Zitat von lithDas ist kein Schubladendenken, das ist höhere Soziologie. Ein bestimmtes (z.B. kulturelles) Umfeld von klein auf "formt" den später Erwachsenen Menschen. Es lassen sich also Tendenzen finden im (Beziehungs)verhalten verschiedener Menschengruppen.
wenn ich die russen um mich herum beobachte hab ich mit sicherheit keinen bock dort hinzugehn.
entweder total ungepflegt und am dauersaufen oder so aufgepimpt, sodass ihre arroganz nichtmal mehr zu übersehen ist. ich bin ein einfaches, nettes mädchen, tollerant und ohne vorurteile. ich geb mich sicherlich nicht mit leuten ab die sich für was besseres halten.
Zitat von rus4serbWillst du das einer Frau erklären???
oô
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
hmm Schubladendenken magst du wohl auch nicht bei anderen ^^ naja schaue wenigstens einmal selber in einer russischen Disco wie Russen tatsächlich sind du wirst sehr sehr sehr überrascht sein ^^ Ich hatte früher nicht einen einzigen Russen als Freund, jetzt sind 80% meiner Freunde und bekannten Russen ^^
Hej Ente magst du eigentlich Djokovic? Falls das noch nicht der Fall sein sollte - aus welchen Gründen auch immer - dann bestimmt ab da wenn ich dir was über ihn verrate
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
(ich interessiere mich zwar für tennis, aber der typ is mir sowas von wurscht )
du interessierst dich für tennis und der Typ (zurzeit Weltbeste Spieler) ist dir wurscht? Naja
Jedenfalls Djokovic malt bei seinen Autogrammen oft eine Ente drunter, weil er meint das ihm das Glück bringt ^^ So hat´s jedenfalls der Eurosport Kommentator gesagt.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
mein interesse beschränkt sich aufs spielen ab und an, wenn sich n partner findet (ich spiel nicht gut,aber es macht mir spaß) hmmmmm ok, JETZT ist der typ mein absoluter lieblingsspieler!
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1