Also, mit den Kinder Ferien ist es schon mal für diesen Winter vorbei... Und ist auch gut so, denn ich habe Anfang Februar 2 Wochen Urlaub und ich möchte irgendwo, wo warm ist, fliegen. Aber bis jetzt alles war so teuer, überteuert, würde ich sagen. Erstens, wegenn den Feiertagen: Weihnachten, Silvester und so und zweitens eben wegen Kinderferien.... Aber jetzt haben sich die Preise stabilisiert und man kann was gutes und nicht teueres finden ) Über welcher Reise seite bucht ihr euren Urlaub? habt ihr paar Tipps für mich? LG
Tui ist sicher nicht schlecht,aber auch entsprechend teuer,dafür wird man wiederum auch gut beraten. Fragen sie doch mal bei einem Reisebüro nach,Sie müssen ja nicht gleich buchen aber bisschen früher planen würd ich schon,dann ist es auch billiger ich hab meistens Monate vorher gebucht....
Wetter war eigentlich ziehmlich gut, habe Sljiva gebrannt, Ajvar, Tursija und eingelegte Paprikas gemacht. War auf einer Hochzeit und bin Tante geworen. Ach ja, bila sam i u Sapcu na vaseru ! Also sehr ereignissreich für 2 Wochen. Und jetzt bin ich wieder im kalten, verregnetem Deutschland !