Zitat von RaDoVaN SrPsKamorgen gehts gegen die italiener, RTS dieser Hartz 4 Sender hatt keine Kohle und wird deshalb das Spiel nicht übertragen.
Morgen ist für mich kein Problem da guck ichs auf Raiuno die übertragen hald noch jedes Spiel der Nationalelf.Nicht so unzuverlässige wie die Rts-Heinis,ich hab denen zig mal geschrieben das wir in der Diaspora gerne wichtige Sport Events auf Rts Sat schauen würden,Nichts!Alle kriegen das hin nur wir nicht,ich mach bald mal selber so ne Tv Station auf wenn das so weitergeht
Tja einige werden es wohl nie lernen und unserer Manschaft bringen solche Fans überhaupt nichts. Ups, sagte ich Fans? Ich meine natürlich die Vollidioten, die da Randale gemacht und sich wie im Zoo aufgeführt haben. Für mich sind das keine wahren Fans. Schande!
Aber mal was anderes, mal abgesehen das unsere "fans" vollidioten sind, hätten die italiener nicht besser kontrollieren sollen?? ist doch auch deren schuld
ansonsten könnte man so ja jedes heimspiel gewinnen wenn man hooligans der gegnerischen mannschaft ins stadion lässt und somit ein spielabbruch provoziert.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von ПутинWas geht denn da ab? Spiel abgesagt und 3:0 für Italien?
Spiel ist abgesagt! Was jetzt passiert weiss noch niemand auf jedenfall harte strafen werden folgen......Wahrscheinlich schon ein 3:0 aber ist noch nichts offiziell.Das war sehr schlecht und jetzt muss man sich schon richtig schämen morgen zur Arbeit zu gehen.Schande wie kann man Serbien nur so schaden und noch denken man hat gewonnen....
Das war absolut unterste Schublade was sich diese Hoo(h)ligans da geleistet haben!
Natürlich trägt auch der Ausrichter des Spiel also Italien eine Mitschuld (schlechte Einlasskontrollen etc), aber in Endeffekt wird der Spielabruch dem Auslöser spricht Serbien angelastet werden.
Und diese Chaoten waren nicht am Spiel interessiert sondern nur auf Randale aus.
Habe das Spiel über http://www.frontsport.com von Anfang an verfolgt. Da konnte man unter anderm sehen wie einen dieser Hoo(h)ls versucht hat mit einem, offentsicht aus Metall bestehenden Gegenstand, die Trendwand zum Nachbarblock zu durchbrechen!
Das war keine spontane Wut die da explodiert ist (was schon schlimm genug wäre) , diese Randale sahen nach einer geplanten Aktion aus!
wenn man sich das bloß anschaut dieser Hooligan-Abschaum - und die wagen sich Serben zu nennen - schänden uns in der Welt
und die westliche Presse (immer wenn es was böses über Serbien zu erzählen gibt) nimmt das sofort auf umschmückt es noch und verbreitet es weiter (aber nie wenn Serbien in irgendwas gut war)
dieses Stück Scheise da auf dem Bild, das stellt uns vor aller Welt zu Naz1s hin ich hoffe dass er in den Knast kommt !!! schade um unsere Spieler, schade um unseren Fußball-Sport, schade um Serbien
wieso schade man.. das ist die hooligan kultur.. cetnici.. hammer die representieren die guten alten werte von serbien ich bin stolz auf die sache und das solltet ihr alle sein
Stimme mit Tri voll überein, solche A-Löcher, solche Penner haben Serbien geschadet. Nicht nur dem serbischen Fussball sondern ganz Serbien. Knüppel raus und auf sie drauf!!!!!!!!!!!