NEIN WOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWW GEILLLLLLLL habe ich nicht gewusst - haben wir die Balija oder die Cros weggekickt ??? verdammt muss mal gleich nen Artikel suchen
PS: ich habe nirgendwo was gefunden bitte bitte einen Artikel posten ich will das schwarz auf weiß lesen
respekt an die Zuschauer bei es gab kein gepfiffe und der rumänischen hymne wurde applaudiert. Die Rumänen haben das aber auch verdient... so sind sie doch meistens auf unserer Seite
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
ja genauso sehe ich das auch mit den Rumänen wir Serben haben viele befreundete Völker und wenn wir mit ihnen spielen, dann spielen wir als Freunde (und nicht als Feinde, wie uns die Westlichen Medien darstellen wollen - bsp. Serbien - Spanien usw ^^)
PS: lief das Spiel Serbien - Rumänien schon !? ... schade nicht mitbekommen ...
Zitat von Gazda GrujoKam es zu Ausschreitungen oder so? Hoffe nicht, sonst ziehn uns diese UEFA-Schweine Punkte ab.
nein alles super
@tri: wo lebst du das spiel lief gestern 5:0 tststs kannst ja bei b92 usw. nachlesen
wie gesagt, ich habe das ganz verpeilt ich dachte wir hätten die Balija mit 5:0 abgefertigt ^^ aber die Rumänen ... naja 3:0 wäre auch gut gewesen ^^ wie war das noch mal mit BiH und Kroatien ... wo stehen sie jetzt ... im Vergleich zu Serbien ... wo kann man das nachlesen
ja ja ja von wegen man ich war 1 Woche getrennt von sämtlichen Informationen (PC kaputt) ich konnte nichts erfahren was in der Zeit lief (wie serbischen Fußball ^^) und nun willst du mich deswegen als RSB-Fan runterbuttern aber nicht mit mir
PS: wie hieß noch mal dein unbekannter Fußballverein ich kann mir echt nicht so "winzige" Vereine merken