joli will damit sagen: normal hätte sie letztes jahr genauso wenig punkte bekommen müssen wie dieses - wenn nicht weniger, jedoch hat sie mit der absolut schlechtesten performance überhaupt "gewonnen"
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
Ich fand Lena das letzte mal wirklich gut, das einzige mal dass Deutschland verdient gewonnen hat (und die anderen auch Serbien waren letztes Jahr grotte peinlich schlecht^^) ich habe mir auch Monatelang den Song angehört naja dann bekam ich vom Song die Schnauze voll und jetzt kann ich es nicht mehr hören
... und der neue Song, der war echt billig ohne irgendwas "Sieger mäßiges" und trotzdem haben die Deutschen wieder gemeckert, dass sich Osteuropa gegen sie zusammen getan hat
aber dass Aserbaidschan gewonnen hat (liegt nicht mal in Europa!) mit diesem billigen Song, dass ist wirklich Betrug größter Klasse gewesen man sieht es auch hier dass gar kein einziger für den Song gevotet hat Ich hätte gewettet, dass selbst BIH (mit diesem Dinosaurier Merlin, obwohl ich ihn hasse) gute Chancen gehabt hätte aber Aserbaidschan (0815 Song) das war wirklich großer Betrug
Sattelite hat mich beim ersten mal hören schon genervt. Geschweige den nachdem es jeden Morgen bei der Autofahrt im Radio lief, teilweise auf 3 Radiosendern gleichzeitig!
Zitat von TRIIch fand Lena das letzte mal wirklich gut, das einzige mal dass Deutschland verdient gewonnen hat (und die anderen auch Serbien waren letztes Jahr grotte peinlich schlecht^^) ich habe mir auch Monatelang den Song angehört naja dann bekam ich vom Song die Schnauze voll und jetzt kann ich es nicht mehr hören
... und der neue Song, der war echt billig ohne irgendwas "Sieger mäßiges" und trotzdem haben die Deutschen wieder gemeckert, dass sich Osteuropa gegen sie zusammen getan hat
aber dass Aserbaidschan gewonnen hat (liegt nicht mal in Europa!) mit diesem billigen Song, dass ist wirklich Betrug größter Klasse gewesen man sieht es auch hier dass gar kein einziger für den Song gevotet hat Ich hätte gewettet, dass selbst BIH (mit diesem Dinosaurier Merlin, obwohl ich ihn hasse) gute Chancen gehabt hätte aber Aserbaidschan (0815 Song) das war wirklich großer Betrug
Es gab vieeeeel bessere wie z.B. Griechenland, Finnland ^^, Frankreich, Moldawien, Dänemark, Aser., Serbien , Rumänien, Albanien (sind zwar nicht unsere besten Freunde, aber das Lied war hammer), Slowenien (mir hat es sehr gefallen!!!), Norwegen, Israel und Spanien....fand ich alle besser als Lena
Naja zu Milan nochmal, als ich ihn das erste mal gesehen habe wie bei Nina "omg...hau ab du schwuchtel/transe", aber dann als er nach dem ESC Deutsche Fans gewonnen hatte, die vllt. im Alter von 12-16 Junge Mädchen sind die sogar Serbisch und Serbien besser kennen lernen wollten wegen ihn, hab ich mich gefragt haben wir noch so einen der ein Tennie-Schwarm ist, dann steigt die Beliebtheit von Serbien
Zeljko Joksimovic wird uns beim ESC 2012 in Baku repräsentieren.
ZitatŽeljko Joksimović to represent Serbia in Baku
Belgrade, Serbia - Serbian broadcaster RTS has today revealed that Željko Joksimović will once again represent them in the 2012 Eurovision Song Contest. This will be Željko's fourth attempt at winning the competition.
Željko has been given complete control over the Serbian entry for 2012. He will both compose and perform the entry, which will be presented to the public for the first time in a show on Serbian television in early 2012.
Strong Eurovision pedigree Željko Joksimović represented Serbia & Montenegro in the 2004 edition of Europe's Favourite TV Show with the haunting Lane Moje, finishing in second place in the Final in Istanbul.
He returned again as composer in 2006 in Athens, where he was responsible for the entry for Bosnia & Herzegovina, Lejla performed by Hari Mata Hari which finished in third place in the Final, their highest position to date.
Željko's third appearance at the Eurovision Song Contest was in 2008, when Belgrade hosted the event. He was co-presenter of the show but also composed the home entry for Serbia, Jelena Tomašević's Oro which finished in sixth place in the Final.
Zeljko Joksimovic finde ich toll von dem kann man nur gutes erwarten Ganz gleich wie dass aussgehen wird zumindest hat er eine gute Stimme,kann singen also ich denke er wird dass gut machen