Im Grunde suchen doch Männer immer fast das selbe ^^
bei mir besonders wichtig ... nicht zu klein, soll schon mit mir Augenkontakt haben nicht zu dick, aber auch kein Hungerhacken (so wie die meisten Russinnen, ideale Figur) Sex soll kein Tabu sein, aber auch nicht die Triebfeder Harre lang und Brünett, sieht immer gut aus ^^ nicht eifersüchtig sein nicht pessimistisch bzw. mit Hemmungen (also lebensfroh sein) auch keine Zicke sein (ok etwas zicken alle frauen rum, dass ist aber noch ok^^) soll auf sich achten könne (Kleidung, Aussehen, benehmen etc) nicht rumlaufen/benehmen wie lesbische Mannsweiber mit Kartoffelsackkleiung etc (unesthätisch) naja eigentlich das was so üblicher weise slawische Frauen halt sind
Zitat von Mirkoblond(alternativ brünett), grüne augen, schlank, groß, intelligent...
ja das auf dem bild bin ich, gehn wir mal deine ansprüche durch: alternativ brünett? check grüne augen? grün/bernstein gemisch groß? 1.80 die zwei weiteren punkte sind reine definitionssache
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
Zitat von Mirkoblond(alternativ brünett), grüne augen, schlank, groß, intelligent...
ja das auf dem bild bin ich, gehn wir mal deine ansprüche durch: alternativ brünett? check grüne augen? grün/bernstein gemisch groß? 1.80 die zwei weiteren punkte sind reine definitionssache
wann wie wo? treffen wir uns?
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE