte Teufel) (und das noch in der oberflächlichen absurdesten Art, dass es ja im Grunde kein Thema ist als Serbe Moslem zu werden) lässt für mich nur einen einzigen Schluss zu ... Er war nie ein Serbe, Er ist ein Bosniake (oder so was), der hier nur Propaganda für den Islam machen will (=Taquiyya) Wir kennen aus den alten serbischen Foren viele solche verkappten Fake's, die sich als Serben ausgegeben haben und im Grunde nur islamisch missionieren wollen, oder einfach nur antiserbische Propaganda verbreiten wollten
Ich habe Davorin am Anfang gefragt, (als ich dachte, dass er nur ein schwer verliebter & naiver Junge ist) was Ihn zu einem Serben macht (Bewusstseinsmäßig) ... alles was er mir bisher geantwortet/gezeigt hat, war dass er nicht mal den blassesten Schimmer hat was ein Serbe ist ganz im Gegenteil (!!) ... er hier alles was Serben jahrhunderte lang ausgeblutet hat (alles rund um Islam) ... er hier geradezu gutheißt/bewundert das ist so absurd wie ein Jude der H1tler/Naz1s gutheist/bewundert und den Holocaust als "naja ok war mal was" abtut kein Wunder dass er selber sagt, von keinem seiner "angeblichen" serbischen Familie da unterstützt zu werden ^^
Ich bin kein Fake, weder Bosniake noch was anderes.
Die Abstammung der ganzen Familie ist Serbisch. Alle sind orthodox. Doch meine Liebe ist mir wichtiger. Naiv bin ich nicht aber schwer verliebt in die Frau meines Lebens.
Rühme den Tag nicht, bevor er vergangen ist. Orthodox ist deine Familie? Vllt orthodox getauft, aber ich bezweifle das sie jemals religiös waren... wenn sie eben überhaupt getauft waren...
OMG.... ich wollte wirklich nix dazu schreiben aba @ Davorin ? Digga als kla mit dir ? Wie hier schon einige festgestellt haben du wiedersprichst dich sehr oft.... und ich habe echt keine lust hier Romane zu verfassen... weil ich nicht weiss wo ich bei dir anfangen soll..... Lass dich nicht zum Moslem erziehen....sondern erzieh deine Freundin zur christin....vlit mögen dich dann einige hier mehr^^ nach deinen thesen...
Naja..
also bei mir is das so...ich bin mit einer halb Spanierin-Polin zusammen ( trifft man auch nciht oft )^^ ... und sind seit 2 jahren zusamm....und sie orthdodox geworden....aba nicht weil ich sie vollgelabert habe ...sondern weil sie sich durch mich dafür mehr intersiert hat.... Ich bin erlich ... kla würde ich gerne ein mädel aus Serbien haben, dass meine Muttersprache spricht...aba so leicht kann man sich das ja manchmal nicht aussuchen.....wo ich echt so überhaupt kein interesse habe sind grade so russin ....weiss nicht slawisch hin oda her...aba ich fühl mich überhaupot nciht zu denen hingezoigen......und die meisten russen die hier in meina gegend leben auch nciht so zu serben...
Zitat von DavorinIch bin kein Fake, weder Bosniake noch was anderes.
Die Abstammung der ganzen Familie ist Serbisch. Alle sind orthodox. Doch meine Liebe ist mir wichtiger. Naiv bin ich nicht aber schwer verliebt in die Frau meines Lebens.
