wie steht / was denkt ihr zu gemischte Beziehungen - zwischen Serben(/innen) .....
... und Nicht-Serben aus Ex-YU (z,B. Feinden wie Kroaten, Boslems, Albanern) ? ... und befreundeten Nicht-Serben (z,B. Freunden wie Griechen, Russen, Rumänen usw) ? ... und Deutschen/Europäern/Amis/Afros/Asiaten/Latins usw ? ... und Nicht-Orthodoxen/Katholiken/Muslimen/Buddhisten/Hindus/Juden usw ... usw usw ^^
allgemein, welche Beziehungen haltet ihr für zukunftsträchtig, welche haltet ihr vornherein für gescheitert oder zu Antiserbisch?
welche Schwierigkeiten seht ihr bei Beziehungen mit Nichtserben ? (z.B. ausstoßen aus der Familie bei Beziehung mit serben-hassenden Bosniaken, Kroaten, Albanern)
also ich tu mich NUR mit serben griechen und russen anfreunden was anderes kommt überhaupt nicht in frage! da ich weis das wenn ich mich mit unseren Dusmani "anfreunden" würde das die vor meinen augen einen auf brate und jugoslavija fuck machen und hinter meinen rücken fuck serbia anti serben parolen machen würden und was weis ich!!!
wenn ich zb ne tochter hätt und die würd moslem zuhause anschleppen ohoho da würde es krachen das sag ich euch! aber wenn mein sohn ne muslimin nachhause birngen würde würde ich sagen "sine jebi je i onda baci picku to su zasluzili i nista drugo"
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Ich bin ja auch ein "Mischling"... Russisch + (Russland)deutsch. Daher habe ich auch evangelische und katholische Verwandte... Deswegen habe ich auch generell nichts gegen gemischte Beziehungen. Allerdings würde ich mir nur eine christliche (möglichst orthodoxe) Frau nehmen. Allgemein bin ich da aber nicht so festgelegt... man weiß ja nie, wo die Liebe hinfällt.
Zitat von ПутинIch bin ja auch ein "Mischling"... Russisch + (Russland)deutsch. Daher habe ich auch evangelische und katholische Verwandte... Deswegen habe ich auch generell nichts gegen gemischte Beziehungen. Allerdings würde ich mir nur eine christliche (möglichst orthodoxe) Frau nehmen. Allgemein bin ich da aber nicht so festgelegt... man weiß ja nie, wo die Liebe hinfällt.
Wo die Liebe hinfällt, auch wenn sie in einen Scheißhaufen fällt, pflegt meine Tante zu sagen...
Zitat von ПутинIch bin ja auch ein "Mischling"... Russisch + (Russland)deutsch. Daher habe ich auch evangelische und katholische Verwandte... Deswegen habe ich auch generell nichts gegen gemischte Beziehungen. Allerdings würde ich mir nur eine christliche (möglichst orthodoxe) Frau nehmen. Allgemein bin ich da aber nicht so festgelegt... man weiß ja nie, wo die Liebe hinfällt.
Wo die Liebe hinfällt, auch wenn sie in einen Scheißhaufen fällt, pflegt meine Tante zu sagen...
Naja, so krass ja auch wieder nicht ^^ eine Türkin würde ich z.B. nie heiraten. Da gibt's nicht einmal die Chance, da ich mit denen sowieso nichts zu tun habe. Liebe macht mich jedenfalls nicht blind.
Naja, so krass ja auch wieder nicht ^^ eine Türkin würde ich z.B. nie heiraten. Da gibt's nicht einmal die Chance, da ich mit denen sowieso nichts zu tun habe. Liebe macht mich jedenfalls nicht blind.
Es hat mal einer seine Brille gesucht, er fand sie, auf seiner Nase... Verstehst du, was ich meine?
Naja, ist auch besser wenn du keine Türkin heiratest
Zitat von Milos_Obilic"sine jebi je i onda baci picku to su zasluzili i nista drugo"
Ich nehme an, das war nichts Nettes
Also so ein paar Wörter kommen mir unwahrscheinlich bekannt vor
Jetzt mal ohne zu googeln, iwas ähnliches wie "Sohn, f*ick sie und ...iwas unter der gürtellinie... was anderes haben sie nicht verdient"... also so würde ich nicht-serbischkundige Person das verstehen^^
Zitat von Milos_Obilic"sine jebi je i onda baci picku to su zasluzili i nista drugo"
Jetzt mal ohne zu googeln, iwas ähnliches wie "Sohn, f*ick sie und ...iwas unter der gürtellinie... was anderes haben sie nicht verdient"... also so würde ich nicht-serbischkundige Person das verstehen^^
"Sohn, fi*k sie" ist schon auf jeden Fall richtig... picka ist ja irgendwie ein Schimpfwort für alles... "zazsluzili" = irgendwas mit hören? "drugo" = ander(e)s?
"Sohn, fi*k sie" ist schon auf jeden Fall richtig... picka ist ja irgendwie ein Schimpfwort für alles... "zazsluzili" = irgendwas mit hören? "drugo" = ander(e)s?
Also ich hätte gedacht, "zasluzili" ist was mit verdienen, weil im poln. "zasłużyć" verdienen heißt... Naja, ich gehe nochmal in die Streber-Ecke, lernen
Zitat von Grkinja Ich nehme an, das war nichts Nettes
Also ich hätte gedacht, "zasluzili" ist was mit verdienen, weil im poln. "zasłużyć" verdienen heißt... Naja, ich gehe nochmal in die Streber-Ecke, lernen
Hehe, hast Recht. Im Russischen ähneln sich die Wörter "hören" und "verdienen" ein wenig.
Zitat von Gazda GrujoIch versteh nur den ersten Satz, "Auge um Auge, Zahn um Zahn".
Die meisten dummes Mullahs glauben tatsächlich dass das eins der 10 Gebote wäre
Haha haha haha... also der ist gut
Der zweite Satz heißt, "Was aus den Augen ist, ist aus dem Herzen", also "Aus den Augen, aus dem Sinn". Der dritte Satz heißt, "Wer gibt und (wieder) nimmt, der trampelt in der Hölle" oder besser, sinngemäßer "Wer verschenkt und zurücknimmt, der kommt in die Hölle"...
Also ich als Greiche bevorzuge eine Serbische frau vor einer Griechischen frau! Griechinen (obwohl landfrauen) sind voll der abturn, da sie zu 90% eingebildet sind und ärsche so breit, wie ein BMW X5 haben! Serbische frauen dagegen find ich persönlich offener und die religion is die gleiche!
Ich hatte zwar auch eine Kroatische freundin 4 jahre lang aber das problem religion war da! Moslem Frauen kommen nicht in die Tüte