Die EU möchte nicht, dass die Türkei in die EU kommt. Stellt euch das mal vor, z.B. kommt Türkei in die EU... Dann wäre das zweitgrösste EU Land... Deutschland 82 Mio. Einwohner, Türkei 75 Mio. Einwohner (etwa 5Mio. sind nicht angemeldet). Das wäre Selbstmord für die EU, Türkei einzuladen... Die EU ist nicht dumm, Türkei reinzulassen...
Hätte fatale folgen für euch... In D leben ja sowieso viele Türken (ca. 3 bis 4 Mio.)
wäre katastrophal.
Sowieso wird die EU islamisch (gemäss Statistiken, Beiträge von euch hier im Forum etc....)
Wir Serben sind die Geisseln Gottes!!! (Attilla der Hunne)
Leute, zwar könnten viele Moslems durch den EU-Beitritt rüberkommen, aber die Türken wären gezwungen, das sie dem ökumenischen Patriarchat mehr Freiheit einräumen und christliche Mission wäre da wohl auch schon viel leichter. In den östlichen, traditionell islamischen Ländern wollen unter der Hand schon viele Christen werden, die könnten es dann offen werden. Andererseits... naja, ich bin dafür, das in Zukunft ein Krieg kommt: Russland - Türkei. Warum? Denkt mal nach, liegt eigentlich auf der Hand^^ Ich sage nur Wirtschaft und Energieversorgung^^ und Konkurrenz ^^ Aber das ist ferne ZUkunftsmusik.
Zitat von Star 07Die EU möchte nicht, dass die Türkei in die EU kommt. Stellt euch das mal vor, z.B. kommt Türkei in die EU... Dann wäre das zweitgrösste EU Land... Deutschland 82 Mio. Einwohner, Türkei 75 Mio. Einwohner (etwa 5Mio. sind nicht angemeldet). Das wäre Selbstmord für die EU, Türkei einzuladen... Die EU ist nicht dumm, Türkei reinzulassen...
Hätte fatale folgen für euch... In D leben ja sowieso viele Türken (ca. 3 bis 4 Mio.)
wäre katastrophal.
Sowieso wird die EU islamisch (gemäss Statistiken, Beiträge von euch hier im Forum etc....)
ja eben deswegen ... Türkei in die .... strafe muss sein für den Westen dass er uns
Zitat von GrkinjaLeute, zwar könnten viele Moslems durch den EU-Beitritt rüberkommen, aber die Türken wären gezwungen, das sie dem ökumenischen Patriarchat mehr Freiheit einräumen und christliche Mission wäre da wohl auch schon viel leichter. In den östlichen, traditionell islamischen Ländern wollen unter der Hand schon viele Christen werden, die könnten es dann offen werden. Andererseits... naja, ich bin dafür, das in Zukunft ein Krieg kommt: Russland - Türkei. Warum? Denkt mal nach, liegt eigentlich auf der Hand^^ Ich sage nur Wirtschaft und Energieversorgung^^ und Konkurrenz ^^ Aber das ist ferne ZUkunftsmusik.
Missbrauchsprozess in der Türkei Richter verurteilen Marco W. wegen Vergewaltigung 16. September 2009, 17:35 Uhr
Bewährungsstrafe für Marco W. im Missbrauchsprozess in der Türkei: Das Gericht in Antalya hat den 19-jährigen Schüler aus Uelzen wegen Vergewaltigung und sexuellen Missbrauchs zu zwei Jahren, zwei Monaten und 20 Tagen Haft verurteilt. Marco soll im Osterurlaub 2007 die damals 13-jährige Britin Charlotte sexuell missbraucht haben.
Der Berufsschüler Marco W. aus Uelzen hatte die Vorwürfe stets bestritten. Der Staatsanwalt hatte eine Verurteilung wegen Vergewaltigung und sexuellen Missbrauchs gefordert, ohne ein konkretes Strafmaß zu formulieren, die Verteidigung hatte auf Freispruch plädiert.
