oh Gott (sorry rus4serb) was ist das ein Russe singt auf englisch dann noch diese oberflächliche Musik, die man höchstens für 0815-DSDS-Pseudostars schreibt (Song ohne Seele) Hoffe Russland wird dieses mal mit diesem aufgetakelten Lackaffen nicht letzter
Zitat von TRIoh Gott (sorry rus4serb) was ist das ein Russe singt auf englisch dann noch diese oberflächliche Musik, die man höchstens für 0815-DSDS-Pseudostars schreibt (Song ohne Seele) Hoffe Russland wird dieses mal mit diesem aufgetakelten Lackaffen nicht letzter
Sein Akzent ist aber nichts so schlimm, wei bei Dima Bilan.
ZitatAlso ich finde das russische Lied grauenhaft, aber in der Regel ist das eher ein Indiz dafür, dass es erfolgreich wir =P
Es ist ein typisches ESC-Lied. Nichts besonderes, ein Platz in der Mitte der Tabelle.
wir sollten die ESC vollständig aufgeben, wir schicken da nur Idioten hin und machen uns lächerlich wenn ich an unsere Tunte im letzten Jahr denke ... OMG
ZitatRussisches Lied für ESC 2011 Ich werde keine SMS für Russland schicken, das steht schon mal fest.
Ohje,ich kann dich absolut verstehen,frage,müssen die sich nicht erst noch alle qualifizieren für den Contest? Wenigstens ist unser Lied noch auf serbisch Dabei gibt es so tolle russische und serbische Musik......
naja ja das schon ... aber ... die ESC ist mittlerweile echt ein WITZ geworden ich schäme mich immer wenn wir einen unserer peinlichsten Sänger dorthin schicken
ich bin dafür, dass wir eine eigene OstEurovisionSongContest machen "OESC" dann würden wahrscheinlich nur Ländersprachige Musik gespielt + die Sänger keine Hornies mehr sondern Talente
[img-200px]http://blog.prinz.de/grand-prix/files/nina-430x270.jpg[/img-200px] aber die Nina finde ich optisch schon sehr gut, kann auch gut singen, mom muss ihr Video wieder posten
edit:/
eigentlich ein 0815 Typisch-ESC-Song ... aber schön rübergebracht mittlerweile finde ich den Song echt schön ... vielleicht haben wir doch gute Karten zumindest singt sie SERBISCH und sieht HAMMA aus