... aber das neue Spiel soll wohl gut sein (ich mag Strategiespiele aus dem Mittelalter)
erinnert mich aber an diverse andere Games aus dem Mittelalter oder aus Fantasiespielen
[textbox]„Die Sims Mittelalter“ im Test: So gut ist die Zeitreise
.....
Fazit: Die Sims gewinnen vor mittelalterlicher Kulisse dank prächtiger Kostüme und witziger Aufgaben an Charme. Abenteuer in trockener Textform und das Fehlen eines Mehrspielermodus sind natürlich Wermutstropfen. Aber der unverkennbare Charakter der Sims – eher umtriebig als heldenhaft – bleibt so erhalten. Genau das wird den Fans gut gefallen.
Der erste Teil war so geil, leider hab ich keine Zeit um den zweiten zu spielen soll aber net mehr so gut sein, haben das Spiel einfach zu früh rausgebracht.
Hey SLOGA mir gehts auch so, ich hatte den ersten Teil auch durchgezockt und fand ihn echt gut.
Aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt den 2. zu zocken und sieht auch so aus, als ob ich mein "seselj videos auf deutsch und englisch" projekt zeitnah realisieren kann
Hab jetzt frei 2 wochen lang, werd aber wohl für 10 tage oder so runtergehen.
Teil 3 des Kultrollenspiels spielt in einer vom Atomkrieg zerstörten Welt. Im Bunker 101 haben viele Überlebende Schutz gesucht. Draußen treiben Gangster, Sklaventreiber und Supermutanten ihr Unwesen. Auf der Suche nach dem Vater des Protagonisten absolviert der Spieler actionreiche Kämpfe und entwickelt seinen Charakter in Rollenspielmanier weiter.
Zwei Jahre nach dem erfolgreichen Angriff von Commander Shepard auf die Reaper zeigt sich ein neuer Feind. Ein Team geht auf gefährliche Mission in bedrohliche Allregionen. In packenden Third-Person-Gefechten kann der Spieler verschiedene Waffenklassen einsetzen. Besitzer des ersten Teils können ihren Spielstand importieren und Shepards Karriere fortsetzen.
Metro 2033 (früher noch mit dem Untertitel „The Last Refuge“) ist ein Ego-Shooter des ukrainischen Entwicklers 4A Games und des Publishers THQ. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman Metro 2033 von Dmitri Gluchowski. Metro 2033 erschien im März 2010 in Europa und den USA für Xbox 360 und PC.
Nachdem die Welt in einer apokalyptischen Katastrophe verwüstet wurde, kämpfen die Menschen in den Überresten der Moskauer Metro ums Überleben. In der Rolle von Artjom muss der Spieler das Bahnnetz oder, mit Gasmaske und Gewehr, die vergiftete Oberwelt erkunden, sich mit gefährlichen Kreaturen auseinandersetzen und die Menschen vor einer drohenden Gefahr warnen.