hier kann man (ja ja auch Frau^^) die Sau rauslassen könnt alles reinschreiben (auch das unsinnigste und unwichtigste) was ihr wollt alles wofür ihr kein eigenes Thread eröffnen wollt
z.B.
schnelle Fragen stellen ...... z.B. auf welcher Seite man was findet schnelle Infos geben ......... z.B. dass grad was interessantes im TV läuft mit anderen Menschen einfach nur Smale-Talk machen Bilder posten die ihr grad im Netz gefunden habt - und drüber euch auslassen wollt ^^
Der Lehrer fragt uns so, won wir uns in 10 Jahren sehen... er guckt mich an und fragt mich. Ich schweige und grinse. Er so:"Na da sitzt sie und weiß nichts mit sich anzufangen. Keine Vorstellungen?" Ich darauf: "Doch, doch", und grinse noch mehr. Der Lehrer: "Heiraten und 3 bis 4 Kinder?" und ich rede ihm so rein: "Nein 5!".
Zitat von MirkoMorgen Visafreiheit für unsere Serben aus Serbien, Montenegro und Mazedonien
und die bosnischen Serben haben sowieso einen serbischen Pass sofern sie sich einen geholt haben
Die Visafreiheit ist eh nur figurativ, Kurier hat letztens erst enthüllt dass du als Serbe, FYROMER und Schwarzberger trotzdem eine Einladung ,ein Dokument dass deinen Aufenthaltsort bestätigt und ein Beweis dass du ein geregeltes Einkommen hast vorlegen musst. Also weiterhin fast derselbe Scheiss. Ätsch-Bätsch, doch umsonst Tadic gewählt
also das ist mir nicht bekannt, mein Kumpel kommt jetzt in einer woche zu mir... mal schauen.. ich denke mal das sowas nicht gebraucht wird
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Ich erinnere mich da bloß wie ich mit meinem Auto über die Straßen geschlittert bin - bei 10 km/h ^^ und die Straße war Enteist und gesalzen ... trotzdem beinaheunfall nach 15 m seitlicher Glitschtur ^^
Gestern Nacht bin ich mit meinem Bruder nach Hannover gefahren (125er, gedrosselt auf 80 km/h), aber heute abend war der Seitenwind zu stark (riss mich fast vom Motorrad)und wir hielten an einer raststätte und ließen uns abholen, es war zu gefährlich zurückzufahren.
Zitat von GrkinjaGestern Nacht bin ich mit meinem Bruder nach Hannover gefahren (125er, gedrosselt auf 80 km/h), aber heute abend war der Seitenwind zu stark (riss mich fast vom Motorrad)und wir hielten an einer raststätte und ließen uns abholen, es war zu gefährlich zurückzufahren.