Bin gerade in Shanghai Was für eine Stadt! Morgen gehts dann bereits nach Hongkong,dem letzten Ort den ich in meinen Ferien bereisen werde.Die Chinesen sind sehr zielorientierte gesunde Menschen,staatlich geschützte Junkies und Alkis gibts hier nicht! Auch keine Politisch Korrekten verdrehungs Medien.... Ich fühle mich hier einiges sicherer als in Europa und hab schon einige Landesteile kennengelernt. Zum Essen:In Beijing fand ich es nicht wirklich berauschend,vielleicht hatte ich aber auch einfach Pech mit den Lokalen aber umso weiter ich runter im Süden komme desto besser schmeckt es find ich. Achja und Facebook gibt es hier keins Wurde gebannt,schon vor paar Jahren Youtube funktioniert bei mir auch nicht.Ein intressantes Land mit einer unglaublichen Kultur!Hat tolle Fotos gegeben.
Zitat von Beogradski_NindzaBin gerade in Shanghai Was für eine Stadt! Morgen gehts dann bereits nach Hongkong,dem letzten Ort den ich in meinen Ferien bereisen werde.Die Chinesen sind sehr zielorientierte gesunde Menschen,staatlich geschützte Junkies und Alkis gibts hier nicht! Auch keine Politisch Korrekten verdrehungs Medien.... Ich fühle mich hier einiges sicherer als in Europa und hab schon einige Landesteile kennengelernt. Zum Essen:In Beijing fand ich es nicht wirklich berauschend,vielleicht hatte ich aber auch einfach Pech mit den Lokalen aber umso weiter ich runt er im Süden komme desto besser schmeckt es find ich. Achja und Facebook gibt es hier keins Wurde gebannt,schon vor paar Jahren Youtube funktioniert bei mir auch nicht.Ein intressantes Land mit einer unglaublichen Kultur!Hat tolle Fotos gegeben.
Liebe Grüsse aus China
dass hört sich super interesant und aufregend an. Kann mir vorstellen dass es dort ne Menge zu sehen gibt Mit dem Essen würde ich drauf achten was du isst man weis ja niee
So bin jetzt zu hause angekommen,unglaublich was ich alles gesehen habe,zum Glück hab ich den Rest der Woche noch frei.Es ist einfach zuviel was ich in 2 Wochen gesehen habe zu verarbeiten. Ich liste mal ein bisschen was auf: -Tianmen Platz, -verbotene Stadt, -Rikscha Fahrt in Beijing -Olympiagelände Beijing + Altstadt -Lange(grosse)Mauer -Pandas in Chengdu -Jade-Fabrik -Seidenherstellung -Grösste Aussischtsplattform der Welt in Shanghai -Haus von Jackie Chan in Hongkong -Gösste Lasershow -Grösste Stadt der Welt Chonqing plus Feuertopf essen -Yangtze-Fahrt ect.
@Julia ich werde gerne Bilder hier hochladen wenn ich weiss wie, nicht das Sie wieder verloren gehen, falls du dich damit hier etwas auskennst alle sind in RAW Format gemacht. Mach ich immer so,weil so kann man die Fotos später auch besser bearbeiten d.h aber auch das es mehr Platz braucht alle sind 20-25 MB pro Stück!
@Knindza
Kann dir so ein Asien Trip nur empfehlen,ich konnte einiges an Erfahrung dazu gewinnen.Man lernt viel bei solchen Trips egal wo hin man geht.China hat mich schon immer intressiert vorallem Hongkong ,das ist wiederrum ne völlig andere Welt im vergleich zu Shanghai,Beijing oder Chongqing.