Das Balkanforum hat viele User und ist dadurch auch sehr aktiv (auch wenn die meisten User einfach nur sind) und das wird auch der Grund sein, warum dieses Forum vielen anspruchslosen Leuten gefällt
Zitat von BalkanacDas Balkanforum hat viele User und ist dadurch auch sehr aktiv (auch wenn die meisten User einfach nur sind) und das wird auch der Grund sein, warum dieses Forum vielen anspruchslosen Leuten gefällt
was das betrifft - muss ich zugeben - bin ich sehr anspruchslos. schließlich ist das internet für mich nur ein zeitvertreib wenn ich mal nicht zu tun habe. da leg ich keinen wert auf niveauvolle debatten. daher hab ich kein problem mit diesem forum.
Zitat von BalkanacMan muss echt schwer geschädigt sein, wenn man sich dort als Serbe wohl fühlt
herzlichen dank, da fühl ich mich hier ja bedeutend wohler als ihr es dort tut
ich bin dort nur zur unterhaltung, nicht um freundschaften zu schließen (auch wenn ich mit einigen dort gut klar komme, dafür hab ich ein reales leben) daher geht mir deren gehetze und unsinn über serben reden sonstwo vorbei - man sollte das internet und die meinungen die dort geäußert werden nicht gar so ernst nehmen.
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
ich bin dort nur zur unterhaltung, nicht um freundschaften zu schließen (auch wenn ich mit einigen dort gut klar komme, dafür hab ich ein reales leben) daher geht mir deren gehetze und unsinn über serben reden sonstwo vorbei - man sollte das internet und die meinungen die dort geäußert werden nicht gar so ernst nehmen.
ein Wunder dass du dort nicht aufs übelste beschimpft wurdest zu mindest war dass bei mir so -ohne Grund- ich persönlich fühl mich dort nicht willkommen und brauchs auch nicht
naja wenn man ne schöne Frau ist (wie das Avatar von Ente andeutet) dann hat man wohl kaum Probleme (selbst mit Rassisten)
Ich kenne z.B. einen kroatischen Ustasa (so richtig extrem Serbenverachtende Gesinnung) hat aber Sex mit vielen serbischen Frauen weil er sich verstellt naja er will nur ONS aber verachtet zutiefst Serben und kann sich nie mit na Serbin eine Beziehung vorstellen
Zitat von TRInaja wenn man ne schöne Frau ist (wie das Avatar von Ente andeutet) dann hat man wohl kaum Probleme (selbst mit Rassisten)
ich fass das mal als kompliment auf aber sieh dir mal limiteds post und avatar an. sie ist hübsch und hat trotzdem negative erfahrungen gemacht. ich denk den umgang im bf bestimmen die user, mit denen man zu tun hat und wie man sich selbst gibt.
Zitat von TRIIch kenne z.B. einen kroatischen Ustasa (so richtig extrem Serbenverachtende Gesinnung) hat aber Sex mit vielen serbischen Frauen weil er sich verstellt naja er will nur ONS aber verachtet zutiefst Serben und kann sich nie mit na Serbin eine Beziehung vorstellen
den arschloch-mann gibts auch bei uns...
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
Naja Arschloch-Mann trifft ihn nicht genau, er ist schon ein Ustasa (trägt auch die Symbole)
ja limited ist auch sehr hübsch, aber sie hat auch hinter die Maske der dortigen geblickt^^ wie gesagt, ich war auch als Jugentlicher verblendet vor lauter naivem Idealismus ^^ (sah Jahrelang nicht die Wahrheit bei meinen "sogenannten" bosniakischen Freunden) aber zum Glück haben mich dann die Bosniaken aufgeklärt (mit ihrem grenzenlosen Rassismus^^) Wenn man nicht ihre Gesinnung teilt ("oder" schön ist und keine Widerrede gibt) wird man von denen über kurz oder lang vertig gemacht (wie meine sogenannten "jahrelangen bosniaischen Freunde")
Du hast mal gesagt, dass du dir die politischen Themen nicht anschaust vielleicht solltest du dir das mal machen, und wenn dir dann ein Bosniake komplimente macht dann seine Aussagen vergleichen mit seiner politschen Gesinnung (wie er über Serben allgemein denkt)
Ich beispielsweise kann in ein polnisches, jüdisches, russisches, chinesisches, griechisches, spanisches (usw) Forum gehen und werde da garantiert nichts Menschenentwertendes finden (sogar wenn dann meist positives über Serben/Serbien) Aber Beispiel das Bosnienforum dass sich selbst auch moralisch "über" dem BF sieht da war ich ganz am Anfang nur mal so um zu sehen ob die Leute gut sind usw ... Tja was soll ich sagen ich war da 1-2 Minuten, lass 2-3 (politische) Seiten .... und da stand von den dortigen Mods geschrieben, dass man alle bosnischen Serben in der Drina etränken soll und alle Bosniaken und Kroaten im BosnienForum haben dem Mod zugestimmt und einer hat sogar Bilder von Naz1s gepostet, die während des 2WK Erschießungen an Serben durchgeführt haben mit den Worten "Unsere Opas wussten schon wie sie sich um die Serben kümmern sollten" (so ungefähr war der Spruch)
Naja ich ging auch bis ungefähr 20 Lebensjahr mit einer Rosaroten Brille durch die Welt (sah nur das gute) heute danke ich den rassistischen Bosniaken, dass sie mich aufgeklärt haben^^ und ich daher heute patriotischer Serbe bin
ich hab ab und zu schon in politischen themen mitgelesen, aber daran beteiligen wollte ich mich nicht. hätte ja eh keinen sinn gehabt, das sagt ihr alle ja auch. die gleiche art von "aufklärung" hatte ich bei muslimischen mitbürgern. ich bin mittlerweile total rechts was moslems betrifft, dennoch hab ich muslimische freunde - wir reden einfach nicht über diese themen und wenn doch, einigt man sich darauf verschiedene meinungen und weltanschauungen zu haben.
