also wüsste nicht wo und wann ich dir das erzählt haben soll. Ah und verwechsel mich nicht mit den anderen Team-Mitgliedern. Ich glaube von denen studiert nämlich jeder.
ach lass mich mit Ferien in ruhe alle gehen in Ferien (meist nach YU oder in andere schöne Urlaubsgegenden) nur ich bleibe hier (entweder keine Zeit, oder Stress im Studium oder sonst was kommt dazwischen)
ich wollte gestern mit Freunden Ferien auf Balkonien machen^^ was war, es war zu heiß, also ab an den See was war, es hat dann angefangen zu regnen scheiß Wetter
Zitatbin einmal mit JAT geflogen und nnnnniiiiiieeee wieder, voll die knatterkiste!!!
Echt?Oder willst du mir Angst machen Ich hab noch nicht gebucht aber hab von vielen gehört das Jat sehr sicher sei,naja die Swiss ist auch nicht gerade ein stabiles Gerät, muss mich von einer der beiden entscheiden
Zitat von Beogradski_NindzaIm September werd ich mit Jat Airways Fliegen,jemand schon mal mit denen gereist? Anschliessend Serbien-Tour das sind meine nächsten Ferien
Jepp ich und ist bisher immer alles gut gelaufen. JAT hat leider keine ultra-moderne Flugzeugflotte, aber Probleme oder Knattergeräusche hatte ich im Gegensatz zu Julija nie in deren Fliegern.
Zitatbin einmal mit JAT geflogen und nnnnniiiiiieeee wieder, voll die knatterkiste!!!
Echt?Oder willst du mir Angst machen Ich hab noch nicht gebucht aber hab von vielen gehört das Jat sehr sicher sei,naja die Swiss ist auch nicht gerade ein stabiles Gerät, muss mich von einer der beiden entscheiden
doch! knattert und knarzt den ganzen flug durch (auch sehr laut) und das personal total unfreundlich (und halten sich für was besseres) obwohl sie nur getränkeboxen durch die gänge schieben!!! da finde ich lufthansa besser !
Zitat von MirkoEnde Juli für 2 Monate nach Serbien und Griechenland evtl RS
Cool,mach ein paar schöne Bilder fürs Forum
ZitatJepp ich und ist bisher immer alles gut gelaufen. JAT hat leider keine ultra-moderne Flugzeugflotte, aber Probleme oder Knattergeräusche hatte ich im Gegensatz zu Julija nie in deren Fliegern.
Ich glaub ich nehm die Jat,obwohl die ein bisschen teurer ist. Nimmt mich mal wunder