WEN WILLST DU HIER VERARSCHE
[textleft]mit einem 0815-oberflächlichen "ach ich konvertiere mal zum Islam" pervertierst du das Leid/Qual/Andenken/ zich tausend deiner direkten Vorfahren die unter dem Islam als Untermenschen behandelt wurden (wiegesagt, falls du JEEE ein Bewusstseinsmäßiger Serbe wärst)
deine Aussagen, dass deine Familie Sebisch und Orthodox ist ... ich habe dich gefragt, was dich bewusstseinsmäßig zu einem Serben macht ... und du antwortest nur mit so einem 0815-Satz, so wie ein Alien einen oberflächlich Serben definieren würde du bewesit praktisch mit jedem wirklich JEDEM satz, dass du alles andere als ein bewusster Serbe ist
außerdem würden Cedo-Serben (die in den Arsch von Türken, Bosniaken, Albaner kriechen) nie so ein serbisch-patriotischen Avatar benutzen, das genau gegen das Joch diese islamischen Völker steht
Du bist eher eine Deutsche Claudia Roth (so pro-islamisch du bist) [youtube-mini]UpAUQY4Wwlo[/youtube-mini] Nur Cedo-Serben voller liberaler Tüf-Tüf-Arschkriecherei lieben so den Westen (und gleichzeitig muslimische Kultur des Balkans), Aber nein, du magst Deutschland/Westen ja auch nicht ^^ aber islamische Kultur umso mehr ^^ "nein", du bist nicht mal ein Cedo-Serbe (wie NaleP oder KraljEvo aus dem BF)
Deine Einstellung ist schon schwer islamisch z.B.deine Ansichten über Frauen (siehe fremd gehen) - sind eher aus dem tiefsten Mittelalter von Nahost du bist geistig schon längst ein Moslem/Bosniake/Türke
Du kamst hier mit deine Türkischen Freundin "als Alibi" um nur als angeblicher Serbe für den Islam zu werben (solche Trolle/Fakes kennen wir wie gesagt schon zu genüge ^^) Kein Mensch ist immer noch nach 2 Jahren schwer verliebt, sondern führt dann bald eine "liebende reale Beziehung" wie du behauptest zu deiner türkischen Freundin^^ "Nein", du benutzt sie nur als Alibigrund um hier so besser für den Islam zu werben (=Taquiyya)
Ein Serbe der ein Türke und Moslem werden will Zu osmanischen (islamischen) Zeiten wurden Millionen serbischer Kinder ihren Eltern gestohlen und für die Janitscharenarmee zwanghaft islamisiert, damit sie Christen töten/unterjochen/usw ... und du willst selber Moslem/Türke werden ^^ Dass für das serbische Volk, sowas gleichbedeutend ist mit Übertritt zu einer Satans-Religion ist dir nicht klar^^ und dann kommst du noch mit zu deinen gesamten Ansichten absolut gegensätzlichen Avatar "Kosovka Devojka" ... ich wette du kannst nicht mal die Bedeutung dieses Zeichens
wen willst du hier eigentlich verarschen ???
Das serbische Volk hat einen Jahrhundertelangen Holocaust durch den Islam erlebt/ERLITTEN (Osmanen) ohne den Islam wären wir Serben heute nach Schätzungen ein 50mio Volk mit einer riesigen Geschichte/Kultur so sehr hat unserem Volk der Islam geschändet kein im Kopf gesunder "bewusster Serbe" würde "freiwillig" zu einer für Serben so teuflischen Religion wie den Islam wechseln
aber du als angeblicher Serbe machst hier Taquiyya [/textleft]
du solltest echt dieses "serbische" Forum verlassen und zu deinen bosniakischen/albanischen/türkischen Freunden zurückgehen geistig/gesinnungsmäßig bist du ja schon längst ein Moslem/Bosniake/Türke
also bei mir is das so...ich bin mit einer halb Spanierin-Polin zusammen ( trifft man auch nciht oft )^^ ... und sind seit 2 jahren zusamm....und sie orthdodox geworden....aba nicht weil ich sie vollgelabert habe ...sondern weil sie sich durch mich dafür mehr intersiert hat.... Ich bin erlich ... kla würde ich gerne ein mädel aus Serbien haben, dass meine Muttersprache spricht...aba so leicht kann man sich das ja manchmal nicht aussuchen.....wo ich echt so überhaupt kein interesse habe sind grade so russin ....weiss nicht slawisch hin oda her...aba ich fühl mich überhaupot nciht zu denen hingezoigen......und die meisten russen die hier in meina gegend leben auch nciht so zu serben...
ich habe eigentlich eine "Vorliebe" für orthodoxe & serbische Frauen, natürlich könnten sie auch anderen Volkszugehörigkeit oder christlichen Religion angehören, oder Atheistinnen sein auch in Frauen ganz anderer Religion/Volk (wie Buddhismus, Juden, Naturreligionen usw) verliebe ich mich problemlos halt nur nicht in eine Frau die den Islam oder einer Teufelsreligion angehört, erst recht nicht wenn sie mich dazu bekehren will (wen sie aber orthodox wird, ist es dann kein Problem, auch nicht für meine Familie/Volk)
eine Freundin zum Orthodoxen Glauben zu beeinflussen oder gar zu treiben würde ich auch nicht (wie du) für die Familienseeligkeit wäre es aber schon schön, wenn die Frau orthodox wäre/würde auch wenn sie die serbische Sprache erlernen würde, wäre dass sehr toll (ich klar auch ihre Sprache) aber meine Kinder will ich schon nach serbisch-orthodoxen Glauben erziehen (einfach weil Glaube gut ist für Menschen/Gesellschaft ... & ... und Kinder eine klare Volkszugehörigkeit brauchen)
das mit den Russinen/Russen ... also die aller meisten Russen in Deutschland ... werden in Russland als Deutsche angesehen weil sie weder Orthodox (meist katholisch oder evangelisch) noch Slawen sind ... und sich in RU auch nicht so fühlen Ich habe viele russische Freunde, fast alle sind orthodoxe stolze Russen ... nur einer (mein bester Freund) ist ein evangelischer Deutsch-Russe ^^ Die meisten der sogenannten Deutsch-Russen sind weder Orthodoxe noch Slaven (sie haben meist deutsche Vorfahren) und deswegen sind viele von ihnen überheblich (wie Kroaten) und von den westlichen Medien beeinfusst gegen Serben aber wenn man erst mal mit ihnen drüber redet, erkennt man sehr sehr schnell, dass man sich mit ihnen gut befreunden kann ^^
Mit den russlanddeutschen oder russischen Mädels in Deutschland komme ich auch nicht wirklich gut klar. Aber da gibt es natürlich immer Ausnahmen. Die in Russland sind aber anders.
Renania de Nord - Westfalia Северна Рајна-Вестфалија
Dobar dan!
Ich versuch mir grad ne Serbin zu angeln. Sie ist super schön, klein, süß, niedliche Stimme,höflich, freundlich. Name: Ivana
Sie ist ein bisschen schüchtern. Siem mag aber keine Muslime, obwohl ich einen türkischen Onkel habe, muss ich da durch.
Ich versuch sie noch ein bisschen zu umgarnen:
naja.
Grundsätzlich bin ich für orthodox-orthodox Beziehungen/Ehen und für muslimischer mann und christliche Frau Beziehung. Die Variante ist echt immer am Besten. Glaubt es mir.
Zitat von поборник/pobornikAusserdem ist die islamische Sexualmoral gut. Die AIDS/HIV-raten der islamischen Welt gehören zu den niedrigsten auf der Erde.
Denke ich nicht so, Erstens behandeln Muslime ihre Frauen wie Eigentum und Sexuell ist Misshandlung fast an der Tagesordung Habe paar Dokus von Muslimischen Frauen gesehen (glaube Ägypten oder da irgendwo war die Doku) Sie schilderten ihr Sexleben als macho-unterdrückung und schlimmer (im Islam Frauen Schlagen erlaubt) Und da rede ich nicht mal von der "Juristischen Bestrafung" (oder gar Steinigung) von Frauen wegen außerehelichem Sex Also die Sexmoral ist im Islam das aller letzte (aus Sicht der Frauen gesehen) Zudem natürlich die sonstige Unterdrückung der Frauen im Islam (alles nichts was sich mit den heutigen christlichen Werten vereinbaren lässt)
Renania de Nord - Westfalia Северна Рајна-Вестфалија
Можемо говорити о ствари с исламом!
Aber das würde nicht gut enden, lassen wir es lieber. Ich schwärme lieber von der schönen Ivana. Hoffentlich hat sie viel Temparament. Viel Feuer im Blut. Eine serbische Kratzfurie . Ich liebe Frauen mitTemparament