Sind weniger als 8000 und viele davon kenne ich auch nicht.
Belassen wirs dabei, abgemacht?
genau das meine ich
die meisten sind nicht mehr in unserem Sprachgebrauch (daher kennst du sie auch nicht) und die allermeisten dieser Wörter sind auch nicht Türkischer herkunft, sonder haben Türken von anderen übernommen
PS: dass ist keine Wissenschaftliche Seite (nur ein Forum), und von keinem Professor wie ich sehe Das ist eine Anonyme Seite (/User) die sonst was sein können (z.B. 12jährige Wikipedia-Autoren )
Zitat von lithEr sagt es kommt von einem Professor, ich glaub ihm mal. Hoffe einfach nur, das wir dieses Thema ablegen können :> Das türkische Nationalist auch über seine Aussagen Ich habe in politischen Foren schon oft mit Türken über Armenien, Griechen und Juden geredet was die da von irgendwelchen anonymen Seiten als Wissenschaftliche Quelle angaben war zum schreien also solange es nicht von einer anerkannten seriösen nicht-anonymen Quelle/Autor kommt sollte man so was nicht mal zitieren (da kann man gleich die persönliche Meinung eines 12jährigen für Wissenschaft erklären)
Haha ich bin realistisch und objektiv. Mehr nicht^^ Ich bin von Seselj beeinflusst
sei mal realistisch und unterhalte dich mal mit einem Türken, bzw höre ihn gut zu du wirst feststellen, dass du selbst eine Stunde lang in einem Dönerladen einer Gruppe Türken bei einer türkischen Unterhaltung zuhören könntest und außer Caj (oder eine deutsche Automarke) kein einziges Wort von einem Türken verstehen wirst ^^
ich kann nicht locker lassen beim Thema Islam bin ich immer auf 180 und lith nimmt da irgendwie immer den islamischen Diskussionspart ein