Also wie mich schon manche kennen bin ich ein YU-Fan^^ naja aber auch mit serbischer Meinung. Im Balkanforum=BF wurde ich dann gesperrt wegen Srebrenica Verleugnung, hatte natürlich Stichfeste Beweiß, die als Propaganda galten ..nunja^^ Dannach begab ich mich zu einem Slowenien Forum da ich dort einen guten Bekannten kannte, nämlich Slowene93^^ Er war immer der jenige der Serbien aufpuschte im BF und ich war der jenige der Slowenien aufpuschte als nicht Bayrisches Jugoslawien... Naja die im Slowenien Forum waren dann doch nicht mein Geschmack, da sie dachten das mein Niveau dort etwas lappisch ist^^ Naja dann kam ich halt hier hin zu meiner wahren Heimat Srbija-Forum^^
Was ich damit meine ist wie findet ihr persönlich das BF? Da ich schon in so manch einen Beiträgen dies gelesen habe.
haha ich war im BF vor zich Jahren angemeldet, habe nur 2-3 Beiträge geschrieben gegen die ewige Hetze des Balija und wurde schon von den Mods verwarnt - dann habe ich bei diesem Islam-Fasch1sten nie wieder was geschrieben^^
du kennst das Slowenien-Forum ?? ich war da auch mal angemeldet, aber die Typen dort sind echt extrem eingebildet ich hatte dort an paar Diskussionen teilgenommen u.a. warum Slowenien eine prozentual/Befölkerungsmäßig doppelt so große Arme wie Deutschland hat ich stellte dann so paar Fragen was sinnvoll wäre (weil selbst in SL man die Kasernen zu Altenheimen umfunktionieren wollte, da zu teuer und kein Sinn) Ich sagte, SL ist doch wie Schweiz, eher neutrales Land ohne irgendwelche Feinde (und noch so ein paar andere Aussagen und fragte somit was für SL die beste Armeegröße wäre) Die Slowenen im Slowenenforum sind ausgeflippt (weil ein nicht-slo es gewagt hat mitzurden^^), haben mir dann meine Aussagen ins lächerliche verdreht und teilweise gegen sich selbs diskutiert *lol*(weil sie nicht bemerkten, dass ich pro- und contra- Kommentare abgab) Ich mag Slowenen echt gerne aber die eingebildeten Kinder im Slowenenforum echt peinlich
ZitatAlso wie mich schon manche kennen bin ich ein YU-Fan^^ naja aber auch mit serbischer Meinung. Im Balkanforum=BF wurde ich dann gesperrt wegen Srebrenica Verleugnung, hatte natürlich Stichfeste Beweiß, die als Propaganda galten ..nunja^^
Dann wurdest aus dem fast gleichen Grund gesperrt wie ich,ich hab lediglich gesagt das Dr.Radovan Karadzic noch nicht veruteilt seie und solange giltet auch die Unschuldsvermutung.Tja Srebrenica wird aufgebauscht um die Serben bis in alle Ewigkeit zu dämoniesieren....
ZitatWas ich damit meine ist wie findet ihr persönlich das BF?
Ich finde das Bf vorallem eins,Volksverhetztend Anti-Serbisch rassistisch leider zieht es durch den Namen BalkanForum sehr viele Leute an die Sie dann versuchen Gehirnzuwaschen.Ein Fall für http://www.verfassungsschutz.de/
ZitatAlso wie mich schon manche kennen bin ich ein YU-Fan^^ naja aber auch mit serbischer Meinung. Im Balkanforum=BF wurde ich dann gesperrt wegen Srebrenica Verleugnung, hatte natürlich Stichfeste Beweiß, die als Propaganda galten ..nunja^^
Dann wurdest aus dem fast gleichen Grund gesperrt wie ich,ich hab lediglich gesagt das Dr.Radovan Karadzic noch nicht veruteilt seie und solange giltet auch die Unschuldsvermutung.Tja Srebrenica wird aufgebauscht um die Serben bis in alle Ewigkeit zu dämoniesieren....
Genau das wollt ich grad auch ansprechen^^ Mir ist nähmlich auch aufgefallen dass noch nicht verurteilte mutmassliche serbische kriegsvebrecher im BF offiziell schon als Kriegsverbrecher schlimmster Klasse zählen und man über sie am besten nichts schreiben darf, sonst bekommt man 100%ig dort eine verwarnung, aber kroatische, albanische oder muslimische mutmaßliche kriegsverbrecher werden sofort von denen in schutz genommen und Depp ist derjenige, der nur sagt, die wären kriegsverbrecher schaut euch allein den thread über gotovina an, man feiert den dort ganz offen^^
Das forum wird von einem kroaten geleitet und als mods setzet er user ein, die zuvor die größte hetze gegen serben betrieben haben. die mehrheit der user sind albaner und muslime, kein wunder dass sich deren meinung und ansichten dort gänzlich durchgesetzt haben. die wenigen serben die dort geblieben sind verbiegen sich mittlerweile schon so sehr, dass sie sich der meinung des forums anpassen müssen, um nicht gebannt zu werden (stockholm syndrom)
@ Jovanovic
Das ist das beste, was du hast tun können, lass die finger von diesem hetz-forum
Zitat von SLOGAJeder Serbe der sich im BF anmeldet und dort auch aktiv ist, ist selbst schuld. Niemand von uns sollte dieses sehr anti-serbische Forum unterstützen.
