ich hatte mal eine serbische Zeitung, wo die gesamte Zeitung mit zich Bildern der YU- und Sowjet-Armee abgebildet war (als sie Beograd befreiten) das waren tolle Bilder, leider habe ich die Zeitung nicht mehr, sonst würde ich das einscannen und posten ...
edit:/ habe paar Bilder der "roten Armee in Beograd" gefunden ...
Also ja, diese Aussage ist schon legänder geworden, obwohl ich kein Fan von Putin bin, sind seine Aussagen oft genial hahaha Und wie die Leute um ihn herum gucken hahahaah
Zitat von lithIch versteh nicht, warum die Aussage auf Mladic bezogen sein soll^^
Klärt mich mal auf^^
Er sagt wenn ihr Islamisten seid und beschnitten sein wollt, kommt zu uns nach Moskau wir sind Multi-Kulti. Ich habe einen Spezialisten dafür, der dafür sorgen wird das nichts mehr nachwächst bezogen auf Ratko und den Spruch noz zica... xD
Zitat von rus4serbAlso ja, diese Aussage ist schon legänder geworden, obwohl ich kein Fan von Putin bin, sind seine Aussagen oft genial hahaha Und wie die Leute um ihn herum gucken hahahaah
Hätten wir so einen Politiker wie ihn, dann wäre es heute in Serbien bestimmt um einiges besser.
Zitat von lithIch versteh nicht, warum die Aussage auf Mladic bezogen sein soll^^
Klärt mich mal auf^^
Er sagt wenn ihr Islamisten seid und beschnitten sein wollt, kommt zu uns nach Moskau wir sind Multi-Kulti. Ich habe einen Spezialisten dafür, der dafür sorgen wird das nichts mehr nachwächst bezogen auf Ratko und den Spruch noz zica... xD
Ja das Englische hab ich schon verstanden, ich hab nur den Bezug zu dem Spruch ned herstellen können
Danke für die Erläuterung^^
Putin
Seh ich jetzt erst:
ZitatDie meisten haben bestimmt nichtmal verstanden auf was er hinaus wollte xaxa Vladimir Legenda!
KALUGA - Generalni direktor srpske farmaceutske kompanije "Galenika" Nenad Ognjanovih i gubernator Kaluške oblasti Anatolij Artamonov potpisali su danas sporazum o izgradnji fabrike gotovih lekova u gradu Obninsk.
"U projekat izgradnje biće uloženo ukupno 28 miliona evra", izjavili su za rusku agenciju Itar Tas predstavnici oblasne administracije, naglašavajući da će fabrika, koja treba da bude gotova za 18 meseci, obezbediti 200 radnih mesta.
Artamonov je izrazio uverenje da će projekt biti uspešno završen i da će "dati veliki doprinos razvoju farmaceutskog klastera u regiji".
der Serbe mit der Kochshow in Russland nur er muss sich mal eine anständige Frisur machen^^ sonst denken die Russen alle Serben sehen so aus gleich Glatze oder n normaler Haarschnitt ^^
WOW Putin kommt echt nach sprich ihn mal an, wegen des slawischen Forums ^^ mit seiner Hilfe würde unser Forum zur Top-Seite aller Osteuropäischen Länder werden
besser noch von einer slawischen Union dann haben wir Serben alles ^^ sind gesichert vor jeglichen Feinden ^^ und vereint mit unseren Freunden und Brüdern ^^