Ich weiss man ich mag ihn auch nicht, guck mal wie er hier Drei Finger hebt und jetzt ein auf Crnogorac macht. Das sind alles Scheiss Verräter haben alle alle bei uns Fussball spielen gelernt und machen jetzt ein auf Möchtegern.
Ich hab ihn mal vor 4 Jahren in Budva getroffen, hatt mich fast mit seinem Motorad überfahren
Zitat von Gazda Grujo^^naja hoffe dass wir demnächst ne konkrete Info dazu finden können. Selbst wenn es mit der Bojan Sache doch nicht stimmen sollte, es gibt ja trotz allem reichlich Muslime im Sandzak dich sich als Serben sehn weil sie entweder wissen dass ein Bosniake nix weiter als ein Serbe dessen Vorfahren unter Einflusss oder Druck der Osmanen zum Islam konvertirt sind oder weil ihnen klar ist dass sie kein anderes Land ausser Serbien haben, zumindest solang der Westen seine dreckigen Finger vom Sandzak weglässt.
Hoffe du findest noch ein paar Infos dazu.
PS:
Unser anderer Nationalspieler mit dem Namen Miralem Sulejmani ist kein Shipo. Er ist Gorane bzw. Goranac, weiter Infos dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Goranen
Für welches Land sollte den ein Goranac spielen ausser für Serbien?
Ja man das mit Sulejmani weiss ich , ich mag ihn er fühlt sich als Serbe , küsst immer unser Wappen und singt unsere Hymne am lautesten. ich hasse die Leute die sagen er sei Shipo , der junge ist in Belgrad geboren und aufgewachsen. Und ganz ehrlich wenn ich Eurosport gucke und die Ajax zeigen und dann sagen Sulejmani der Serbe Krieg ich immer so ein Rieeeesen Grinsen.
Also Svaka mu Cast, ihm und Ljajic.
Nur wir müssen aufpassen das Tadic es nicht versaut und die Sandzaklije nicht noch mehr verfremdet , nicht alle sind Balijas
WOW ein Serbe der in Deutschland (bei deutschen Fans) so beliebt ist muss ein überaus großartiger Spieler sein ^^
naja Partizan .... ok ok ..... der kleine Verein braucht auch mal nen guten Spieler
schade dass er nicht zu dem WELT-Bekannten Verein RSB rüber kam .... naja sein Pech ... aber er ist jetzt zumindest in Serbien bei seinem Volk und Familie da wird es ihm auch seelisch/persönlich besser gehen
ähm was sehe ich da ^^ Werbung von GAZPROM auf seinem T-Shirt kein Wunder dass er so gut gespielt hat ist fast schon eine brüderliche Flagge die ihn antrieb
Kahn startet TV-Show in China 13:06 | 18/ 06/ 2009
MOSKAU, 18. Juni (RIA Novosti). Der deutsche ehemalige Nationalkeeper Oliver Kahn hat das Anliegen seiner am Donnerstag beginnenden Reality-Show im chinesischen Fernsehen dargelegt, mit der Chinas bester Nachwuchstorhüter gefunden werden soll.
Kahn wolle keine leere und stumpfsinnige Casting-Show machen, er wolle keiner sein, der junge Kandidaten kränke und verspotte, wenn sie keinen Erfolg hätten, zitierte die „China Daily“ in ihrer Donnerstagausgabe den 40-Jährigen.
Kahn wolle als Moderator zeigen, wie wichtig Individualität und Persönlichkeit seien, aber vor allem „wie die Teilnehmer ihre Niederlagen verkraften“.
Die neue Show “Never Give Up! - The Kahn Principle” wird donnerstags ausgestrahlt, um den besten Torwart aus einer Gruppe von 17- bis 24-Jährigen zu ermitteln. Dem Sieger winkt eine Einladung in eine DFB-Trainingsschule.
Zitat von Gazda GrujoSo n´ Kack, wir sind grad bei der U21 EM 2:0 am abloosen. Jedsmal wenn ich die Gelegenheit bekomme ein Spiel einer Serbischen nationalmannschaft zu sehen kommt irgendein scheiss Ergebnis raus.Ich guck ab jetzt nur noch wenn die Hymne läuft und schalte dann um. Ich bringe Unglück
LoL wir kacken end ab.
Ich denke genauso wie du. immer wenn ich die spiele nicht sehe gewinnen wir und wenn ich mal schaue verlieren wir
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Wir Serben auf Platz 14 haben uns um 6 Plätze verbessert muss aber besser werden Russland auf Platz 6 hat sich auch gut verbessert Griechenland auf Platz 11 hat sich super verbessert
Brasilien einer der BRIC-Staaten ist auf Platz 1 Auch Spanien (Proserbisch) auf den 2ten Platz D. GB. und FR. nur deswegen so weit oben, weil sie Lateinamerikanische und Afrikanische Spiele gekauft haben Kroatien WOW auf Platz 10
Heute spielt unsere Nachbarin Partizan ihre CL - Quali auf Zypern gegen APOEL nicosia , wers gucken will schaltet RTS 2 um 18:55 ein
Morgen ist dann der Star Verein und ehemalige CL und Weltpokalsieger ZVEZDA dran , wir müssen nach GEORGIEN gegen Dinamo Tbilisi ran in der Europaliga , RTS 1 um 15:55 , dann hauen wir die sakashvilis weg
18:55 auf RTS 2 ist dann VOJVODINA NOVI SAD drann , gegen Austrija Wien
20:50 RTS 2 , SEVOJNO UZICE gegen OSC LILLE zum Abschluss
ALSO schön viel Fussball ,
SAMO TI U MOME SRCU SI , JEDNA JEDINA NEPOBEDLJIVA , MOJA LJUBAVI , ZVEZDOOOOOO CRVENAAAAAAA
hier sind paar Links, wie man RTS 1, RTS 2 usw (serbisches TV) live im Internet sehen kann geht aber schon 1 stunde vorher auf die Kanäle, sonst sind sie voll und man kann sie nicht sehen