Zitat von JulijaJ.doch! knattert und knarzt den ganzen flug durch (auch sehr laut) und das personal total unfreundlich (und halten sich für was besseres) obwohl sie nur getränkeboxen durch die gänge schieben!!! da finde ich lufthansa besser !
Darf ich fragen wie oft du mit denen schon geflogen bist?
Zitat von JulijaJ.doch! knattert und knarzt den ganzen flug durch (auch sehr laut) und das personal total unfreundlich (und halten sich für was besseres) obwohl sie nur getränkeboxen durch die gänge schieben!!! da finde ich lufthansa besser !
Darf ich fragen wie oft du mit denen schon geflogen bist?
sagte ich doch, ein mal und nie wieder! ok es wäre vielleicht sinnvoller jem. zu fragen der öfters mit JAT gefogen ist!
Stimmt das hast du in der Tat geschrieben. Naja ich bin in den letzten Jahren häufig mit denen geflogen und es gab nie größere Probleme. Das Personal war auch nie unfreundlich, aber lächeln dürften die manchmal etwas mehr. Da gebe ich dir Recht.
P.S.: Julija, wenn du direkt auf einen Beitrag von einem User antwortest, dann brauchst du nicht noch mal den jeweiligen Beitrag des Users komplett zitieren. Es zieht den Thread nur in die Länge.
Zitat von JulijaJ.serbya: langsam nervst du! du bist keine deutsche wertarbeit sondern BALKANAC BRE!!! nimms locker!!!
Ne stimmt doch und gerade WEIL ich Balkanac bin, habe ich keine Lust jedes Mal durch den Thread "zu latschen" bei den dutzenden unnötigen Zitaten. Also einfach das Zitieren nach direktem Antworten weglassen. Das sage ich ja nicht nur dir, sondern allen die das machen. Peace
Am 13.07. fliege ich für 2 Wochen nach St. Petersburg. TRI beneidet mich bestimmt richtig Hab heute erfahren, dass gleich 3 Bekannte von mir ebenfalls nach Piter fliegen, 2 sogar im selben Flugzeug wie ich Langweilig wird es bestimmt nicht.
Am 13.07. fliege ich für 2 Wochen nach St. Petersburg. TRI beneidet mich bestimmt richtig Hab heute erfahren, dass gleich 3 Bekannte von mir ebenfalls nach Piter fliegen, 2 sogar im selben Flugzeug wie ich Langweilig wird es bestimmt nicht.
ejjj du ARSCH musst du mir das so um die Nase schmieren
übrigens wollte auch ein Freund von mir (durch meine Anregung) nach Piter übers Wochenende verreisen ich will vielleicht auch schon dieses Jahr die Stadt besuchen - mein Traum auf jeden Fall
PS: vergesse BITTE nicht viele Fotos zu machen und hier zu posten und vielleicht uns einen kleine Touristenführer (Buch oder Flugblatt) mitzubringen^^
ejjj du ARSCH musst du mir das so um die Nase schmieren
übrigens wollte auch ein Freund von mir (durch meine Anregung) nach Piter übers Wochenende verreisen ich will vielleicht auch schon dieses Jahr die Stadt besuchen - mein Traum auf jeden Fall
PS: vergesse BITTE nicht viele Fotos zu machen und hier zu posten und vielleicht uns einen kleine Touristenführer (Buch oder Flugblatt) mitzubringen^^
Ja kann ich alles machen und eventuell auch einen Touristenführer einscannen.
Es ist so weit! Morgen fliege ich endlich los! Ich wünsch euch 2 angenehme Wochen ohne mich ^^! Bilder und Eindrucke gibt es dann in 2 Wochen. Vielleicht melde ich mich auch mal aus Russland
Han fuer 5 minuten einen handy mit internet bekommen, alles lauft bestens, hab richtig viele fotos gemacht, werde hier viele posten. Die Stadt ist einfach nur geil, aber es ist ubelst heiss, morgen fruh schon um die 30, aber ich halts durch, den ganzen tag in der stadt. Gruss an alle brueder, ich melde mich dann am mittwoch!