Verstehe den Aufstand auch nicht so recht. Ist wieder mal ein Promi, der Steuerhinterziehung betrieben hat, da wird doch wieder nichts passieren, außer, dass es eine Geldbuße geben wird :/ Bei Promis wird immer so übertrieben! Selbst diese ganzen Plagiatsgeschichten bei den Politikern haben mich schon gestört! Es ist doch schon schlimm genug, wenn das Normalos tun, wenn es auch noch Promi's machen ist das gleich ein Riesending... Ein Exempel kann man auch an den Normalen statuieren!
Wer sich allzu oft bückt, fängt an, krumm zu gehen und zu denken.
Gut oaky, sie hat sich die Brüste sehr vorsorglich abnehmen lassen, aber kann man es ihr vorhalten?!? Wenn jeder es finanziell einrichten könnte, dann würde wohl doch jeder lieber eine Brust-OP machen ansteller von einer Chemo-Therapie. Welches Vorbild sollte sie also sein?! Jede Entscheidung ist hier wohlbegründet, solange man dann nicht ein Leben lang leiden muss.
Wer sich allzu oft bückt, fängt an, krumm zu gehen und zu denken.
Es geht darum das sie eine Berühmheit ist, sie steht im Fokus der Öffentlichkeit. Für eine 0815- Frau interessiert sich keiner (ausser die nächste Verwandschaft und der Freundeskreis).
Ich fand damals auch den hype um Sylvie van der Vaart schrecklich (nicht das ich falsch verstanden werde, wünsche keiner Frau/ Mann einen Krebs egal ob berühmt oder nicht). Aber sie hat ihre Krankheit wissentlich in den Medien ausgeschlachtet um noch mehr Medenpräsenz zu erreichen. Und weil sie "berühmt" ist haben alle mir der "armen" Sylvie mitgelitten. Keinen interessiert es wenn eine "normale" Frau davon betroffen ist und eine normale Frau hat nicht die BESTEN Spezialisten, SICHERSTE Strahlendiagnostik und BESTE Chemotherapie zur Hand wie eine berühmte (und wird in den Medien etc. so unterstützt).
@Knindza Euch Männern ist die Brust der Frau genau so heilig wie uns !
Subota uveče, vreme za provod, a za to se pobrinuo sjajni Dejvid Geta koji je razigrao krcatu “Dens arenu”, a četvrti dan “Exita” je obeležio i koncert supergrupe “Atoms For Peace” koju su osnovali pevač sastava “Radiohead” i basista “Pepersa” Fli.
Ko je očekivao da će Tom Jork, Fli i ekipa pevati i numere svojih matičnih bendova, sigurno je otišao razočaran sa Tvrđave. Ali, bilo je dovoljno pogledati set liste sa prethodnih nastupa sastava “Atoms For Peace” i spremiti se na to da će oni, logično, svirati skoro sve pesme sa albuma “Amok”, kao i nekoliko Jorkovih solo numera, i to je to.