Also als ich mich vor 2 Wochen oder so eingelogged hatte war es wohl ein Bug, da waren die Anmeldefehlder dauerhaft eingeblendet. Und der Chat war weg. Aber jetzt finde ich mich hier auch wieder zurecht
Hast du den Fehler mit den Anmeldefeldern immer noch? Der Chat ist weg, weil die Laufzeit für die Premium-Funktionen (die ja kostenpflichtig sind) leider abgelaufen ist.
Mit Firefox habe ich den Fehler gehabt glaube ich. Mit anderen Browsern nicht... Benutze kein Firefox mehr, also kann ich es nicht sagen, vllt installiere ich später nochmal firefox um es zu testen.
Ja wäre nett, wenn du das noch mal ausprobieren könntest so wie es vorher war mit dem Problem/Fehler. Bisher hat sich noch kein weiterer User dazu geäußert und ich möchte nicht, dass noch mehr User diesen Fehler haben.
Zdravo, ja sam ok, kod mene nista novo. Ne radim, smaram se kod kuce. Radim povremeno promocije al to nema stalno. Kako si ti? Rece mi ujna Zora da si se zaposlio, to je super. jesi li zadovoljan poslom?
Streetview in Ub ^^ [youtube-mini]VXFNFTpemQE[/youtube-mini] [youtube-mini]mi1LyUQRPOw[/youtube-mini]
"Hallo, ich bin OK, bei mir nichts neues. Arbeite nicht, ruhe mich zu Hause aus. Ab und zu Arbeite ich in der Werbeindustrie aber das läuft nicht immer. Wie gehts dir? Tante Zora sagte mir dass du Arbeit gefunden hast, das ist super. Bist du zufrieden mit der Arbeit?"
Falls ich etwas falsch übersetzt hätte, sagt es ruhig