Dem Urteil zufolge bleibt Weiss auf freiem Fuß, steht aber in den kommenden zwei Jahren und sechs Monaten unter Bewährung und muss seine verbleibende Haftstrafe absitzen, sollte er sich etwas zuschulden kommen lassen.
Marco W. selbst hatte stets ausgesagt, dass es mit Charlotte nach einem Discobesuch zu einvernehmlichen Zärtlichkeiten gekommen sei. Das Mädchen habe ihm gesagt, es sei 15 Jahre alt.
Er war am 12. April 2007 in einem Urlaubshotel an der türkischen Riviera festgenommen worden. Marco saß 247 Tage in türkischer Untersuchungshaft. Inzwischen setzt er in seiner Heimat eine Ausbildung fort und muss zu den Prozessterminen nicht mehr in die Türkei reisen. Nach dem Urteil ist damit zu rechnen, dass der Fall dem türkischen Berufungsgerichtshof in Ankara vorgelegt wird.
ein 19jähriger mit einer 13jährigen ... selbst wenn sie 15 wäre, wäre das für mich unkoscher ich hasse generell alle Kinderficker ... in diesem Fall ist es nicht verachtenswert, aber trotzdem weit über die Grenze >> Kinder müssen eine Kindheit haben <<
Türkei will offenbar Auslieferung von Sarah Ferguson
[img-mini]http://www.eulust.com/files/images/Sarah-Ferguson.jpg[/img-mini] Sarah Ferguson, Herzogin von York
Wegen eines Streits über heimliche Filmaufnahmen von Missständen in türkischen Waisenhäusern will Ankara offenbar die Auslieferung von Sarah Ferguson fordern. Das türkische Justizministerium habe sich mit einem Rechtshilfegesuch an Großbritannien gewandt, sagte ein britischer Regierungsvertreter, der anonym bleiben wollte, gestern der Nachrichtenagentur AFP.
Das Verfahren werde "wahrscheinlich" zu einem Antrag führen, wonach die Ex-Ehefrau des britischen Prinzen Andrew an die Türkei ausgeliefert werden soll. Das türkische Justizministerium wollte dazu keine Stellungnahme abgeben.
Türkei spricht von "böswilligen" Absichten Im vergangenen Jahr hatte der britische Fernsehsender ITV eine Dokumentation mit schockierenden Bildern ausgestrahlt, die Ferguson in staatlichen türkischen Waisenhäusern zeigten. Die Herzogin von York war darauf unter anderem mit einem in einer Holzkiste eingesperrten Kind und einem behinderten Buben zu sehen, der in einem Gang lag.
Ankara warf Ferguson daraufhin "böswillige" Absichten vor, die sich gegen eine EU-Mitgliedschaft des Landes richteten. Die türkischen Behörden kündigten an, sowohl die gezeigten Missstände als auch Fergusons Verhalten zu untersuchen.
Das hier sind so n paar Bilder die Fergi gemacht/besucht hat vom Waisenhaus in Türkei^^ Anstatt das Türkei sagt, JA das sind unsere Probleme die wir beseitigen müssen Verklagt sie jetzt Fergi, weil sie die Missstände aufgedeckt hat Ich mag kaum dran denken was noch von dem türkischen Staat (neben Armenier-Genozid) noch verleugnet/versteckt wird
[img-mini]http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/11/01/article-1082355-025028B6000005DC-546_468x350.jpg[/img-mini] [img-mini]http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/11/01/article-1082355-02512429000005DC-439_468x286.jpg[/img-mini] [img-mini]http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/11/01/article-1082355-025028A2000005DC-594_468x286.jpg[/img-mini] [img-mini]http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/11/01/article-1082355-02512425000005DC-216_468x286.jpg[/img-mini] [img-mini]http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/11/02/article-1082355-02512415000005DC-439_468x286.jpg[/img-mini] Quelle: http://www.dailymail.co.uk/femail/articl...ges-Turkey.html ... es gibt noch viele andere Quellen/Bilder
Der Ökumenische Patriarch Bartholomaios beim Besuch des Friedhofs ValukliUnbekannte haben in einem historischen Friedhof in Istanbul christliche Gräber geschändet und etwa 90 Grabsteine zerstört. In den letzten 20 Jahren kam es in Istanbul vermehrt zu Grabschändungen in christlichen Friedhöfen. Der Ökumenische Patriarch Bartholomaios (Foto) verurteilte die Tat bei seinem Besuch des Friedhofs Valukli neben dem letzten orthodoxen Marienkloster in der Region scharf. Die örtliche Presse berichte nicht darüber, vermerkt die Agentur Asianews. Erst in diesem Jahr hat der Film „Guz Sancisi“ der jungen Regisseurin Tomris Giritlioglu auf die Verbrechen an Christen aufmerksam gemacht.