Idemo ein serbischer Kumpel, wird da jeden Monat gesperrt^^ der kommt aber schnell wieder und postet gute Beiträge
mich würde es nicht wundern wenn die user dort eines tages selbst durchsetzen würden dass das serbische wappen im BF verboten wird und man verwarnt wird wenn man es benutzt
das niveau dort ist sehr, sehr tief. ich stelle mir so ungefähr auch das leben der verbliebenen serben im genozidgebilde kroatien vor
Genau das wollt ich grad auch ansprechen^^ Mir ist nähmlich auch aufgefallen dass noch nicht verurteilte mutmassliche serbische kriegsvebrecher im BF offiziell schon als Kriegsverbrecher schlimmster Klasse zählen und man über sie am besten nichts schreiben darf, sonst bekommt man 100%ig dort eine verwarnung, aber kroatische, albanische oder muslimische mutmaßliche kriegsverbrecher werden sofort von denen in schutz genommen und Depp ist derjenige, der nur sagt, die wären kriegsverbrecher schaut euch allein den thread über gotovina an, man feiert den dort ganz offen^^
Das forum wird von einem kroaten geleitet und als mods setzet er user ein, die zuvor die größte hetze gegen serben betrieben haben. die mehrheit der user sind albaner und muslime, kein wunder dass sich deren meinung und ansichten dort gänzlich durchgesetzt haben. die wenigen serben die dort geblieben sind verbiegen sich mittlerweile schon so sehr, dass sie sich der meinung des forums anpassen müssen, um nicht gebannt zu werden (stockholm syndrom)
@ Jovanovic
Das ist das beste, was du hast tun können, lass die finger von diesem hetz-forum
Weisst du was? Wenn sogar eine Serbinn ausm Kosovo sagt Kosovo ist eine eigene Republik, dann hat sie ihre Seele sowie ihr Gewissen für den Modstatus verkauft! PS: Die Albaner sind in meinen Augen nicht das Problem des BF's ...die schreein da eh nur in der Chatbox CCCC und so ein Zeug rum^^
Zitat von Balkanacmich würde es nicht wundern wenn die user dort eines tages selbst durchsetzen würden dass das serbische wappen im BF verboten wird und man verwarnt wird wenn man es benutzt
das niveau dort ist sehr, sehr tief. ich stelle mir so ungefähr auch das leben der verbliebenen serben im genozidgebilde kroatien vor
Nein, du hast schon ne Spielermöglichkeit wie ich, ich konnte PRO Milosevic sein, aber Srebrenica und so durfte ich jaaaa ned verleugen...
Weisst du was? Wenn sogar eine Serbinn ausm Kosovo sagt Kosovo ist eine eigene Republik, dann hat sie ihre Seele sowie ihr Gewissen für den Modstatus verkauft! PS: Die Albaner sind in meinen Augen nicht das Problem des BF's ...die schreein da eh nur in der Chatbox CCCC und so ein Zeug rum^^
Man muss ja nicht ständig "Kosovo je Srbija" herumschreien, aber mann muss auch nicht so hingegeben und devot sein um die albanische Sicht der Dinge und ihre Forderungen komplett zu akzeptieren aber um dort im Forum von der mehrheit der user akzeptiert zu werden muss man halt so sein. neutral und pro jugo eingestellt sein reicht für die dort nicht, denn selbst das stempeln sie als extrem-serbische tschetnik-sichtweise ab
die albaner sind dort in der mehrheit und ihre sicht der dinge ist 100%ig dort durchgesetzt und wenn man alles hat, was man will, dann ist man nicht in eine gewisse ecke gedrängt, um sich verteidigen zu müssen und darum haben sie auch zeit in der shoutbox rumzublödeln und sich über serben lustig zu machen
schuld für mich sind die serben die dort teilnehmen an diesem forum und den ganzen scheiss akzeptieren und somit legitimieren
Zitat von Balkanacmich würde es nicht wundern wenn die user dort eines tages selbst durchsetzen würden dass das serbische wappen im BF verboten wird und man verwarnt wird wenn man es benutzt
Nein, du hast schon ne Spielermöglichkeit wie ich, ich konnte PRO Milosevic sein, aber Srebrenica und so durfte ich jaaaa ned verleugen...
was heißt hier verleugnen? für die ist es schon "leugnen" wenn du sagst dass es kein Völkermord sondern "nur" ein Massaker war ich finds unglaublich wie die ihre weste dort reinwaschen wollen und selbst den Holocaust im Zweiten Weltkrieg an den Serben relativieren bzw rechtfertigen, das macht selbst der administrator dort
Man muss ja nicht ständig "Kosovo je Srbija" herumschreien, aber mann muss auch nicht so hingegeben und devot sein um die albanische Sicht der Dinge und ihre Forderungen komplett zu akzeptieren aber um dort im Forum von der mehrheit der user akzeptiert zu werden muss man halt so sein. neutral und pro jugo eingestellt sein reicht für die dort nicht, denn selbst das stempeln sie als extrem-serbische tschetnik-sichtweise ab
die albaner sind dort in der mehrheit und ihre sicht der dinge ist 100%ig dort durchgesetzt und wenn man alles hat, was man will, dann ist man nicht in eine gewisse ecke gedrängt, um sich verteidigen zu müssen und darum haben sie auch zeit in der shoutbox rumzublödeln und sich über serben lustig zu machen
schuld für mich sind die serben die dort teilnehmen an diesem forum und den ganzen scheiss akzeptieren und somit legitimieren
machst du Witze ^^ die hetzen gegen Serben, dass ist legal, wenn es illegal wäre, dann würden in Deutschland sämtliche Medien Milliardenstrafen zahlen müssen