in West-Europa reisen gleich tausende von Hooligans an - sie demolieren teilweise ganze Stadtviertel siehe Frankreich, Spanien, Deutschland, ENGLAND, Niederlande, usw usw und die wollen vor serbischen Fans Schutz haben ist das n verspäteter Aprilscherz oder was ^^
wir Serben brauchen Suchtz vor diesen Hooligans - wenn wir den Sieg feiern
Zitat von TRI mom mal .... wie Schwuchteln schutz von der FIFA vor serbische Hooligans
was habe Schwule mit der FIFA zu tun
aj jeb.. s.. sad
Ohhh ich hab so Kopfschmerzen
Die Schwuchteln haben natürlich nix mit der FIFA zu tuen ( ausser die FIFA Leute selbst , dass sind die grössten Schwuchteln ) dass Ding ist weil unsere Fans die bedroht haben , dachten sich die Pederi weil es ja Fussball Fans sind , dass sie sich einfach bei der FIFA sich beschweren können .
so skurril in der Art wie ... dass die Ustasa sich beim Patriarchen von Konstantinopel beschwert ... dass Cetniks den Ustasa in den Arsch treten ^^ (dass Schwule sich bei der FIFA beschweren, ... dass serbische Fußballfans mal den Schwulen in den Arsch treten)
kein Kommentar von mir mehr zu diesem Thema
Jedes Volk das zu Gunsten von solchen unnatürlichen Minderheiten ihre Grundwerte einreist/aufgibt ... jedes dieser Völker geht unter (siehe heute NL und weites gehend auch der Westen)
Ich persönlich habe nichts gegen Schwule, solange sie nicht ihr gesellschafts-schädliche Lebensweise als normal in die Öffentlichkei/Gesellschaft rein zwingen wollen oder sogar noch Sonderrechte einfordern (Homoehe, Steuervorteile, Kinder adoptieren und der gesamte restliche Schwachsinn) die für unsere Gesellschaft sozial nur vernichtend ist
BRAVO ! Nach den NATO Bomben und der Zerstörung des Fernsehturmes Avala, ist diese wieder errichtet und ab Oktober frei !
Avalski toranj nad Beogradom u oktobru
Avalski toranj biće pušten u rad u oktobru. Novi toranj biće ponos svih građana Srbije, istakao ministar za zaštitu životne sredine Oliver Dulić, gostujući u Drugom dnevniku Radio-televizije Srbije.
Im Dorf Tekeris im Westen Serbiens wurde der 95. Jahrestag der Schlacht von Cer begangen, was der erste große Sieg der Aliierten der Triple Entente im Ersten Weltkrieg war.
Ans Denkmal für die serbischen Kämpfer wurden Kränze niedergelegt und es wurden alle hohen staatlichen und andere Ehren erwiesen.
Im Namen der Regierung legte der Verteidigungsminister Dragan Sutanovac einen Kranz nieder, und Kränze wurden auch von militärischen und staatlichen Vertretern Österreichs, Ungarns, der Slowakei, der Tschechischen Republik, Russlands, Frankreichs und Großbritanniens niedergelegt.
Die Schlacht von Cer ist eine der wichtigsten Schlachten und Siegen der serbischen Armee im Ersten Weltkrieg.
Sie begann am 12. August 1914 und endete mit dem Rückzug der besiegten österreich-ungarischen Kräfte in der Nacht zwischen dem 19. und 20. August 1914.
Auf der serbischen Seite starben mehr als 16.000 Soldaten, während die österreich-ungarische Armee einen Verlust von 25.000 Soldaten hatte.
Stepa Stepanovic, Kommandant der serbischen Zweiten Armee, wurde wegen seiner Verdienste zum Herzog promoviert.
Madonna heute Abend auf der Neu-Belgrader Uše-Wiese 24.08.09
Die Starsängerin Madonna wird heute Abend zum ersten Mal in Serbien auftreten, auf der Usce-Wiese an der Mündung der Save in die Donau, vor mehreren Dutzend Tausend Fans. Das Konzert beginnt um 21h und vor Madonna tritt der britische DJ Paul Oakenfold auf. Das Konzert wird in der Organisation der Produktionshäuser State of Exit und Live Nation realisiert.
Zitat von BeogradBRAVO ! Nach den NATO Bomben und der Zerstörung des Fernsehturmes Avala, ist diese wieder errichtet und ab Oktober frei !
Avalski toranj nad Beogradom u oktobru
Avalski toranj biće pušten u rad u oktobru. Novi toranj biće ponos svih građana Srbije, istakao ministar za zaštitu životne sredine Oliver Dulić, gostujući u Drugom dnevniku Radio-televizije Srbije.
