Zitat von Aleksweder polnische noch russische frauen kommen in frage.entw serbische od deutsche frauen
deutsche??? sind glaubig ich letzte was ich nehm würde nich wegen der nationalität einfach wegen dem aussehen ausserdem können sie nichts weder kochen noch sonst was nur feiern im kopf
Deutsche Frauen und große Möpse Du hattest wohl noch nie was mit Serbinnen, Polinen oder Russinen gehabt gerade die Russinen zählen zu den schönsten Frauen der Welt
Außerdem was Beziehungstauglichkeit angeht sind Slawinnen am besten Deutsche Frauen und Beziehungen ich sage da lieber nichts (ich kenne nur eine einzige gute Ausnahme)
Du gehst wohl nur in deutsche Discos, wo hübsche Frauen wenn überhaupt meist wie Schlampen sexy angezogen rumlaufen (wenn da überhaupt hübsche rumlaufen) Gehe mal in ein russische Disco die Werden die Augen abfallen vor Schönheit vor allem können sich die Russinen (Slawinnen allgemein) am besten anziehen und sind noch Stolz echte Frauen zu sein Wenn du durch die Innenstadt gehst, achte mal auf die schönen Frauen, wenn du ihnen näher kommst wirst du feststellen dass sie meisten schönen Frauen aus Osteuropa sind (meist Russinen, da ihre Zahl hier jetzt groß ist) In meiner Uni, die einzigen schönen Frauen sind Russinen (und das fast Topmodels) ok es gibt da noch viele deutsche schöne Frauen, aber naja 90% der D-Frauen sind verwestlicht im negativen Sinne
Gehe mal in eine russische Disco (falls die dich da überhaupt reinlassen^^) Ich musste auch meinen russischen Kumpel überreden in eine Russische Disco zu gehen, davor war er nie in einer russischen Disco (ausschließlich in deutschen Discos) und wertete russischen Discos immer als Balalajkamusik ab, aber "einmal" in einer russischen Disco und er war nie wieder in einer deutschen Disco, nur noch in russischen Discos
Dann waren wir mal in einer polnischen Disco Wow die Frauen alle Top (und Beziehungstauglich dazu)
Leider kenne ich in meiner Gegend keine einzige serbische oder andere slawische Discos ... Aber ich wette, dass da auch die schönsten Frauen rumlaufen und im Gegensatz zu deutschen Discos sind sie bestimmt auch keine Schlampen und Beziehungstauglich
Also ich war schon seit über 5-6 Jahren nicht mehr in einer deutschen Disco da gibt es einfach nichts was mich antörnt - erst recht wenn man nach einer dauerhaften Beziehung sucht ^^
Zitat von TRIDeutsche Frauen und große Möpse Du hattest wohl noch nie was mit Serbinnen, Polinen oder Russinen gehabt gerade die Russinen zählen zu den schönsten Frauen der Welt
Außerdem was Beziehungstauglichkeit angeht sind Slawinnen am besten Deutsche Frauen und Beziehungen ich sage da lieber nichts (ich kenne nur eine einzige gute Ausnahme)
Du gehst wohl nur in deutsche Discos, wo hübsche Frauen wenn überhaupt meist wie Schlampen sexy angezogen rumlaufen (wenn da überhaupt hübsche rumlaufen) Gehe mal in ein russische Disco die Werden die Augen abfallen vor Schönheit vor allem können sich die Russinen (Slawinnen allgemein) am besten anziehen und sind noch Stolz echte Frauen zu sein Wenn du durch die Innenstadt gehst, achte mal auf die schönen Frauen, wenn du ihnen näher kommst wirst du feststellen dass sie meisten schönen Frauen aus Osteuropa sind (meist Russinen, da ihre Zahl hier jetzt groß ist) In meiner Uni, die einzigen schönen Frauen sind Russinen (und das fast Topmodels) ok es gibt da noch viele deutsche schöne Frauen, aber naja 90% der D-Frauen sind verwestlicht im negativen Sinne
Gehe mal in eine russische Disco (falls die dich da überhaupt reinlassen^^) Ich musste auch meinen russischen Kumpel überreden in eine Russische Disco zu gehen, davor war er nie in einer russischen Disco (ausschließlich in deutschen Discos) und wertete russischen Discos immer als Balalajkamusik ab, aber "einmal" in einer russischen Disco und er war nie wieder in einer deutschen Disco, nur noch in russischen Discos
Dann waren wir mal in einer polnischen Disco Wow die Frauen alle Top (und Beziehungstauglich dazu)
Leider kenne ich in meiner Gegend keine einzige serbische oder andere slawische Discos ... Aber ich wette, dass da auch die schönsten Frauen rumlaufen und im Gegensatz zu deutschen Discos sind sie bestimmt auch keine Schlampen und Beziehungstauglich
Also ich war schon seit über 5-6 Jahren nicht mehr in einer deutschen Disco da gibt es einfach nichts was mich antörnt - erst recht wenn man nach einer dauerhaften Beziehung sucht ^^
ne frau ist ein mensch - kein fließbandprodukt. daher ist auch jede frau individuell, sowohl mental als auch optisch. ihr seid echt merkwürdig mit eurem schubladen-denken...
