Zitat von Slowene51jetzt noch slowenien weiter komm dann wie bei WM die einzigsten jugos die mit machen hahaaaaaaaaaaaaa aber bosnien kommt sicherlich auch weiter
Yeahh!!!Serbien und Slowenien Einfach nicht Dino Flop-lin
ps:ist euch aufgefallen bei allen songs kam die nr zum sms schicken während und nach dem song ausser bei serbien also zumindest auf Sf1 war es so,bei anderen Kanälen weiss ich nicht.
Zitat von Beogradski_Nindzaps:ist euch aufgefallen bei allen songs kam die nr zum sms schicken während und nach dem song ausser bei serbien also zumindest auf Sf1 war es so,bei anderen Kanälen weiss ich nicht.
Hier in Deutschland durfte man beim 1. ESC-Halbfinale für kein Land abstimmen. Aber egal Nina ist eh weiter...
Zitat von Slowene51jetzt noch slowenien weiter komm dann wie bei WM die einzigsten jugos die mit machen hahaaaaaaaaaaaaa aber bosnien kommt sicherlich auch weiter
Yeahh!!!Serbien und Slowenien Einfach nicht Dino Flop-lin
ps:ist euch aufgefallen bei allen songs kam die nr zum sms schicken während und nach dem song ausser bei serbien also zumindest auf Sf1 war es so,bei anderen Kanälen weiss ich nicht.
Was mich irritiert ist, Georgien, Armenien und Aserbaidschan gehören zu Europa?
Entweder ist Europa seit meiner Schulzeit größer geworden oder die bei Eurovision Song Contest setzen andere kontinentale Grenzen.
Andererseits was für die UEFA gilt (siehe EM & WM-Quali, wo auch diese 3 Länder dabei sind) kann ja dann auch für den Eurovision Song Contest und anderer europäische Wettbewerbe gelten!