So Leute, da Fußball allgemein so ein großes Thema ist, soll nun dieses Thread dafür sein also dieses Thread nicht mehr speziell für oder für oder sonst einen anderen Fußball-Club speziell,
RSB-Fans halten IMMER zum Verein !!! ... selbst bei den kleinsten RSB-Fans leuchten die Augen, wenn wir nur RSB hören selbst wenn RSB nicht mehr in der Obersten Liga mitspielt, wird trotzdem RSB immer den ersten Platz in unseren Herzen haben
euer kleiner mickriger unbekannter Fußball-Leien-Klub FK Partizan ist in der Welt praktisch unbekannt ihr glaubt nur, weil grad RSB etwas strauchelt, dass RSB im serbischen Volk absinkt, und icht durch hochkommt ätsch bätsch nix da
es lebe RSB [img-mini]http://www.ljupkopetrovic.com/images/upload/Ljupko_Red_Star_Champ.jpg[/img-mini] wir sind IMMER die besten
PS: falls ihr einen guten Smilie/Bildchen für FK Partizan findet - schickt es mir bitte, damit ich ein hier einfügen kann
PS: Grujo ^^ Ich war schon Fan von RSB, als ich noch grad mal 4 Jahre alt war und nicht mal wusste dass RSB Fußball spielt schon damals fragte mich einer auf welchen Klub ich stehe - und ich sagte automatisch RSR RSB RSB RSB und die RSB-Fans sind die besten und grösten von der Kinderschaukel bis zum Rollstuhl-Alter RSB immer RSB RSB
SOO Zvezda ist jetzt richtig gefickt Den Tana ist zurückgetreten und Janevski auch . Glaube dass Ivic folgen wird. Viele Leute mögen zwar Ivic aber meiner Meinung kann er auch abhauen, denn als er noch bei Olympiakos war hatt er unsere 3 Talentiertesten Jungen Djuricic, Mrkela und Kovacevic weggenommen.
Kein Plan wie dass alles weiter geht hoffentlich hat MISKO jetzt keine freie Bahn aber die DELIJE wissen schon was sie machen.
Zitat von RaDoVaN SrPsKaSOO Zvezda ist jetzt richtig gefickt Den Tana ist zurückgetreten und Janevski auch .
Danke für die News, du hast mir damit den Tag versüßt
Digga schön dass du dich freust dass die beiden zurückgetreten sind freu mich auch, jetzt kann endlich aufgeräumt werden jetzt muss nur noch MISKO weg , bloss das ding bei ihm ist das Zvezda 7 mio schulden bei ihm hatt und er vielleicht Stress macht , er tuet ein auf finanzier bei CZ aber giebt nur Darlehen so einen brauchen wir nicht.
kein plan Bruder was noch passiern wird aber das Ding ist alle arbeiten gegen Zvezda die wollen den Verein nur kaputt machen damit sich ihn dieser MISKO für null hollen kann.
Die DELIJE haben schon paar pläne aber hoffentlich hohlen die nicht Dzajic zurück
ja hast recht ich find unser Marakana viel schöner als diese deutschen arenen hier. bisschen renovieren und das wars hauptsache die stimmung ist gut. Partizan Stadion ist eigentlich nicht schlecht bloß wärs schön wenn wir in Beograd ein reines fussballstadion hätten und es gab ja so Pläne das Stadion in Humska umzubauen in ein reines fussballstadion so wie es die Deutschen hier machen. Und jetzt mal ernst das was Beograd ausmacht ist ja dass unsere Stadien so nah beieinander liegen
Die traurigste Liga Europas Von Christoph Biermann
Lauter Heimsiege, Absprachen, bedrohte oder bestochene Schiedsrichter: Korruption und Misswirtschaft haben den bosnischen Fußball zerstört. Sie bedrohen auch andere Ligen im Osten Europas. Das belegen Recherchen, die von der Uno mitfinanziert wurden.
Zitat von TRISo Leute, da Fußball allgemein so ein großes Thema ist, soll nun dieses Thread dafür sein also dieses Thread nicht mehr speziell für oder für oder sonst einen anderen Fußball-Club speziell,
sondern allgemein für alle Fußball-Diskussionen
.
So Fußballfans, habe für euch dieses Thread gemacht ... und die Fußballposits aus Sport hierher verschoben viel Spaß beim Diskutieren über Fußball ^^
PS: Grujo, habe für dich den animierten Partizanen-Smilie erstellt ^^ bist du nun zufrieden mit deinem unbedeutenden unbekannten Verein