Naja Dusko Dugousko ist leider n Ami-Comic [img-mini]http://www.leksikon-yu-mitologije.net/files/dusko%20dugousko.jpg[/img-mini] NEE ich habe keine so großen Ohren wie er dafür habe ich mehr als das was Bags Banny unten hat
Sag mal was macht ihr eigentlich mit diesem Thread Das ist kein Cafe Tratsch hier. wenn jetzt jemand auf diesen Thread reufklickt denkt der was dass denn für ein KINDERGARTEN VEREIN. Irgendwelche schwullen Bugs bunnys und PAOK videos .
hast recht ^^ ich verschiebe mal die Nicht-RSB Posits mal ins Fußballthread allgemein ^^
Grujo erlaubt ja auch nicht in seinem Partizanen-Thread keinen Unsinn/Spam also sollten wir RSB-Fans hier im RSB-Thread auch keinen unnötigen Spam haben ^^
ähm Gleichberechtigung zwischen Partizan und RSB zwischen einem lokal bekannten, und einem Weltweit bekannten ??? Naja das Wort Fairness passt da dann besser hin nach Anhängern und Beliebtheit der Vereine die Smiliemengen festsetzen
PS: ja die alten SF waren sowieso alle .... ähm schrott ... und in diesem Forum gibt es ja 2 Partizanen-Smilies ... ... und wenn du noch paar guten anschleppst, werde ich sie auch hochladen
Aber ich verstehe nicht, was du dagegen hast, dass man viele RSB-Smilies hoch lädt es gibt halt wesentlich mehr RSB-Fans auf der Welt ...als fans von anderen serb. Vereinen und es wäre absolut unfair, wenn ein weltbekannter Verein hier sich gleichsetzen müsste mit weitaus unbekannteren Vereinen ^^
Was die Smilies von anderen Vereinen angeht (Vojvodina, OFK usw), wenn jemand was bringt, dann lade ich es auch hoch ^^ aber bitte je nach dem realen Verhältnis ^^
PS: ich bin absolut nicht der Meinung, dass ganz Serbien aus RSB-Fans besteht .. und erst recht nicht bestehen muss nur RSB ist halt nun man der bekannteste und beliebteste Verein der Serben ... UND DAS KANN MAN NICHT WEGLEUGNEN^^ und dazu "international" wohl der einzige bekannte serbische Verein der dazu bei fast allen Serben patriotische Gedanken hervorruft
ähm den rest den du mir negatives über RSB unterstellst - kommentiere ich erst mal gar nicht
PS an andere ...wir fetzen uns nur gerne über Fußball ^^ aber von mir aus ist das nur positiv gemeint und ich denke auch Grujo, wenn er nicht mal den Partizanen-Fanfanatiker mal locker läßt kann auch gut hier drüber lachen