In Istanbul leben zich Religionen und Ethnien/Völker. In Istanbul gibt es mehr als 400 Orthodoxe Kirchen . Und die, die die orthodoxen bzw. christlichen Monumente Schänden, sind nicht unbedingt "Türken". Wobei ich ehrlicherweise dies auch nicht ausschliessen kann. Ich muss einfach erwähnen, das es wieder die Medien sind, die alles hochpuschen (in einem anderen Thread). Man muss immer die Fundamentalisten mit den Sunniten unterscheiden.
Ich kenne mich sehr gut mit der Türkei und mit den Türken aus - vorallem mit Istanbul. Natürlich verurteile ich jeglichen Anschlag, egal ob es ein Gotteshaus, Friedhof, Botschaft, Läden, etc ist.
Solche Taten sind unmenschlich und wir dürfen nicht alle Türken in den selben Topf werfen, wie die Deutsche Medien islamistische Serben in den selben Topf mit uns und den christlichen Serben werfen
PI hat es nur auf deutsch berichtet/übersetzt - deutsche Medien berichten schon lange nicht mehr Islamkritisch - "erst recht nicht" wenn orthodoxe Heiligtümer zerstört werden
eben, egal welche Medien es sind, sie probieren den Islam und den Christentum anzuheizen bzw. anhetzen! Um die Leute zu in diverse "Richtungen" zu steuern!
Desshalb bin ich sehr kritisch, was solche Meldungen angeht, und lese nur zwischen den Zeilen.
Politik - International Großbritannien unterstützt EU-Beitritt der Türkei 22:13 | 05/ 11/ 2009
ANKARA, 05. November (RIA Novosti). Der britische Außenminister David Miliband hat eine Aufnahme der Türkei als vollberechtigtes Mitglied in die Europäische Union unterstützt.
„Wir unterstützen den Weg der Türkei zum EU-Beitritt. Die Türkei gehört zu Europa“, sagte Miliband am Donnerstag auf einer Pressekonferenz nach Abschluss seiner Verhandlungen mit dem türkischen Amtskollegen Ahmet Davutoglu in ankara.
Laut Miliband muss Ankara den Verpflichtungen nachkommen, die sich aus dem Prozess der europäischen Integration ergeben.
Die EU-Beitrittsgespräche mit der Türkei hatten im Jahr 2005 begonnen. Laut einer Expertenprognose kann dieses Land in zehn bis 15 Jahren vollberechtigtes Mitglied der Europäischen Union werden.
Mehrere EU-Staaten, darunter Deutschland und Frankreich, hatten sich wiederholt gegen die Aufnahme der Türkei in die Europäische Union gewendet und diesem Land den Status eines privilegierten Partners angeboten. Ankara lehnt die privilegierte Partnerschaft als Alternative zu seiner Integration in die EU ab.
Die türkischen Behörden haben wiederholt hervorgehoben, dass der EU-Beitritt ein strategisches Ziel ist und zur Staatspolitik von Ankara gehört.
[img-mini]http://www.kaffeehaus-morgenrot.de/Bilder-KaffeeHaus/Kaffee/Osmanisches_Reich.jpg[/img-mini] dann wird das 2te Osmanische Reich nicht mehr vor Wien halten, sondern am westlichsten Ende Europas am Atlantik bei Irland [img-mini]http://www.fernwege.de/typo3temp/pics/d01ebdb526.jpg[/img-mini] tja wer es so haben will