Zitat von TRINe die Spiele habe ich noch nicht gespielt, aber mir besorgt (vom Freund) und will sie jetzt spielen
ich freue mich besonders auf das Metro 2033 ^^ was kannst du dazu sagen ?
Mass Effect 2 ist ein wirklich episches Spiel, sogar besser als der erste Teil, kann ich nur empfehlen
Und Metro ist auch ganz gut, etwas kurz, aber sehr interessant und grafisch auf gutem Niveau. Einem wirds gefallen, dem anderen nicht, aber jeder sollte es gespielt haben, alleine wegen einem gewissen Oberst Ulman. Wenn du das spielst, dann verstehst du was ich meine Ich hab nur Zweifel, ob Deutsche das Spiel gut übersetzt haben.
Sag mal, welche Spiele kannst du sonst empfehlen ? auch die anderen ^^ egal welche Genre
PS: ich suche derzeit nach einem guten Sci-Fi Flugsimulations Spiel (aber sollte ne schöne Storry haben, so wie die Alten PC-Spiele, nichts nerviges oder absurdes)
Öh Freelancer als Sci-Fi Flugsimulation soll ganz nett sein. Ist jedoch schon bischen älter.
Ansonsten mag ich Star Wars Knights of the old Republic oder, das aller aller beste: Zelda: Ocarina of Time. Beides Rollenspiele, das eine, oh Wunder, im Star Wars Universum, das andere, oh Wunder, in der Zelda Welt.
Aber in letzter Zeit spiele ich irgendwie gar nichts.
Metro hab ich auch durchgespielt, hatte das gute Ende, leider fehlt jegliche Motivation es nochmal durchzuspielen ist aber ein gutes Spiel mit geiler Atmosphäre
ZitatPS: ich suche derzeit nach einem guten Sci-Fi Flugsimulations Spiel
Ich kann dir den alten russischen Sci-Fi-Simulator "Echelon"/"Шторм" empfehlen. Gibts auch auf Deutsch, weiß nicht ob er in Geschäften noch erhältlich ist, kannst aber mit Sicherheit im Internet bestellen. "Echelon" ist Original, "Wind Warriors" die Fortsetzung.
Zitat von SLOGAMetro hab ich auch durchgespielt, hatte das gute Ende, leider fehlt jegliche Motivation es nochmal durchzuspielen ist aber ein gutes Spiel mit geiler Atmosphäre
hast also die "Schwarzen" gerettet und nicht bombardiert?
hmmmm langsam denke ich mir wieder "Wing Commander" zu holen (schon über 15 Jahre alt^^) ne aber echt wenn ihr paar neuere solcher Flugsimulatuionspiele kennt, sagt bescheid ^^
Kennt einer von euch dieses sehr alte Spiel StarCrash (so ähnlich hieß es mal, aber nicht StarCrash) das war cool, man konnte sogar feindliche Schiffe karpern und bei nächster Mission benutzen^^
ZitatPS: ich suche derzeit nach einem guten Sci-Fi Flugsimulations Spiel
Ich kann dir den alten russischen Sci-Fi-Simulator "Echelon"/"Шторм" empfehlen. Gibts auch auf Deutsch, weiß nicht ob er in Geschäften noch erhältlich ist, kannst aber mit Sicherheit im Internet bestellen. "Echelon" ist Original, "Wind Warriors" die Fortsetzung.
Echelon
ab wann beginnt das Spiel ? ab ende dieses Trailers
Zitat von rus4serb hast also die "Schwarzen" gerettet und nicht bombardiert?
Genau, wollt es aber nicht hinschreiben wegen Spoiler ^^ Habs auf schwer durchgespielt, es wurde ja ein weiterer Schwirigkeitsgrad nachgereicht aber irgendwie fehlt mir die Motivation ^^