Nina wird uns in der Eurovision 2011 vertreten. Also ich halte vom Lied absolut nichts, höchstens für Hintergrundmusik geeignet. Werden wahrscheinlich schon in der Vorrunde rausfallen.
n4YXyft3oBs&feature=player_embedded
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
ach ne Gusle ist auch so ein ding (schmeckt nur einheimischen/Serben) und ich bin heil froh dass wir dieses mal nicht Milan hingeschickt haben ^^
welchen Platz hat eigentlich der Depp noch mal bekommen - den Vorletzten oder sogar den letzten ^^
serbisches ethno wäre perfekt, oder einfach sinnliche Narodna-Songs (auch Klassiker wären super), bloß nichts neumodisches/experimentelles - für die ESC sind selbst unsere ältesten Songs sowieso absolut was neues ^^
Zitat von MirkoNina wird uns in der Eurovision 2011 vertreten. Also ich halte vom Lied absolut nichts, höchstens für Hintergrundmusik geeignet. Werden wahrscheinlich schon in der Vorrunde rausfallen.
n4YXyft3oBs&feature=player_embedded
also ich halte von diesem Song auch absolut NICHTS das ist USA/Deutschland in den 70 Jahren nachgemacht - heute so kotz-langweilig die Frau sieht sehr schön aus, und kleidet sich heiß (das EINZIG GUTE) aber die ganze Aufmachung der Show ist "lächerlicher Schrott[text-oben]10[/text-oben]" und der Song hat so viele hässliche unmelodische Wörter und die Musik, wie Mirko schon sagte, erinnert mich an Fahrstuhlmusik (Zeitvertreibmusik) (ok für serbische Ohren hört sich das einigermaßen gut an - wem es gefällt ) nur am Ende hat es mir etwas gefallen ...... aber sonst echt alles andere als ein Brüller
naja falls eine EXTREME 70-jahre-Nostalgiewelle grad zur Zeit der ESC hochkommt, könnten wir nen guten Platz gewinnen
edit - ich habe mir die Konkurrenz angesehen - wir haben doch gute Chancen
Serbien (Landessprache) - Slowenien - naja Technoirgendwas ... Ukraine (Landessprache) - hat was Kroatien (in eng.) - passt gut zu einer Serie - hat was aber nicht mein Ding
Polen (Landessprache) - gefällt mir richtig gut Spanien (Landessprache) - schade, der Song ist leider nur naja ... Italien (Landessprache) - hmmm Melodie/Volk, die Italiener genießen können - hat aber was ^^ Bulgarien (Landessprache) - hmmm ... hat was
Irland (in eng.) - hmmm ... 0815 & peinlich Estland (in eng.) - hmmm ... hat was Lithuania (in eng.) - hmmm ... Deutschland (in eng.) - hmmm ... naja ... hat aber was, sie kann echt hamma singen
Finland (in eng.) - leise Musik Norwegen (in eng.) - hat aber was, so Art Nordischer Samba ^^ Island (Landessprache) - hat echt was England - hat was, das beste aus England ^^
Schweiz (in eng.) - hat was, fast nur Gesang, laut, aber für leise Momente Österreich (in eng.) - so eine Ballade Niederlande (Landessprache) - hat was dieses hhhhh ^^ Belgien (in eng.) - cool, tolle einfach gestrickte Musik
Rumänien (in eng.) - naja hat was aber auch 0815 ... Armenia (in eng.) - zu viel Technoart, wem es gefällt ... Georgien (in eng.) - Hartrock, aber zu sehr Ami gemacht, trotzdem hat was ... Malta (in eng.) - Pop naja ...
Portugal (Landessprache) - Protugisische Narodna Musik ^^ Türkei (in eng.) - so einen auf Technofolk oder so was ... Albanien (Landessprache) - da tritt so eine Arab-Alabnerin an ^^ Bosnien - da ich Dino Merlin / FBIH nicht mag, unterlasse ich mal besser meinen Kommentar ...
wo sind ...
Russland Montenegro Mazedonien Frankreich Slowakei Tschechien Lettland Ungarn Griechenland Zypern
meine Favoriten sind Polen, Belgien, Estland aber auch wieder Deutschland aber wenn ich mir die Konkurrenz ansehe, scheint mir unsere Sängerin doch viele Chanzen zu haben
Ich hass Merlin, der hat die Bosniaken Hymne geschrieben "Jedna si jedina" ocigledno ein Feind der Serben und er repräsentiert für mich nur die FBiH und nicht die RS