von daher versteh ich vollkommen worauf du hinaus willst, ich kann damit allerdings umgehen und mich damit zurecht finden.
ja aber können das deine bosniakische Freunde auch ?
Ich hatte früher viele bosniakische Freunde (auch weil ich nach ihrer Freundschaft gesucht habe) ich war damals auch absolut nicht rechts, sondern übelst naiv liberal eingestellt ^^ und über Politik haben wir praktisch nie geredet wie gesagt, sie waren Jahrelang meine Freunde, haben bei mit übernachtet (Partys) und mein Sljivovic getrunken aber irgendwann zeigten sie ihr wahres rassistisches Gesicht - alle ^^
Ich bin der festen Meinung, dass die serbischen Patrioten in Deutschland (oder wie Bosniaken sagen Nationalisten) zu grob 95% von Bosniaken die Augen geöffnet bekommen haben (nicht von serbische Propaganda) ^^
Naja ich finde es auch übel, dass man unbedingt in einer Gruppe (Bosniaken, Cros oder Albaner) Freundschaft suchen soll nur weil sie geografisch nahe Serbien liegen und deren Muttersprache verwandt ist mit serbisch obwohl die meisten dieser Gruppen eine rassistische Gesinnung aufweisen (auch wenn nicht dauerhaft gelebt) Die Welt ist zu groß und hat 6 Milliarden Menschen (und die meisten mögen Serben), als dass wir uns mit denen Freundschaft suchen sollen, die für uns eine große Antiphatie haben (Juden haben auch kaum Freundschaft zu Palästinensern, aus gesundem Menschenverstand, wer will schon "solche Freunde")
PS: meine Redestil nicht zu radikal aufnehmen, ich diskutiere ja nur (und ich wünsche im Gegensatz zu Bosniaken, keinem Volk dass es in der Drina ertränkt gehört)
Ich weiss nicht was an diesem anti-serbischen Forum unterhaltsam sein soll. Wie kann man sich sowas als Serbe antun.
Zitatman sollte das internet und die meinungen die dort geäußert werden nicht gar so ernst nehmen.
Falsch! Das sollte man eben sehr ernst nehmen,vorallem die verleumderische rassistische anti-serbische Hetze! Kann enorme Konsequenzen haben vorallem wenn sie diesen Hass immer ihren Kindern weitergeben. Und jeder der dort ist,zur Unterhaltung, unterstütz dass...
Zitat von Beogradski_NindzaIch weiss nicht was an diesem anti-serbischen Forum unterhaltsam sein soll. Wie kann man sich sowas als Serbe antun.
ich hab dort schon witzige momente erlebt - meine auffassung diesbezüglich.
Zitat von Beogradski_NindzaFalsch! Das sollte man eben sehr ernst nehmen,vorallem die verleumderische rassistische anti-serbische Hetze! Kann enorme Konsequenzen haben vorallem wenn sie diesen Hass immer ihren Kindern weitergeben. Und jeder der dort ist,zur Unterhaltung, unterstütz dass...
und wenn ist es sowieso nicht mehr aufzuhalten
Zitat von Limited22Deep Editionist doch so wirklich ganz übel dort also ich fühl mich unwohl wenn ich mal alle jahre da online gehe
Dann musst du in Ordnung sein
thx
also ich kann nur noch mal sagen: für mich ist das bf nix ich muss mir nicht durchlesen wie furchtbar Serbien sein soll und vor allem erinner ich mich selbst vor Toten wie dem Patriarch Pavle nachen sie dort kein halt ziehen voll über ihn her ich will dass ned und dass hat auch nichts mit hass zu tun ich mag die serbische Kultur mit all seine Gebräuchen und Tradicionen BF= begrüsst wurde ich dort mit salem aleykum ich bin lieber hier und oder geh ins face book dass genügt mir