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
Das ist kein Schubladendenken, das ist höhere Soziologie. Ein bestimmtes (z.B. kulturelles) Umfeld von klein auf "formt" den später Erwachsenen Menschen. Es lassen sich also Tendenzen finden im (Beziehungs)verhalten verschiedener Menschengruppen.
Zitat von Entetendenzen? das sind reine beobachtungen eurerseits, die nicht ausreichend studiert sind um sie tatsächlich auf nationalitäten zu reduzieren..
ou doch
Ein Beispiel, ich gehe mit meinem russischen Kumpel in eine Deutsche Disco in gesamter Disco 5 Frauen die mir richtig gut gefallen der Rest der Frauen billig gekleidet manche zeigen nur Haut wie Schl**^^ in gesamter Disco tanzen die Leute wie Singels ohne Partner (Frauen mit Frauen, Männer mit Männern) also nichts wo ein Mann Beziehungsgefühle beobachtet
Dann in einer russischen Disco, in gesamter Disco von schätzungsweise 300 Frauen suche ich nach schlecht aussehenden Frauen weil die meisten einfach atemberaubend aussehen ^^ Dazu sind die Frauen nicht wie Schlampen angezogen (sprich sehr gut/feminin gekleidet), man denkt sofort an Beziehung (in Deutschen Discos denkt man nur an One Night Stands) Dazu haben (leider) fast alle Russinen einen Festen Partner mit dem sie auf der Tanzfläche zusammen tanzen es ist eine vollkommen andere Welt (eine herzliche slawische Welt) Seit dem ich mit meinem russischen Kumpel in einer russischen (und polnischen usw) Disko war, war ich nie wieder in einer deutschen Disco ^^ (außer Bars usw)
PS: natürlich gibt es auch viele schöne und gute (Beziehungsunfähige) deutsche Frauen aber die gehen nicht in deutsche Discos (man findet sie dort nie) Ich kenne nur eine deutsche Frau die top beziehungsfähig ist (sieht nicht Top aus und ist mit einem Idioten zusammen) ansonsten wenn ich so durch die Stadt gehe habe ich nie einen Wunsch mit einer Deutschen Frau was anzufangen (ok ich suche nach fester Beziehung und nicht nach nem ONS, vielleicht liegt es auch da drinne) Deutsche Frauen benehmen & kleiden sich einfach zu un-feminin ist nun mal so ^^
das mit der russendisco kann ich nicht bewerten, war bisher nur in "deutschen" dissen. was das UNfeminine kleiden deutscher frauen betrifft, folgendes: ich weiß ja nicht wie die frauen sich kleiden dort wo du lebst, aber hier bei mir kleiden sich die mädchen überwiegend elegant und hübsch, sogar sehr feminin.
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
naja mache den Vergleich als ich noch 17 war, waren die Frauen in der deutschen Disco auch geil für mich ^^ benutze das Wort Geil, weil man da nur an ONS denkt ^^ aber wenn man einmal in eine russischen oder polnischen war (oder serbischen, aber in meiner Gegend sind keine) dann sieht man extrem den Unterschied Deutsche Discos, man denkt nur an billigen Sex, aber nicht im Traume an Beziehung Russische Discos, man denkt sofort an WOW mit der möchte ich was langfristig haben ^^ ok als ich 17 war, gefielen mir natürlich die deutschen Discos, weil da die Frauen ähm ... man hatte genug Sex^^ Aber das ist ein riesiger Unterschied zu Russischen Discos, selbst die billigsten russischen Discos, da laufen Topmodels rum ^^
Ist dir nicht aufgefallen, dass Obwohl mittlerweile Millionen Russen in Deutschland leben, es in Deutschen Discos praktisch keine Russen gibt Türken usw belagern Deutsche Discos tausendfach, aber fast nie Russen, auch Poeln selten Grund, ihre Discos sind einfach 1000x besser
du redest hier nur von oberflächlichen beobachtungen! und das mit dem "WOW mit der möchte ich was langfristig haben" is doch SOOOO ein müll, ich bitte dich... aufgrund der nationalität einer frau schaltest du beim betrachten von oberflächlich zu tiefgründig? is klar... sutra malo
edit: wenn du wenigstens gespräche führen würdest, aber du schaust dir die ischen nur an! ob russin oder deutsche, oberflächlich betrachtet - und das tust du ja - sind sie alle gleich... schönreden is nich..
Ne ganz im gegenteil - genau das eben nicht Topmodels ist nur was zusätzlich was mir bei vielen Russinen aufgefallen ist Das was für mich Zählt sind ja als einziges die "Beziehungstauglichkeit" und dass ist in der deutschen Kultur nun mal fast ausgeschaltet
gehe erst mal in eine russische oder polnische Disco, dann wirst du den Unterschied sehen da gibt es keine Schlampen (oder zumindest kaum) und da tanzt man in der Disco fast nur in Paaren (alle liebevolle Beziehungen) in deutschen Discos ist es doch so, dass man da nur nach einem ONS suchen kann daher gehe ich (und keiner meiner russischen Freunde) mehr in deutsche Discos
gehe erst mal in eine russische oder polnische Disco (um selbst zu sehen/beurteilen zu können), dann wirst du sehen dass wie du mich grad so in eine Schublade gestellt hast, es absolut nicht stimmt