Zitat von Enteenten mag ich, am liebsten knusprig mit reis und knoblauchsoße ♥
Zitat von Mirkowann wie wo? treffen wir uns?
Zitat von Entemoment, ich dreh den spieß erst um!
Ich wusste zuerst natürlich nicht, dass du nen Männer-Thread aufmachen willst, aber der "indirekte" Zusammenhang da hat irgendwie gepasst wie die Faust aufs Auge.
oke, Haarfarbe ist egal, Augen - hell (blau, grün, grau), nicht groß (so 1.65-1.70, bin selbst nur 1.73 groß haha), Haut - hell, Religion - christlich oder Atheistin, slawische Abstammung(aber nicht polnisch), deutsch geht auch, schlau, vom Charakter her nett, fröhlich, sollte nichts gegen Raucher haben^^
Zitat von rus4serboke, Haarfarbe ist egal, Augen - hell (blau, grün, grau), nicht groß (so 1.65-1.70, bin selbst nur 1.73 groß haha), Haut - hell, Religion - christlich oder Atheistin, slawische Abstammung(aber nicht polnisch), deutsch geht auch, schlau, vom Charakter her nett, fröhlich, sollte nichts gegen Raucher haben^^
bei mir genau so darf ich dich fragen was bei dir der grund ist?
auch weil die meisten Polen Serbien mögen, Fasch1smus/Ustasa hassen, "gute" katholische Christen sind (Reli nicht missbrauchen), stolze Slawen sind, usw
aber muss schon zugeben, dass die meisten Polen recht ähm naja nationalistisch sind privat (einige die ich kenne) aber auch in den Medien (polnische Presse ist echt Russenverachtend)
Die Polen denken, dass wir Russen asiatische Barbaren sind. Die sind auch noch stolz drauf, dass sie Europa Jahrhunderte lang von uns beschützt haben usw. Dabei haben die Russen die ganze Härte der mongolischen Überfälle auf sich genommen und nicht Polen, die Russen lebten 270 lang unter tataro-mongolischer Herrschaft und haben die Goldene Horde schließlich besiegt, die Russen haben die Osmanen bekämpft, die Russen haben Napoleon besiegt, seine Truppen bis nach Paris getrieben und Europa befreit (die Polen waren übrigens seine Verbündete, da sieht man noch mal was für "Beschützer" die sind), die Russen haben die Nazis besiegt. Und die Polen haben ein mal die Türken vor Wien geschlagen und es ist noch fraglich ob der Sieg ohne die polnischen Truppen wirklich unmöglich wäre. Und jetzt fragt man sich, wer hat tatsächlich Europa von den Asiaten bewahrt? Und man denkt nur, dass die Medien so sind, die meisten Polen sind genau so (hab sowas schon persönlich gehört, Aussagen wie "ihr seid doch Asiaten, pfff". Die Polen sind doch einfach nur hochnäsig, stolz aufs eigene Volk ist ok, Nationalbewusstsein etc. Aber die Polen denken, sie seien die größten und allen überlegen. Und wo ist ihre Überlegenheit? Polen ist eine weitere von den USA abhängige Bananenrepublik bzw. Kartoffelrepublik. Achja, daran sind ja Russen und Deutsche schuld...
PS Bin auch mehrmals in Polen gewesen, 1 mal für 1 Woche und sonst immer auf der Durchfahrt und ich hab mich so unwohl gefühlt wie noch nie. Natürlich gibts auch nette Leute, die nichts gegen Russen haben, oder gar Russen und Russland sogar sehr mögen, diese Menschen sind auch darüber empört, dass man in Polen von klein an beibringt, dass die Russen Feinde sind, Barbaren etc. Dabei wird man keinen einzigen Unterschied im Alltag der Russen und Polen finden, die Mentalität ist auch sehr ähnlich.
generell finde ich polnische frauen ganz hübsch aber sind das nicht alle slawinen:D aber charakter ist auch wichtig und das fehlt denen oft ausserdem sofast jede polin die ich kenne ist mit einem türken oder araber zusammen.......
Zitat von Slowene51generell finde ich polnische frauen ganz hübsch aber sind das nicht alle slawinen:D aber charakter ist auch wichtig und das fehlt denen oft ausserdem sofast jede polin die ich kenne ist mit einem türken oder araber zusammen.......
Sehr viele russische und ukrainische Mädchen hier in DE leider auch.
PS Für mich sehen sehr viele polnische Mädchen wie Klone aus, lang, blond, helle haut etc. Bei anderen slawischen Völkern gibt es, meiner Meinung nach, etwas mehr Vielfalt.
Zitat von Slowene51generell finde ich polnische frauen ganz hübsch aber sind das nicht alle slawinen:D aber charakter ist auch wichtig und das fehlt denen oft ausserdem sofast jede polin die ich kenne ist mit einem türken oder araber zusammen.......
Sehr viele russische und ukrainische Mädchen hier in DE leider auch.
PS Für mich sehen sehr viele polnische Mädchen wie Klone aus, lang, blond, helle haut etc. Bei anderen slawischen Völkern gibt es, meiner Meinung nach, etwas mehr Vielfalt.