Ich vermute mal stark, er hat den Server dann auf seinem rechner laufen lassen, und dann ist es meistens zu langsam (auch mit DSL1000 in Deutschland hat man dann einen Ping von >600, normal sind mit DSL1000 50). Dann bringt es auch nichts mit Patch.
Falls es ein normaler Server ist, der im "Internet" gehostet wurde, so brauchst du um ihn zu finden keinen Patch (allerdings bei Sucheinstellungen nicht "West-Europ" o.ä. wählen). Um darauf zu connecten braucht man manchmal halt solche "patches" also eigentlich extra Dateien wenn er z.B. einen wc3 Mod auf dem Server hat o.ä., der Download von diesen beginnt dann aber beim connecnten auf den Server also musst du eigentlich nichts aus dem Internet laden.
Schick mal die Seite von dem Patch, das interessiert mich gerade mal.
War früher mal relativ aktiv dabei in der cs community (Ligen usw.)
Ich spiele gerne Onlinegames und es gibt ja auch so viele Möglichkeiten kostenlos online zu spielen. Die Spiele bei Bild habe ich mir bis jetzt gar nicht angeschaut, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste das es da so viele Spiele gibt. Werde mir das aber jetzt auf jeden Fall mal anschauen. Bin schon besonders gespannt auf die kostenlosen Flash Games. Die machen bestimmt total viel Spaß. Danke für den Link zu denen.
Hier falls von euch jemand auf ego-Shooter steht aber von CSS die Schnauze voll hat ^^
Alliance of Valiant Arms kurz A.V.A ist ein Free2Play-FPShooter (kostenloser Ego-Shooter) des Portals ijji.com. Das Spiel wurde von REDDUCK entwickelt. Es kommt die Unreal Engine 3 zum Einsatz, man merkt also schon an der Grafik, dass das Spiel auf eSportsfans setzt, welche einfach Spaß und Action haben wollen.
Auch A.V.A kann wie Combat Arms mit verschiedenen Modi aufwarten. So kann man als Spezialeinheit in einem Gefängnis die aggressiven Gefangenen in Schach halten und versuchen so viele wie möglich zu “erwischen”, oder man muss sich selbst aus dieser Situation mit Teamplay evakuieren. Bei einem weiteren Fluchtmodus soll man in dem brennenden Gefängnis einen Leutnant retten. Dabei müssen jeweils verschiedene Checkpoints passiert und aktiviert werden. Beim Eskortierungsmodus ist das Ziel einen Panzer vor der gegnerischen Mannschaft schnellstmöglich ins Ziel zu helfen und gegebenenfalls zu reparieren. Dabei gibt es zwei Runden mit Seitentausch. Auch die klassischen Modi gibt es. Annihilation stellt das Team-Deathmatch da, aber es gibt auch jeder gegen jeden.
Waffen können geleast und gekauft werden (modellabhängig) und müssen nach den Einsätzen repariert werden, damit sie genauer schießen und nicht noch kaputt gehen.
Alles in allem ist A.V.A ein guter Shooter, wenn man sich die Zeit vertreiben will. Ein Hackerproblem besteht aus meiner Sicht nicht.
Hey, zockt einer von euch zufällig die Beta von Rift? Es kommt bald raus und ich wollt damit anfangen, falls ihr es zufällig auch zocken wollt könnten wa ja auf ein Server zusammen anfangen. Hier ein paar Infos ^_^
Zitat von SmintHey, zockt einer von euch zufällig die Beta von Rift? Es kommt bald raus und ich wollt damit anfangen, falls ihr es zufällig auch zocken wollt könnten wa ja auf ein Server zusammen anfangen. Hier ein paar Infos ^_^
Call of Duty drängt mich auch ein Freund zu kaufen, damit wir Online spielen können (ich habe das noch nie gespielt^^)
aber ich weiß nicht, eigentlich stehe ich mehr auf Strategiespiele wie Shogun von Total War - jetzt gibt es schon Shogun 2 - soll nach Kritik sehr gut sein (Shogun 1 fand ich schon super)
edit: habe Shogun 2 gespielt ... fazit ... die Animationseffekte ziehen sich ins endlose und Spiellogik ist auch unter aller Sau