Gute Zeiten für Spieler: Noch nie gab es im Internet so viel gute, kostenlose Spiele wie jetzt. Ob kurzweilige Flash-Spiele für zwischendurch, aufwendig gestaltete Browsergames oder Klassiker, die die Hersteller gratis ins Netz stellen.
Erst vor ein paar Tagen hat Publisher Electronic Arts mit „Battlefield Heroes“ eine Auskopplung seiner beliebten „Battlefield“-Serie veröffentlicht. Das Action-Spiel im Comic-Look macht grafisch einiges her. Und solange Sie auf Zusatz-Inhalte wie neue Spielfiguren oder Waffen verzichten können, ist der Spaß umsonst zu haben.
Auch den tollen Strategie-Mix „Battleforge“ können Sie seit einigen Wochen kostenlos herunterladen. Und es gibt noch soviel mehr zu entdecken: Coole Flash-Games, gelungene Fan-Projekte, Adventures, Sport- und Puzzlespiele. Im Netz findet jeder das passende Spiel.
Aion is PvP und hat über 400.000 Vorbestellungen zur Zeit. Es hat das Potential WoW den Rang abzutreten. Die gfx ist nicht soooo viel, dass man wirklich einen high end computer braucht aber ein schneller Rechner sollte es sein. Es ist halt ein online Rollenspiel, also so etwas wie WoW oder Everquest. Ich hab EQ 5 Jahre high end gespielt auf dem Euroserver Antonius Bayle. Mir machen solche Spiele richtig Laune.
Zitat von BeogradAion is PvP und hat über 400.000 Vorbestellungen zur Zeit. Es hat das Potential WoW den Rang abzutreten.
Das hat man doch schon oft gehört.
Zitat von BeogradDie gfx ist nicht soooo viel, dass man wirklich einen high end computer braucht aber ein schneller Rechner sollte es sein. Es ist halt ein online Rollenspiel, also so etwas wie WoW oder Everquest. Ich hab EQ 5 Jahre high end gespielt auf dem Euroserver Antonius Bayle. Mir machen solche Spiele richtig Laune.
Aber leider geht zwangsläufig sehr viel Zeit drauf.
wollte online counter strike 1.6 mit nem freund aus srb spielen doch habe ich ihn nicht gefunden... er schickte mir seine IP doch der server konnte ihn nicht finde... keine ahnung er meinte ich bräuchte einen patch oder so. dann musste ich auch schon weg, er schickte mir einen link von nem patsch doch nicht das passwort dazu
brauch ich sowas? kennt sich da jemand aus.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
hmm PW braucht man (fast immer) bei der Installation (und nur beim eigenen installierten Spiel)
und ein Patch ist nur ne art Zusatzsoftware (Verbesserungssoftware) ... da braucht man üblicher weise kein PW ...
aber du willst es ja über Internet mit deinem freund in Serbien spielen ... da kenne ich mich auch nicht so aus ... Ich hatte das mal glaube ich mit einem anderen Spiel vor Jahren gemacht, da hatte ich glaube nur ein Link oder ein Code einzutragen (im Spiel) und war dann verbunden mit meinem Mitspieler aber ist schon lange her / habe echt keine Ahnung mehr ...