... ist schon noch traurig, wenn ich so überlege was NATO uns alles zerstört haben. Unglaublich!!! Ich frage mich nur, wieso sie 10 Jahre lang mit dem Bau gewartet haben... Naja, egal. Hauptsache ist, wir haben die Avala-Turm wieder.
Wir Serben sind die Geisseln Gottes!!! (Attilla der Hunne)
Serbien hat in den sieben Monaten dieses Jahres im Handelsaustausch mit den Ländern des CEFTA Abkommens einen Sufizit verzeichnet, in Höhe von 788,8 Mio. Dollar, und das hauptsächlich aus der Ausfuhr landwirtschaftlicher Produkte.
Die CEFTA ist eine Nicht-EU Vereinigung Länder die in die EU eintreten müssen vorher aus der CEFTA austreten [img-mini]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b1/CEFTA-members-2007.png[/img-mini] Blau jetzige Mitglieder, Türkis ehemalige Mitglieder jetzt in EU
In Belgrad Jahrestag des Kriegsausbruchs begangen 01.09.09
In Belgrad wurde mit der Kranzniederlegung vor der Gedenktafel der Jugoslawisch-Polnischen Liga der 70. Jahrestag seit dem Beginns des zweiten Weltkriegs begangen. Die Kränze legten der Staatssekretär im Ministerium für Arbeit Zoran Martinovic, der Bürgermeister Belgrads Dragan Djilas und der Geschäftsträger der polnischen Botschaft Pavel Cervinjski nieder. Cervinjski betonte, das serbische Volk habe trotz der deutschen Druckausübungen und nazistischen Geheimdienste den polnischen Bürgern selbstlose Hilfe geleistet, und er fügte hinzu, der Jahrestags des Überfalls Deutschlands auf Polen sei auch Gelegenheit, um der nahen Beziehungen der beiden Völker zu gedenken.
UNESCO-Welttag der Alphabetisierung, in Serbien 1,3 Mio. Analphabeten 08.09.09
Weltweit können 776 Millionen Menschen nicht lesen und schreiben. Daran erinnert die UNESCO in Paris anlässlich des Welttags der Alphabetisierung am 8. September. Die weltweiten Fortschritte bei der Alphabetisierung haben sich in den letzten Jahren insgesamt verlangsamt. Durch das Bevölkerungswachstum steigt die absolute Zahl der Analphabeten in vielen Regionen weiter. Setzt sich die aktuelle Entwicklung fort, werden im Jahr 2015 weiterhin über 700 Millionen Menschen nicht lesen und schreiben können. In Serbien gibt es über 1,3 Millionen Analphabeten oder Menschen ohne Grundschulabschluss.
Unglaublich ... was hat bloß die Tadic-Regierung aus Serbien gemacht diese 1,3 Millionen früher selbst noch unter Djindjic waren maximal 7-8 % Analphabeten in Serbien (ohne Kosovo) heute unter Tadic sind es jetzt 17,3 % geworden was macht er bloß aus Serbien
mit Kosovo wären es über 33 % - aber die ungebildeten Kosovo-Albaner zählen hier nicht mit
habt ihr heute die vesti gelsen? leider tun die fasch1stischen deutschen es ja nicht ins internet stellen so will ich es euch kurz erklären in kurzen zusammenfassungen , also: in zagreb hat ein 63 jahre alter mann (serbe) ein schlaganfall bekommen wurde natürlich im krankenhaus eingeliefert ja und bis dahin alles harmolos doch jetzt kommt die härte er hat einen balija als arzt bekommen der ihm nicht helfen wollte stattdessen hat er ihn rausgeschmissen und ihn beschimpft mit "für was soll ich einen cetnik helfen ihr serben seid alle cetniks ihr gehört alle erschossen jeder von euch ist als cetnik geboren worden" und und und obwohl der mann nur einen schlaganfall hatte und er ein serbe ist wird er gleich als cetnik beschumpfen!!!! als ich das las dachte ich mir echt mich trifft der schlag und unser volk hilft diesen mist ratten auch noch sowas kotzt mich total an
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
ZES (Za evropsku Srbiju) aus der Tadics-DS, der SPO, der G17+, LSV und der SDP) SPS (Kommunisten / Slobo-Partei) in Regierung mit Tadic LDP (Cedo-Liberale) SVM (serbische Ungarn) SDS (Sandzaken-Partei) KAP (Albanische Partei der Presevo-Tals)