Na weil es zu viele Menschen in der Kantine mitgekriegt haben (auch solche die keine Serben mögen). Der Personalrat wollte dann wissen wie es dazu kam, was der Auslöser war und was ich ganz konkret gesagt haben. Naja, das Ende vom Lied ist, dass mich der Abteilungsleiter vom sipo gefragt hat ob ich ihn wegen Diskriminierung anzeigen will ?
also ganz ehrlich, dass ist mir zu blöd mich mit so einem Schwachkopf, Anwälten und Gericht herumzuschlagen. Zum Glück kann ich mich artikulativ zur Wehr setzen und im Endeffekt hat er mir nichts getan , aber Leute ganz ehrlich, ich bin echt ein friedliebender Mensch und verabschäue Gewalt aufs übelste ... aber ganz tief in meinem kleinen patriotischem, serbischem Herzen hätte ich auch kein Problem wenn er mir gegen die Faust laufen würde !
Ich habe dem Personalrat gesagt das ich denen morgen meine Entscheidung mitteilen werde, also habe ich noch eine Nacht um darüber zu schlafen !
Sezona maturskih večeri počela je ne samo u Srbiji već u celom svetu. Kao i uvek do sada maturske haljine predstavljaju pravu noćnu moru - kako za rodtelje i novčanike, devojke i njihove nerve, tako i za posmatrače ovih gala večeri. Zahvaljujući Fejsbuku pogledajte kako cirkus zvani matura zgleda u Bugarskoj.
Dobro Vece! Ich bin neu hier. Gibt es hier ein Forum, wo ich mich vorstellen kann? Letztes Mal haben die auf einem anderen Forum herumgemotzt, weil ich mich nicht vorgestellt habe.